Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splinter Cell Double Agent


m-supercharger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach kann weder der Double Agent Multiplayer, noch der Conviction Multiplayer, mit dem Multiplayer von Splinter Cell Chaos Theory mithalten, zu deiner Frage:

Ja die Server sind noch online und ausreichend Spieler vorhanden, die Chat qualität ist auch in Ordnung.

Und seit wann hat Double Agent einen Coop Modus?

Kann mich an so einen Modus nicht erinnern, ist aber auch lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Double Agent nur auf dem PC gespielt und da gab es DEFINITIV keinen Coop-Modus.

Habe mich aber informiert und den Coop Modus gibts nur bei der PS3 und xBox version.

Der sieht zu dem Coop-Modus von Splinter Cell 3 sehr ähnlich, und der in Splinter Cell 3 war meiner Meinung nach einfach der Hammer, zwar nichts im vergleich zum Versus mode aber dennoch super gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...