Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet Ihr die KI?


Xhelron

Wie findet Ihr die KI von F1 2010?  

71 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr die KI von F1 2010?

    • Ich bin zufrieden!
    • Naja sie hat ein paar kleinere Mängel, ist aber nichts wildes!
    • Da muss dringend nachgebessert werden *Patch*!
    • Oh man, ich bin enttäuscht. Die KI ist einfach nur unrelastisch!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die KI ist einfach nur mies:

Ich fahre die ganze Zeit auf EINFACH und komme sogar im Training oder im Quali an diese utopischen runden Rundenzeiten ran... hatte einemal Training die Zeit von dem "Entwicklungstest" um eine Tausendstel Sekunde unterbieten.... das wars auch son...

Grid und Dirt waren auf einfach zu einfach

doch F1 2010 ist auf einfach das was Grid und Dirt auf sehr schwer ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich voll deiner meinung ich fahre auch die ganze zeit auf einfach.

bin jetzt 14 rennen gefahren wurde drei mal zweiter, einmal erster, war einmal auf der pole undhabe erst 144 pkt.

Und mit welchem Team fährst du bitte?

Ich find die KI Top!

Ich fahre mit Lotus und schaff es halt nich immer ins Q3. Kann mich aber auch nicht dran erinnern Das Lotus in der realen Saison überhaupt in Q3 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI ist einfach nur mies:

Ich fahre die ganze Zeit auf EINFACH und komme sogar im Training oder im Quali an diese utopischen runden Rundenzeiten ran... hatte einemal Training die Zeit von dem "Entwicklungstest" um eine Tausendstel Sekunde unterbieten.... das wars auch son...

Grid und Dirt waren auf einfach zu einfach

doch F1 2010 ist auf einfach das was Grid und Dirt auf sehr schwer ist. :banghead:

Ich hab im Lotus den ersten Test nach einigen anläufen mit 7 seunden vorsprung geschafft.

die ki is an sich okay, aber manchmal etwas zu brachial.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die KI etwas unausgewogen.

Erstes Rennen auf Normal - 3 Runden Bahrain mit Vettel. 30Sekunden Vorsprung 1.

Karriere (Virgin) auf Extrem. Quali:20 und 19, Rennen: 24,24 :D

Karriere auf Schwer (weil mir Extrem denn doch zu Extrem war:biggrin5:) : Quali:5,8 Rennen:4,13

Also Schwer ist mir irgendwie zu einfach (mit dem Virgin auf 4 zu fahren ist einfach unrealistisch) und Extrem ist mir viel zu schwer...da hatte ich im Rennen eigentlich keine Chance. Ein Dreher oder so und man kann das Rennen vergessen. Irgendwas dazwischen wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was mir gerade nch auf gefallen ist:

Ich hab eben zum tausendten mal die Quali versucht und als ich nur mal eben kurz mit dem Reifen auf Sand gefahren bin hat sich mein Wagen schon gedreht und stand quer auf de Straße und da fahren mir doch zwei KI Wagen voll in die Seite und ICH wurde dafür noch bestraft 2x5 Plätze zurück... da würde ich ja auf Platz 34 starten....

Achja, dafür das ich mit dem Reifen auf dem Sand war wurde mir schon vorgeworfen das ich abgekürzt habe und die Runde als ungültig gewertet...

Es ist nur viel zu schwer sondern auch unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was mir gerade nch auf gefallen ist:

Ich hab eben zum tausendten mal die Quali versucht und als ich nur mal eben kurz mit dem Reifen auf Sand gefahren bin hat sich mein Wagen schon gedreht und stand quer auf de Straße und da fahren mir doch zwei KI Wagen voll in die Seite und ICH wurde dafür noch bestraft 2x5 Plätze zurück... da würde ich ja auf Platz 34 starten....

Achja, dafür das ich mit dem Reifen auf dem Sand war wurde mir schon vorgeworfen das ich abgekürzt habe und die Runde als ungültig gewertet...

Es ist nur viel zu schwer sondern auch unfair...

Das ist natürlich ziemlich geil - kommt mir ja schon fast so vor wie beim Fußball :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

was mir gerade nch auf gefallen ist:

Ich hab eben zum tausendten mal die Quali versucht und als ich nur mal eben kurz mit dem Reifen auf Sand gefahren bin hat sich mein Wagen schon gedreht und stand quer auf de Straße und da fahren mir doch zwei KI Wagen voll in die Seite und ICH wurde dafür noch bestraft 2x5 Plätze zurück... da würde ich ja auf Platz 34 starten....

Achja, dafür das ich mit dem Reifen auf dem Sand war wurde mir schon vorgeworfen das ich abgekürzt habe und die Runde als ungültig gewertet...

Es ist nur viel zu schwer sondern auch unfair...

Da haste recht! Schwer kann ja sein aber nicht unfair!

Das mit die Regeln kriegen die nie hin!:banghead: Am besten abschalten wenns gehen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was mir gerade nch auf gefallen ist:

Ich hab eben zum tausendten mal die Quali versucht und als ich nur mal eben kurz mit dem Reifen auf Sand gefahren bin hat sich mein Wagen schon gedreht und stand quer auf de Straße und da fahren mir doch zwei KI Wagen voll in die Seite und ICH wurde dafür noch bestraft 2x5 Plätze zurück... da würde ich ja auf Platz 34 starten....

Achja, dafür das ich mit dem Reifen auf dem Sand war wurde mir schon vorgeworfen das ich abgekürzt habe und die Runde als ungültig gewertet...

Es ist nur viel zu schwer sondern auch unfair...

Mit den 2 mal 5 Plätzen ist doch logisch... Wenn du dich z.b. als 10 Qualifiziert, wirst du dann 20zister... Wenn du als 20zister die Qualifikation beendet hast, wirst du natürlich 24zister... Es sei den jemand vor dir oder hinter dir hätte genauso viel oder mehr Strafversetzungen bekommen. Ist doch in der echten Formel 1 auch so ;)

Das du für das verlassen der Strecke verwarnt wurdest, ist logisch. Ein Rennfaher hat auf der Strecke zu Fahren^^

Aber die 2x 5 Plätze verstehe ich nicht so ganz :D

Hast du vielleicht den Unfall verursacht weil du Gas gegeben hast? Oder hast du dich auf die Strecke gedreht und dann sind die dir rein gefahren ohne das du schnell weg Fahren konntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...