Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet Ihr die KI?


Xhelron

Wie findet Ihr die KI von F1 2010?  

71 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr die KI von F1 2010?

    • Ich bin zufrieden!
    • Naja sie hat ein paar kleinere Mängel, ist aber nichts wildes!
    • Da muss dringend nachgebessert werden *Patch*!
    • Oh man, ich bin enttäuscht. Die KI ist einfach nur unrelastisch!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich find die KI irgendwie zu einfach.

Ich fahre benutzerdefinierte schwierigkeit. dabei automatisch schalten, traktionskontrolle auf mittel, abs aus und ki schwierigkeit auf legende(das höchste was geht). dabei bin ich jetzt in bahrain erster geworden mit pole und in australien ist mir in der quali mein reifen geplatzt, musste dann mit harten fahren-> 6. startplatz. hab dann das rennen gewonnen. also i-wie find ich es zu leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad "einfach" angefangen und im großen und ganzen ist es auch nicht schwer wie es der Schwierigkeitsgrad auch aussagt...aber trotzdem finde ich das die KI auf einigen Strecken keine Chance hat aber auf einigen wenigen Strecken wie zum Beispiel Spanien hab ich auf einmal selbst auf "einfach" meine Probleme ganz nach vorne zu fahren...

Kann natürlich auch sein das mir diese Strecken dann nicht unbedingt liegen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre manuel und nur mit lienen da in den kurven , damit in den kurveneingang sehe ; aber die ki sind schon dumm , weil okay sind schon schwierig , aber wie kann ein Chandhock mich in der letzten runde überholen auf der geraden gg ein virgin dann noch ein ferrarie und er gewinnt ein renn !? etwas unlogisch !! und so ein Chandhock fährt im quali auf schwere dauert in top 12 und auf gerade doppelt so schnell , das ist etwas dumm , sonst gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre manuel und nur mit lienen da in den kurven , damit in den kurveneingang sehe ; aber die ki sind schon dumm , weil okay sind schon schwierig , aber wie kann ein Chandhock mich in der letzten runde überholen auf der geraden gg ein virgin dann noch ein ferrarie und er gewinnt ein renn !? etwas unlogisch !! und so ein Chandhock fährt im quali auf schwere dauert in top 12 und auf gerade doppelt so schnell , das ist etwas dumm , sonst gut :D

War es Regen, da war er bei mir einmal schnell :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...