Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet Ihr die KI?


Xhelron

Wie findet Ihr die KI von F1 2010?  

71 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr die KI von F1 2010?

    • Ich bin zufrieden!
    • Naja sie hat ein paar kleinere Mängel, ist aber nichts wildes!
    • Da muss dringend nachgebessert werden *Patch*!
    • Oh man, ich bin enttäuscht. Die KI ist einfach nur unrelastisch!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Und mit welchem Team fährst du bitte?

Ich find die KI Top!

Ich fahre mit Lotus und schaff es halt nich immer ins Q3. Kann mich aber auch nicht dran erinnern Das Lotus in der realen Saison überhaupt in Q3 war.

ich fahre mit virgin racing.

ok hast recht ist dann natürlich realistisch. ich hoffe das sich das dann ändert wenn ich bei nem besseren team bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die 2x 5 Plätze verstehe ich nicht so ganz :D

Hast du vielleicht den Unfall verursacht weil du Gas gegeben hast? Oder hast du dich auf die Strecke gedreht und dann sind die dir rein gefahren ohne das du schnell weg Fahren konntest?

Ich hatte mich so gedreht das ich auf der Straße quer stand und "rein zufällig" waren noch zwei hinter mir die dann auf mein quer stehenden Wagen gefahren sind und ich war dann noch der Verursacher.

Es ist wohl in dem Spiel egal wer wen rammt, ich bin immer der schuldige... dieses mal hatte ich einen in der kurve nach innen geschoben und in einer anderen kurve hat mich einer von hinten angeschoben so das ich mich gedreht hatte (musste stark abbremsen damit ich die kurve noch kriegen konnte und der rast noch mit fast doppelter geschwindigkeit in die kurve)...

Nur Online bin ich nich immer der schuldige (lässt aber manchmal bei dem gedrängel am start nicht vermeiden)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar jetzt erst ein Rennwochenende gefahren , alle Qualis voll gefahren und 49 Runden :biggrin5: und muss sagen das manchmal Fehler im Game sind

ich liste mal auf die ich bis jetzt gemerkt hab

- immer wenn ich aus der Box fahre scheint das Spiel kurz zu hängen

- wenn ich jemanden überrunden will macht der zu 99 % kein Platz

- selbst wenn man ne Kurve zu weit außen nimmt (zu spät gebremst oder noch zu viel Tempo) bekommt man ne Warnung für Abkürzung obwohl man eigentlich nen längeren Weg gefahren ist

- die Gegner bremsen manchmal etwas blöd das man nur hinten reinkrachen kann (und man bekommt ne Warnung)

- die Außenspiegel zeigen einem kein Fahrzeug wenns hinter einem fährt ( hab 42 Zoll da sollte man was sehen)

- Unfälle auf Spuren werden meist viel zu spät gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die KI bis jetzt super. Bin grad in Melbourne 1 saison und habe in Sakhir mit glück Q2 erreicht. Mit taktischen Meisterleistung (eigenlob stinkt, ich weiß ;) ) wurde ich mit Glück 8.

Ich finde die KI ist im gegensatz zu anderen Rennspielen, zumindest auf der PS3, die beste die es derzeit gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die KI bis jetzt super. Bin grad in Melbourne 1 saison und habe in Sakhir mit glück Q2 erreicht. Mit taktischen Meisterleistung (eigenlob stinkt, ich weiß ;) ) wurde ich mit Glück 8.

Ich finde die KI ist im gegensatz zu anderen Rennspielen, zumindest auf der PS3, die beste die es derzeit gibt

Sicher das zu Karriere fährst ?

ich hatte bis in der Karriere noch nie eine bessere Platzierung als 24.

Verratet mir doch den Trick ! geht es irgendwo noch leichter als Einfach ? Bei mir NICHT !

Ich fahre schon manchmal perfekte Runden ohne Dreher usw., doch habe ich IMMER MINDESTENS einen Rückstand von mind. 20 Sekunden und max 40 Sekunden.

Nur bei Gand Prix (irgendwie Einfacher) schaffe ich es auf den ersten Platz, bringt mir aber gar nichts außer die Rookie Trophäe...

Und was sind die Fahrzeug Setups ? es gibt nur Schnell Setup,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher das zu Karriere fährst ?

ich hatte bis in der Karriere noch nie eine bessere Platzierung als 24.

Verratet mir doch den Trick ! geht es irgendwo noch leichter als Einfach ? Bei mir NICHT !

Ich fahre schon manchmal perfekte Runden ohne Dreher usw., doch habe ich IMMER MINDESTENS einen Rückstand von mind. 20 Sekunden und max 40 Sekunden.

Nur bei Gand Prix (irgendwie Einfacher) schaffe ich es auf den ersten Platz, bringt mir aber gar nichts außer die Rookie Trophäe...

Und was sind die Fahrzeug Setups ? es gibt nur Schnell Setup,,,

Du kannst z.B. auch ein eigenes Setup erstellen, dazu musst du auf den Bildschirm der auf deinem Wagen steht klicken und dann dir raussuchen, macht allerdings nicht viel Sinn wenn du sagst das du nicht einmal ein Rennen auf einfach schaffst. ;-)

Ich weiß nicht wo da ein Fehler sein könnte, entweder bist du zu schlecht oder irgendwas ist noch verstellt... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das zu Karriere fährst ?

ich hatte bis in der Karriere noch nie eine bessere Platzierung als 24.

Verratet mir doch den Trick ! geht es irgendwo noch leichter als Einfach ? Bei mir NICHT !

Ich fahre schon manchmal perfekte Runden ohne Dreher usw., doch habe ich IMMER MINDESTENS einen Rückstand von mind. 20 Sekunden und max 40 Sekunden.

Nur bei Gand Prix (irgendwie Einfacher) schaffe ich es auf den ersten Platz, bringt mir aber gar nichts außer die Rookie Trophäe...

Und was sind die Fahrzeug Setups ? es gibt nur Schnell Setup,,,

kann es sein das du noch die Bremshilfe anhast ?

das Problem hatte ich am Anfang wo ich erstmal auf Anfänger starten wollte, als hat die Bremshilfe mehr gebremst als nötig

schalt die am besten aus, dann sollten Top 5 Platzierungen auf jeden Fall kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das zu Karriere fährst ?

ich hatte bis in der Karriere noch nie eine bessere Platzierung als 24.

Verratet mir doch den Trick ! geht es irgendwo noch leichter als Einfach ? Bei mir NICHT !

Fahr auf jeder Strecken einfach mal ein ganzes Training durch, sonst kannst du ja noch bei deinen Ingeneur ein anderes Setup wählen...

Ab wievielen Metern bremst du denn so vor einer Kurve? Weil das Ideale wäre so 80-120 m :)

Weil ich kann es nicht glauben, dass du auf leicht immer nur 24 wirst, weil ich gewinne sogar auf Schwer immer mit deutlichen Abstand :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das du noch die Bremshilfe anhast ?

das Problem hatte ich am Anfang wo ich erstmal auf Anfänger starten wollte, als hat die Bremshilfe mehr gebremst als nötig

schalt die am besten aus, dann sollten Top 5 Platzierungen auf jeden Fall kein Problem sein

Bremshilfe habe ich von Anfang an aus gestellt, wenn ich die an hab wede ich sogar überrundet...

Wo kann ich denn bitte ein eigenes Setup erstellen ? Habe nur vorgegebene Setups...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bremshilfe habe ich von Anfang an aus gestellt, wenn ich die an hab wede ich sogar überrundet...

Wo kann ich denn bitte ein eigenes Setup erstellen ? Habe nur vorgegebene Setups...

Wenn du in der Box bist, kannst du am Bildschirm ganz rechts das Setup bearbeiten...aber leichter ist es halt wenn du auf deinen Ingenieur gehst und da ein Schnell-Setup wählst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hat bei euch schon mal irgendeiner der KI Fahrer e Strafe bekommen ?

Mir fahren auch orf immer irgendwelche im Treining oder Quali drauf und die bekommen keine Strafen, auch wenn die sich gegenseitig rammen (gab schon nen crash vor mir wo sich jemand überschlagen hatte) bekommen die überhaupt keine strafen... ich darf schon 5 Plätze hinter wenn ich zu schnell in die Box rein fahre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hat bei euch schon mal irgendeiner der KI Fahrer e Strafe bekommen ?

Mir fahren auch orf immer irgendwelche im Treining oder Quali drauf und die bekommen keine Strafen, auch wenn die sich gegenseitig rammen (gab schon nen crash vor mir wo sich jemand überschlagen hatte) bekommen die überhaupt keine strafen... ich darf schon 5 Plätze hinter wenn ich zu schnell in die Box rein fahre....

Nee, die bekommen keine Strafen und lassen einen nicht überrunden wie Senna :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hat bei euch schon mal irgendeiner der KI Fahrer e Strafe bekommen ?

Mir fahren auch orf immer irgendwelche im Treining oder Quali drauf und die bekommen keine Strafen, auch wenn die sich gegenseitig rammen (gab schon nen crash vor mir wo sich jemand überschlagen hatte) bekommen die überhaupt keine strafen... ich darf schon 5 Plätze hinter wenn ich zu schnell in die Box rein fahre....

bisher noch nicht,nö <.<

ich weiß noch.. mein erstes Rennenwochenende ,2x "5 plätze nach hinten" Strafe gekriegt :smile:

Ich find die Gegner einfach nur dämlich denn wie die manchmal auf der Strecke rumeiern is echt net normal und beim Überholen oder Überrunden rauscht man immermal einem drauf und was kommt dann,natürlich ne Strafe.:facepalm:
hmm also ich hab zwar ein paar Tage nichtmehr gespielt, aber ich dachte >ab und zu< haben sie ein wenig platz gemacht beim überrunden, aber ich kann mich gerade auch täuschen...

das lustige ist nur,andersrum kriegt man so zeitig die blauen flaggen gezeigt,das geht mal garnicht... ich hatte z.B. 2x die blaue flagge gezeigt gekriegt, danach konnte ich mich wieder absetzen, bei der nächsten kurve kam er natürlich wieder bissl näher, und schwups Strafe gekriegt , obwohl ich nach der kurve wieder weggezogen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...