Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt eure Freundin gerne?


umbrellachef

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich (in Position der Freundin ;) ) spiele gerne / habe gerne gespielt / schaue gerne zu bei : LBP, BLUR, Burnout Paradise, Split Second, My Aquarium, Buzz Quiz World, Cuboid, Eye Pet, Final Fantasy XIII, Für immer Shrek, God of War I-III, Heavy Rain, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones, Nat Geo Quiz! Wild Life, Nier, Prince of Persia, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sports Champions, Start the Party, Toy Story III .. und vermutlich noch einige mehr, die mir aber jetzt net einfallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (in Position der Freundin ;) ) spiele gerne / habe gerne gespielt / schaue gerne zu bei : LBP, BLUR, Burnout Paradise, Split Second, My Aquarium, Buzz Quiz World, Cuboid, Eye Pet, Final Fantasy XIII, Für immer Shrek, God of War I-III, Heavy Rain, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones, Nat Geo Quiz! Wild Life, Nier, Prince of Persia, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sports Champions, Start the Party, Toy Story III .. und vermutlich noch einige mehr, die mir aber jetzt net einfallen ^^

Jaja, so ist sie, mein Zockerweibchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann alle nur warnen - hab auch immer versucht meine irgendwie zum zocken zu bekommen und jetzt bin ich der angearschte.

sie spielt und ich muss warten bis ich dran bin. langsam glaube ich das ich nurnoch bei titeln wie dead space ungestört meiner spielsucht frönen kann. also nochmal der appell an alle da draussen:

NUTZT DIE ZEIT DIE EUCH NOCH BLEIBT - SIE WERDEN KOMMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit meiner freundin kann ich die ganzen mp sachen wie oben oder shrek platinieren. zu sowas hab ich allein nich genug trieb und damit kann man sie ja auch etwas näher an die materie bringen. an die typischen store-games wie cuboid, hyperballoid, frogger, gehirntraining, usw komm ich garnich mehr ran wenn sie die erstmal gesehen hat. sie setzt sich auch mal dazu und genießt "interaktive filme" wie gow3, 007 oder auch dead space (da malt der stifft;))

es läuft wohl darauf hinaus das sie zu weinachten ne eigene ps3 bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...