Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempoteufel 353 km/h


Octopus

Recommended Posts

sers leutz hab grad einige trophys gemacht im einzelrennen und hänge hier grad fest bei der,hab das versucht so wie es beim tipp steht also shangai mit ferrari aber da auf der geraden schaffe ich nichtmal 330kmh geschweige 353kmh die erforderlich sind,kann da jemand weiteren tipp abgeben der schon die trophy hat? thx :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Red Bull genommen *Vettel*. Stecke sollte auf jeden Fall Monza sein *Ist ja die schnellste Strecke der Formel 1 ;)*

Als Tipp: Die Gang-Übersetzung kann man bedenkenlos größer einstellen. Alle Balken einfach 2 oder 3 Stufen nach Rechts einstellen :)

das war der tipp was ich gebraucht hab,hab das voll vergessen mit gang übersetzung,also bei mir gings grad mit ferrari auf shanghai

- Front und Heckflügel den Balken ganz nach links schieben und wie schon gesagt

- Gang Übersetzung ruhig 2,3 oder mehr Balken nach rechts schieben für mehr Speed

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man virgin oder wie das team heißt nimmt auf shanghai....getriebe lang übersetzen + aero einstellen und dann geht es wenn man die kurve gut bekommt locker...theoretisch wären laut angabe 397 km/h möglich aber dafür war die gerade nicht lang genug aber die 353 km/h waren möglich...monza würde aber gluabe ich auch gehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man virgin oder wie das team heißt nimmt auf shanghai....getriebe lang übersetzen + aero einstellen und dann geht es wenn man die kurve gut bekommt locker...theoretisch wären laut angabe 397 km/h möglich aber dafür war die gerade nicht lang genug aber die 353 km/h waren möglich...monza würde aber gluabe ich auch gehen...;)

397 km/h ist schon sehr unglaubwürdig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...