Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elektriker gesucht: Was ist das für Gerät?


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was genau das ist, aber hab mal gegoogelt und unter anderem bei eBay abgeschlossene Auktionen gefunden: http://cgi.ebay.com.my/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270608212689

Also das Ding hat bei eBay knapp 20 Euro gebracht, weiß aber natürlich nicht, ob es das gleiche ist ... sieht zumindest ähnlich aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt: Es ist ein Reizstrom-Gerät. Damit wurden damals allerhand Krankheiten behandelt - von Fußpilz bis Inkontinenz. Heute sind diese Dinger so groß wie ein MP3-Player.

Na dann können wir aber froh sein, das die MP3 Player nicht so gross sind wie die Dinger damals :D

Sieht auf jedenfall interessant und alt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann können wir aber froh sein, das die MP3 Player nicht so gross sind wie die Dinger damals :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sieht auf jedenfall interessant und alt aus.

Ich kann ja mal weiter rum suchen, vielleicht finde ich noch den alten Besitzer :biggrin5:

Aber ich selber kann nicht testen ob das Ding noch läuft oder?

Kaputt machen möchte ich ja auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fuer den Fall gaebs dann aber "geeignetere" Geraete ... *hust* :biggrin5::biggrin5:

Du wirst lachen aber wir haben so ein Gerät (in Klein) zu Hause. Man hat 4 Kontaktpads welche man sich z.B. auf den Rücken klebt. Und dann stellt man die Power ein und ab geht er...ist echt angenehm wenn's nicht zu doll ist und hervorragend bei Rückenschmerzen.

Klaro kann man sich die Pads auch woanders hinkleben....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen aber wir haben so ein Gerät (in Klein) zu Hause. Man hat 4 Kontaktpads welche man sich z.B. auf den Rücken klebt. Und dann stellt man die Power ein und ab geht er...ist echt angenehm wenn's nicht zu doll ist und hervorragend bei Rückenschmerzen.

Klaro kann man sich die Pads auch woanders hinkleben....!

a050.gifa090.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...