Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Problem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Problem ebenfalls. Server zurzeit nicht verfügbar.

Ich habe es seit 3 Tagen

EDIT: Bei mir sind es jetzt 4 Tage, Internetverbindung trennen und neuaufbauen hat nichts gebracht, ich probiere es immer 4-5 mal, aber ohne Erfolg. Alle anderen Games kann ich online spielen!

@KINGDOMHEARTLOVER: Geht es bei dir wieder? Wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das problem auch oft.

ich versuch den mp zu starten,aber der server ist ,,scheinbar"nich verfügbar.

Dann geh ich einfach aus dem game raus und starte das spiel erneut,wenn ich dann auf MP drück funktioniert es wieder.

falls ihr das noch nicht probiert habt,könnt ihrs ja mal machen.

hoffe es hilft!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

kleine Frage nebenbei. Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr online spielen. Immer wenn ich online gehen will zeig er mir an: Server zurzeit nicht verfügbar. Bitte später nochmal probieren.

Zunächt dachte ich, das es wirklich ein Serverproblem gab, da die Ubisoft Webseite zu dem Spiel zeitgleich offline war. Doch heute ist die Website wieder online erreichbar, dass Game allerdings immer noch nicht.

Geht bei Euch der Online Modus auch im Moment nicht? Bitte um Antwort.

Oder ist es meine Internetverbindung, aber die ist in Ordnung. hmm:banghead:

MfG

Edit: Es läuft wieder. Ging bei nem Kumpel auch kurzzeitig nicht. Damit gehe ich aus, dass wirklich nur eine Serverwartung oder so das Problem war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...