Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spiele update 2.00


andy-obw

Recommended Posts

hab heute zum ersten mal dsa game eingelegt und wollte gleich loslegen. dann kam aber leider das update was über 1 gb hat. ich habe es natürlich abgebrochen weil ich schon unbedingt loslegen wollte da mein internet dafür 2-3 stunden brauchen würde. habe dann danach gegoogelt aber noch nichts gefunden. so meine frage an euch:

könnte ich das update für irgendetwas wichtiges gebrauchen? mir ist echt wichtig das alles funktioniert, freigschaltet wird und ich eben normal spielen kann...

weiß jemand was genau das update bewirkt?

lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...