Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ruf und Ehre Ränge


Bexta86

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe das es noch keine thread zu dem Thema gibt. ich hab ein problem und zwar hab ich mir das neue Add on Lügner und betrüger runter geladen und wollte gern die Trophy für das spreng gewehr machen! Meine Ehrenrang ist aber zur Zeit Desperado, also gaaaanz im Keller. Das bedeutet das das gewehr nicht wie normal 5000$ kostet sondern 15000$ kostet! Jetzt meine Frage... Ab welchem Ehrenrang werden Sachen beim Büchsenmacher oder in Läden wieder billiger! oder wie komme ich jetzt schnell an 10000$?? poker und andere minigames dauern mir zu lange. Denke am leichtesten gehts mit Ehre pushen!!! Bitte dringend um Hilfe, ich verzweifele....

Bexta86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. in der mitte (rechts) da würd es billiger..

Schnell ehre oder ruhm bekommen geht gut mit denn anzug da dann einfach pokern gehn (wo nicht zu hoher einzatz ist) und betrügen ^^ aber erwischen lassen .. dann gibts ein duel da dann denn gegner endwaffnen :) gibt 200+ ruhm und ehre 50+ glaub so wahr es...

hoffe könnte helfen :D

mfg pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt jetzt muss die voll sein? hab nämlich gemerkt wenn man aus der mitte raus kommt geht das nicht mehr schnell mit dem pushen! hat übrigens echt am besten mit dem entwaffnen geklappt! ist zwar erst etwas kniffelig aber man hat schnell den dreh raus! danke für den tip....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...