Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1 2010 für 9,99€ + 2 gebrauchte bei GameStop


ALPHAT1ER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe nicht wie man bei so einer aktion mitmachen kann!

Ich habe bei einer anderen Aktion von GS Bioshock für 1 € bekommen und andere Spiele, die auf der Liste stehen für unter 20 €, für mich würde es sich lohnen, wenn ich die günstig von mir eingekauften Spiele nicht schon wieder verkauft hätte.

EDIT: Da ich die GoW Collection als Importware bei GS gekauft habe, hoffe ich, dass ich das Spiel vielleicht morgen mit eintauschen kann (bet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sein gebrauchtes Auto in Zahlung gibt, rechnet man ja auch nicht den kaufpreis des neuen plus den neukaufpreis des alten zusammen. Gewisse Dinge verlieren halt an wert, auch Spiele.

Hab gestern auch die Aktion genutzt...unglaublich für welche Preise GS die gebrauchten ausstellt. Dantes Inferno 30 Euro (da gibt's das auch neu für), Heavy Rain gebraucht 60!!!!! Euro. Wer kauft das dort??

@ 2 posts über mir. Die gow Collection nehmen die nur in deutsch, in der Liste steht extra ein "D" hinter dem Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

das Angebot ist gut. Ich habe z. B. LBP und Borderlands günstig gekauft. Dann noch 9,99 € dazu und Formel 1 ist da! Mache ich aber nicht. Aus Prinzip nicht, weil ich GS für die größte Verbrecherkette Deutschlands halte.

Wenn ich nur alleine sehe, dass sie aktuell RDR für 65,- € anbieten....! Geht nicht klar so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

das Angebot ist gut. Ich habe z. B. LBP und Borderlands günstig gekauft. Dann noch 9,99 € dazu und Formel 1 ist da! Mache ich aber nicht. Aus Prinzip nicht, weil ich GS für die größte Verbrecherkette Deutschlands halte.

Wenn ich nur alleine sehe, dass sie aktuell RDR für 65,- € anbieten....! Geht nicht klar so was.

das finde ich etwas starrköpfig - Du musst Bedenken, dass das System bei GS darauf angelegt ist, gebrauchte Spiele anzukaufen im Tausch gegen neue Spiele. Du bekommst immer sehr faire Preise für Deine gebrauchten Spiele, wenn Du halt etwas Neues kaufst. Es ist halt immer nur die Frage, ob man gerade die Spiele aus der Liste hat, aber selbst wenn nicht, habe ich eigentlich immer einen annehmbaren Preis erzielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal in den Saturn latschen Mass Effect 2 und NFS Shift für jeweils 10€ kaufen. Zurück zum Gamestop Mass Effect 2 und NFS Shift abgeben 10€ dazu und man hat F1 2010 für 30€ gekauft.

In welchem Saturn warst denn Du? Hab da noch nie ein Spiel für die PS3 gesehen für unter 19 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...