Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1 2010 für 9,99€ + 2 gebrauchte bei GameStop


ALPHAT1ER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber ist "Lesen" bei dir auf der Arbeit auch gesperrt? Dieser thread hat exakt 2 Seiten und auf einer von beiden steht sie bereits hübsch verpackt in einem Spoiler. Ich glaub ganz fest an dich, du findest die schon

Das war mal ein richtig geiler Post, danke.

Da ich Resident Evil 5 noch nicht ganz durchgespielt habe: Weiß evtl. einer, ob die Spielstände für die Move-Edition von der normalen Version kompatibel sind? Dann könnte ich ggf. das als zweites Spiel eintauschen und die Move-Edition später nachkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das bei jedem Gamestop?

Reicht es also wenn ich zum Beispiel das alte Formel1 Spiel (Championship Edition) und Need for Speed Shift abgebe??

Ja das gilt für jeden gamestop in Deutschland. Und es reicht FAST, da ja beide Titel in der Liste sind. Wenn du den gamestop-Leuten jetzt noch n Zehner in die Hand drückst, bekommst du F1 2010 und nen Cent zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gilt für jeden gamestop in Deutschland. Und es reicht FAST, da ja beide Titel in der Liste sind. Wenn du den gamestop-Leuten jetzt noch n Zehner in die Hand drückst, bekommst du F1 2010 und nen Cent zurück ;)

Cool. dann werd ich das machen:biggrin5:

Aber die beiden von mir genannten spiele sind doch keine 60€ mehr wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber ist "Lesen" bei dir auf der Arbeit auch gesperrt? Dieser thread hat exakt 2 Seiten und auf einer von beiden steht sie bereits hübsch verpackt in einem Spoiler. Ich glaub ganz fest an dich, du findest die schon ;)

Ja , "Lesen" ist genauso wie "Denken" hier gesperrt.

Ne danke habs gefunden , muss mich an die Spoiler hier erstmal gewöhnen und nicht sofort überfliegen.

Sehr schön , kann dann morgen RdR und MW2 abgeben , fliegen sowiso nur noch im Schrank rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , "Lesen" ist genauso wie "Denken" hier gesperrt.

Ne danke habs gefunden , muss mich an die Spoiler hier erstmal gewöhnen und nicht sofort überfliegen.

Sehr schön , kann dann morgen RdR und MW2 abgeben , fliegen sowiso nur noch im Schrank rum.

Stark, da will ich auch arbeiten :D

Und sorry wegen meiner Ausdrucksweise, ich hab jetzt erst gesehen, dass du dich heute erst angemeldet hast, da kann man sowas schon übersehen ;)

Ja die beiden Spiele würden gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt würde die liste der spiele die sie annehmen ist diesmal lang und verlockend,ich hab immer behauptet das man dann mit allem umgerechnet auf 40€ kommt für das spiel,diesmal denk ich das man sogar auf 30€ kommen kann wenn man sich anschaut was sie annehmen sachen wie LBP,KZ2 sowas kriegen manche von euch für bestimmt je 10€,also müsste die gesamtrechnung irgendwo um die 30€ sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wie man bei so einer aktion mitmachen kann!

zb. User A hat bei Gamestop bei erscheinen AC2 gekauft für sagen wir mal 60€

dann hat er bei erscheinen noch Bioshock 2 gekauft für den unglaublichen Gamestop hammerpreis von 65€

User A ist ja nicht dumm, hat beide spiele durch und verkloppt die jetzt zusammen mit 10€ für F1 2010

also hat Gamestop an User A 135€ verdient

User A hat aber nurnoch F1 2010

also für mich geht da die rechnung nicht auf, dann vertausch ich lieber die spiele die ich durch habe hier im forum, so habe ich auch immer wieder was neues zu spielen

und F1 2010 kaufe ich dann günstig in der UK

wie schon gesagt würde die liste der spiele die sie annehmen ist diesmal lang und verlockend,ich hab immer behauptet das man dann mit allem umgerechnet auf 40€ kommt für das spiel,diesmal denk ich das man sogar auf 30€ kommen kann wenn man sich anschaut was sie annehmen sachen wie LBP,KZ2 sowas kriegen manche von euch für bestimmt je 10€,also müsste die gesamtrechnung irgendwo um die 30€ sein :smile:

Wenn man die spiele natürlich vorher für nen 10er günstig kaufen kann, sieht die sache ganz anders aus

dann ist das wirklich ein gutes angebot, aber wieviele machen das so?

denke die meisten geben ihre eigenen spiele her und denken dann noch sie haben einen schnapper gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen du willst nur F1 2010 haben und keine anderen Spiele sonst. AC2 und Bioshock 2 liegen noch bei dir zu Hause rum und du weißt genau, dass du sie nicht mehr spielen wirst. Der Wiederverkaufswert liegt bei beiden Spielen bei ca. 20€ (und das auch nur wenn du Glück hast), das wären also 40€. Dann müsstest du noch locker 20€ drauflegen, wenn du die F1 so normal irgendwoe im Laden kaufen willst.

Bei GameStop wären es nur noch 9,99€ die du drauf zahlen musst. Meiner Meinung nach macht bei sowas diese Aktion schon Sinn, vorausgesetzt du willst das neue F1 so günstig wie möglich haben und nicht AC2 und Bioshock 2 gegen alte Spiele hier im Forum eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal angenommen du willst nur F1 2010 haben und keine anderen Spiele sonst. AC2 und Bioshock 2 liegen noch bei dir zu Hause rum und du weißt genau, dass du sie nicht mehr spielen wirst. Der Wiederverkaufswert liegt bei beiden Spielen bei ca. 20€ (und das auch nur wenn du Glück hast), das wären also 40€. Dann müsstest du noch locker 20€ drauflegen, wenn du die F1 so normal irgendwoe im Laden kaufen willst.

Bei GameStop wären es nur noch 9,99€ die du drauf zahlen musst. Meiner Meinung nach macht bei sowas diese Aktion schon Sinn, vorausgesetzt du willst das neue F1 so günstig wie möglich haben und nicht AC2 und Bioshock 2 gegen alte Spiele hier im Forum eintauschen.

jeden morgen steht ein dummer auf, das ist meine meinung zu dem angebot,

ich tausche dann lieber gg alte spiele die ich noch nicht gespielt habe und kaufe mir formel 1 im inet , da kostet es mich dann neu 40€ und ich habe 3 spiele und nicht nur 1

aber jeder so wie er es gern hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden morgen steht ein dummer auf, das ist meine meinung zu dem angebot,

ich tausche dann lieber gg alte spiele die ich noch nicht gespielt habe und kaufe mir formel 1 im inet , da kostet es mich dann neu 40€ und ich habe 3 spiele und nicht nur 1

aber jeder so wie er es gern hätte

Ja dann hast du aber 40€ ausgegeben und nicht nur 10€. Und wenn man keine alten Spiele haben will, sondern eben nur F1, macht deine Aussage keinen Sinn. Außerdem hätte man 30€ gespart, die man ja dann in alte investieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hast du aber 40€ ausgegeben und nicht nur 10€. Und wenn man keine alten Spiele haben will, sondern eben nur F1, macht deine Aussage keinen Sinn. Außerdem hätte man 30€ gespart, die man ja dann in alte investieren könnte.

das ganze angebot rechnet sich nur wenn man 2 spiel günstig kaufen kann und dann dafür eintauscht, anders macht man nur minus!

und ich bin kaufmann ich weiß wovon ich rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze angebot rechnet sich nur wenn man 2 spiel günstig kaufen kann und dann dafür eintauscht, anders macht man nur minus!

und ich bin kaufmann ich weiß wovon ich rede

Ich bin auch Kaufmann, so am Rande ;)

Und man macht immer Minus, wenn man sich ein Spiel am Release holt und es später wieder verkauft, müsstest du dir denken können.

Und wenn man die Spiele eh nie wieder spielt kann man sie doch dafür abgeben, da man dann nur 10€ zahlt anstatt 45€-50€ (und das auch nur wenn man es sich aus dem Ausland importiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Kaufmann, so am Rande ;)

Und man macht immer Minus, wenn man sich ein Spiel am Release holt und es später wieder verkauft, müsstest du dir denken können.

Und wenn man die Spiele eh nie wieder spielt kann man sie doch dafür abgeben, da man dann nur 10€ zahlt anstatt 45€-50€ (und das auch nur wenn man es sich aus dem Ausland importiert).

Naja jeder hat halt seine meinung dazu, für mich wäre es halt einfach zuviel minus

und man bekommt manchmal auch hier seine spiele gut vertauscht, auch mit plus ^^

egal macht ihr mal, ich werde es mir irgendwann kaufen, im moment geht mein geld eher für Castlevania , Fallout und Dead Rising drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja jeder hat halt seine meinung dazu, für mich wäre es halt einfach zuviel minus

und man bekommt manchmal auch hier seine spiele gut vertauscht, auch mit plus ^^

egal macht ihr mal, ich werde es mir irgendwann kaufen, im moment geht mein geld eher für Castlevania , Fallout und Dead Rising drauf

kann es sein das du auch einfach ein sammler von spielen bist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sammler wäre dann wäre ich hier bestimmt nicht auf dem marktplatz !

habe zwar das ein oder andere spiel aber ein sammler vertauscht nicht sein gesammeltes !

das weis ich ja nicht, das du auf dem marktplatz bist, dort war ich auch ehrlich gesagt noch nie. doch, man kann schon tauschen. ein spiel was einem gar nicht gefällt zumindest tauschen. dann hat man trotzdem was zum zocken UND kein minusgeschäft!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mein Guitar Hero abgeholt und noch schnell LBP + KZ2 eingepackt. Gamestop ist super teuer, aber diese Angebote locken schon. Beide Spiele stehen seid Ewigkeiten nur rum. Von daher war der Verlust nicht allzu hoch.

@unsere Kaufmänner: Ist eine Frage des Nutzens. Und der ist nunmal für jedes Individuum einzigartig...;) BWL ist schon was Tolles *Ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...