Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Führe zwei Spezialtricks in einem einzigen Sprung aus


Selli1986

Recommended Posts

ja das spiel ist nicht der letzte müll.aber dafür das es nur quards gibt,hätte ich mehr von dem game erwartet.das schlimmste is die lenkung bei dem game.als würdest du auf eis fahren,einfach unreal fun racer.kein feedback vom bike.gibts zich titel von so spielen.......geschmacks sache.stehe eher auf real driver simulation.das spiel ist mir zu unlogisch.und hat mich übelst aufgeregt.also kann auch nur sagen,ohne den leitfaden,weiß ich nicht ob ich platin bekommen hätte...

drück dir die daumen.das spiel ist zum verzweifeln...........mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gib nicht auf, du wirst es schaffen... echt komisch, und sonst hast du alles trophies?? ich empfand die " komm vom letzten Platz der letzten runde" wesentlich schwerer...

die fand ich jetzt gar nicht schwer. hat direkt beim 2. versuch geklappt.

die ausgetrickst fehlt mir noch. die mach ich aber nicht solang ich die 2 tricks nitt habe. is mir zu stressig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

als würdest du auf eis fahren

....

stehe eher auf real driver simulation.das spiel ist mir zu unlogisch.

Ja ich auch, bin totaler DIRT Zocker mit Lenkgrad, GT5 auch manchmal.

Nur wenn ich mir Spiele wie NFS/Midnightclub/Burnout/Pure hole weiß ich das ich diese Spiele nicht mit nem Simulationsspiel vergleichen kann ;)

Und wg dem fahrne wie auf Eis, naja es ist watshc rutschig aber da sist ja normal auf Matsch-Schlam...kam eig recht gut mit der Steuerung klar - nur nervig die vorgegebenen Flugbahnen ;)

Dieses Spiel sind Fun-Games die man mit dem Pad zockt, DIRT/GT5/usw sind Real-Games die mit Lenkrad und höchsten Gefühlen gefahren werden müssen ;)

Aber schön zu hören das ihr den 2fach Trick nu geschafft haben, es wirklich viel Glückssache.

Die Sache mit vom letzen Platz auf den Ersten in der letzen Runde ist echt hart gewesen - bis ich dann auf die Idee kam mit dem neuen Speicherstand erstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch gerade nach ca. 1 Stunde mit HighNoon gemacht. Bei mir ist er dann noch ein Stück auf dem Boden seitlich gerutscht und hat sich dann halt nicht auf den Kopf sondern auf die Räder gestellt unt *tusch* macht es *bling* ...

An alle die verzweifeln ... nur weiter probieren ... ich hab auch nicht mehr daran gelaubt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.... nach gefühlten 100 weiteren versuchen laß ich es sein.

hab die unterschiedlichten charaktere versucht. nach tipps von hier gehandelt, videos von youtube "nachgespielt"..... nix....

es fehlt immer mindestens eine umdrehung oder was weiß ich.

es war noch icht einmal zumindest knapp.... ich weiß es ja auch nicht.

hab ein bike mit 100% tricks, fast 100% boost und geschwindigkeit.....

keine ahnung was ich falsch mache.

kann ja fast nur was mit dem vorladen zu tun haben. alles andere ist ja so gut wie nicht falsch zu machen....

war genau wie du am verzweifeln habs tausendmal versucht und dann als ich einmal zuweit nach links geflogen bin hab ich mich genauso langsam gedreht wie immer aber irgendwie bin ich krumm gelandet das es wider gerade wurde :D und dann bin ich nicht auf die fresse geflogen und hab sie bekommen :D versuch auchmal gleichlinks auf dem weg zu landen vieleicht hast du ja mal glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol

ich glaub langsam auch dass die trophy einfach nur zufall ist. hab´s insgesamt 4 Std. lang probiert mit allen möglichen fahrern und tricks. es war auch mal richtg knapp aber es hat eben nicht gereicht.

jetzt gerade hab ich es mit Jay Valdez und als erstes Air Guitar (l1/r1 oben) und danach rockstar (l1/r1 links) geschafft!!! und ich wollt schon abbrechen weil ich dacht dass es nicht reicht und irgendwie hat er ihn dann gelandet und ich hab die trophy bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...