Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Führe zwei Spezialtricks in einem einzigen Sprung aus


Selli1986

Recommended Posts

einfach ein paar mal probieren. am besten eignet sich der sidewinder. habe es so beim 7x hinbekommen.

mfg

wie ich bereits schrieb. habe eben sicher 50 mal versucht und die letzten tage sicher nochmals 50 mal insgesamt. es klappt nicht. es fehlt mindestens noch ne anderthalbe umdrehung schätze ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sidewinder is auch zu kompliziert... mit diesem japaner (habs schon lang net gespielt deswegen fehlt mir grad der name ) den spezialtrick nach hinten und danach noch einen andren, der nicht einmalig ist, so gings bei mir. am besten du drückst gleich nachdem er den ersten anfängt immer wieder ganz schnell die kombination des nächsten und hoffst, dass du etwas schräg kommst und somit ein wenig mehr zeit hast... so liefs bei mir recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sidewinder is auch zu kompliziert... mit diesem japaner (habs schon lang net gespielt deswegen fehlt mir grad der name ) den spezialtrick nach hinten und danach noch einen andren, der nicht einmalig ist, so gings bei mir. am besten du drückst gleich nachdem er den ersten anfängt immer wieder ganz schnell die kombination des nächsten und hoffst, dass du etwas schräg kommst und somit ein wenig mehr zeit hast... so liefs bei mir recht gut

mit dem hab ich´s auch schon probiert.

irgendwas muß ich wohl falsch machen. nur weiß ich nicht was.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem hab ich´s auch schon probiert.

irgendwas muß ich wohl falsch machen. nur weiß ich nicht was.:banghead:

1.großer sprung aus dem leitfaden

2. klasse A auto mit fast maximalem freestyle

3.BOOST zur schanze

4. maximales vorladen

5.ein wenig glück

punkt 5 kann hierbei als bonus verstanden werden und ist nicht zwingend notwendig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.großer sprung aus dem leitfaden

2. klasse A auto mit fast maximalem freestyle

3.BOOST zur schanze

4. maximales vorladen

5.ein wenig glück

punkt 5 kann hierbei als bonus verstanden werden und ist nicht zwingend notwendig;)

ist schon klar alles.

ist meiner meinung nach auch alles so von mir erfüllt.

mal sehen, vll. probier ich´s später noch ein bißchen. nur wirklich lust hab ich nicht dazu. auch wenn´s die letzte zur platin wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon klar alles.

ist meiner meinung nach auch alles so von mir erfüllt.

mal sehen, vll. probier ich´s später noch ein bißchen. nur wirklich lust hab ich nicht dazu. auch wenn´s die letzte zur platin wäre

ich hoffe es gelingt dir, viel glück dabei.

andre tipps hab ich dann aber leider auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so.... nach gefühlten 100 weiteren versuchen laß ich es sein.

hab die unterschiedlichten charaktere versucht. nach tipps von hier gehandelt, videos von youtube "nachgespielt"..... nix....

es fehlt immer mindestens eine umdrehung oder was weiß ich.

es war noch icht einmal zumindest knapp.... ich weiß es ja auch nicht.

hab ein bike mit 100% tricks, fast 100% boost und geschwindigkeit.....

keine ahnung was ich falsch mache.

kann ja fast nur was mit dem vorladen zu tun haben. alles andere ist ja so gut wie nicht falsch zu machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl so sein, du musst kurz vorm absprung den stick erst nach hinten und dann volle kanne nach vorn drücken.. aber ich denke das weißt du..du musst das so timen,dass du kurz vor der sprungspitze abhebst, dann solltest du etwas höher fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl so sein, du musst kurz vorm absprung den stick erst nach hinten und dann volle kanne nach vorn drücken.. aber ich denke das weißt du..du musst das so timen,dass du kurz vor der sprungspitze abhebst, dann solltest du etwas höher fliegen.

genau so mach ich es denk ich mal.

was mir immer auffällt. beim zweiten trick falle ich immer viiiiel schneller als beim ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kp was du flasch machst!steh bei dir beim absprung 100%??

und nimm den japsen den 3 vom rechts.und mach den trick l1 r1 oben.der geht am schnellsten.

also die 100% stehen dann. mir kommts nur so vor als ob das immer minimal dauert und ich dadurch etwas zeit verliere.

hab mit jedem fahrer glaub ich jede mögliche kombination mittlerweile 10 mal probiert. daran liegt es nicht. zumla ich der meinung bin daß alle tricks fast gleich lange sind. merke da nicht wirklich nen unterschied. es fehrl immer gleichviel, egal welche tricks ich mache.

kotzt mich voll an das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat der 2. trick auch recht lange gedauert, bis der typ ihn ausgeführt hat... hab dann wiederholt die kombination gedrückt dann gings...

es ist normal, dass beim 2. sprung der fahrer schneller gen boden fällt. alles äußerst komisch bei dir, ich würd gern mehr helfen... aber bei mir hats so geklappt wie im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin soooooooooooooooooooo

froh das ich dieses kack spiel durch hab.so ein schlechtes renn spiel,hat mich fast zum durchdrehen gebracht.musste noch ein freestyle rennen machen,wegen nicht vermasseln trophy.das heist hatte es schon einmal durch...........und beim 2mal wollte der mich nicht gewinnen lassen,die ki hat immer mehr gemacht wie ich.ich konnts nicht glauben,hätt am liebsten ein loch in die wand geboxt.......:driving:

nix wie weg damit.:emot-rudebox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlackBulli - Sehe das genauso wie du, ein super Spiel und mal was anderes mit Quads - für deb Preis ein Hammer Spiel.

Wg deinen doppelten Sprung, fahre langsam um die letze Kurve vom Absprung und fahr leicht schräg nach rechts auf die Schanze, ordentlich Vorladen, dann einen 1. beliebigen Special-Trick ausführen und beim zweiten mal ungedingt Sidewinder nehmen - durch den schrägen Sprung, dem Abhang & dem Special-Trick bei dem man sich selbst dreht, landet der zu 50% ganz verkrüppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...