Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siegener Gamer am Start xD


Lidomo

Recommended Posts

Moin Moin,

Ich bin der Steffen un habe mich endlich mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden :smile:

Hab diese Seiten/Forum schonoft gebraucht und jedesmal hat es mit wunderbar weitergeholfen.

Komme aus Siegen und zocke gern so viel ih zeit hab :biggrin5:.

Hoffe das ich auch mal meinen teil hierzu beitragen kann.

wünsche euch allen viel spass und erfolg mein trophäen sammeln :cool:

ja das stimmt das könnte ich eigentlich noch erwänen

Hobbys von mir sind (neben zocken natürlich xD ) Schwimmen , Tischtennis , und mit den kollegen um die Häuser ziehn ^^

Lieblings Genres hab ich eig nicht spiele alles quer beet von shooter über jump´n´Run bis action Adventure bei mir kommt alles rein bis FF XIII da ist =D

Lidomo.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...