Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skelletor ist hier..


Skelletor1484

Recommended Posts

Hiho Leute!!!

Ein paar hier kennen mich schon,aber hab vergessen mich hier vorzustellen.Da mich die PS3 gefesselt hat:biggrin5:

Ähem,ich heiße Jaouad bin 13 Jahre alt und komme aus Dortmund.In meiner Freizeit spiel ich PS3 oder mach etwas mit meinen Freunden.Also meine Hobbys sind Fußball und Tischtennis.Ich spiele gerne Action-Adventure und Ego-Shooter Games.Aber Heavy Rain ist auch geil:biggrin5:Meine PSN-ID ist wie mein Name hier im Forum.Ich spiele auch regelmäßig,irgendwie fesselt mich wieder Bad Company 2.Also,wer mit mir zocken will,der addet mich oder schickt mir eine Nachricht.Naja...das wars dann.

MFG

Eure Nervensäge:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen nochmal hier, wir kennen uns ja schon ein wenig. ;)

Also laut deinem Namen nach zu urteilen würde ich sagen du bist Marokkaner? Hab ich recht? ^^

Jopp.Kann aber besser deutsch reden als marokkanisch.Wenn ich online mit Headset spiele.Dann denken manche ich wäre ein Deutscher:biggrin5:

Ich sag dann immer ''Falsch gedacht,wa?'':biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...