Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was wohl hinter dem SKA steckt...


skatastisch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin zwar schon einige Zeit hier, jedoch will ich euch mal einen kleinen aber feinen Einblick in mein Leben geben und mich hier kurz vorstellen.

Ich heiße im RL Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Arbeite in der IT-Branche als Administrator und Entwickler für eine Software.

Meine ersten Zock-Gehversuche hab ich damals mit einem Atari gesammelt :D Weiter ging es mit Gameboy, SNES und was es sonst damals noch alles für dubioses Zeug gab :)

Seit längerem bin ich jedoch begeisterter PS3 Spieler und aus meinem dazugehörigen Ehrgeiz heraus auch Trophyhunter geworden. Die Community hab ich eher durch Zufall entdeckt und hab diese ziemlich schnell ins Herz geschlossen.

In meiner Freizeit verbringe ich wenn sich die Möglichkeit bietet gerne auch mal Zeit im Fitnessstudio, lese Fantasybücher oder unternehme etwas mit meiner lieben Freundin :)

Hoffe ich konnte euch nun einen kleinen aber feinen Einblick in mein Leben geben.

Bis dahin schöne Grüße aus dem sehr kalt werdendem München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...