Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus zusammen


Pacodemias

Recommended Posts

Ich liebe Vorstellungsthreads :)

So, Hallo zusammen,

ich schau schon eine Weie hier immerwieder vorbei und mir hat die Seite schon ein paar mal sehr geholfen (ich hasse CoD:WaW auf Veteran)..

Ich komme ursprünglich aus Berlin, wohn jetzt aber seit 5 Jahren in München und im August werd ich heiraten (d.h. noch weniger Zeit zum zocken :) )

In letzter Zeit machen irgendwie alle meine liebgewonnenen Foren dicht, ich hoffe, das wird hier nicht so schnell passieren.

Noch weiteres zu mir:

In der realen Welt höre ich auf den Namen Torsten. Ich bin 26 Jahre alt und Beamter :)

Meine Konsolenkarriere hab ich mit der PS1 begonnen. Mein erstes Spiel auf der PS1 war Porsche Challenge. Seit dem hatte ich die PS2, N64, GameBoy, GameBoy Pocket, GameboyColor, Nintendo DS Lite (der verstaubt irgendwie bei mir).

Kurz hatte ich auch die Wii, aber irgendwie hat mir da außer Mario Galaxy nichts wirklich Spaß gemacht. Und nun bin ich stolzer Besitzer der PS3.

Mein Lieblingsspiel ist immernoch 007 Golden Eye auf dem N64 - ich werde die Abende nie vergessen, wo wir zu viert die ganze Nacht den Multiplayer gezockt haben (hach, das waren noch zeiten) -, leider funktioniert meiner nicht mehr..

Also muss jetzt die CoD-Reihe herhalten.

Momentan zock ich CoD:WaW online, Resistance 2 und Pure.

Ja, ein bisschen Trophy-geil bin ich, das muss ich zugeben, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich den Sinn dahinter verstehe, aber mein Ziel, eine Platin zu holen, hab ich zum Glück geschafft, jetzt muss ich es nicht mehr ganz so ernst nehmen :)

Aber jetzt im Sommer wirds mit dem Spielen wieder weniger werden, bei dem Wetter sitz ich doch lieber im Biergarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe Vorstellungsthreads :)

Is nich war ... kann man jetzt aber aus der Vorstellung nicht so ganz erkennen.

Wie wärs mit ein paar Infos über dich mehr, zb. Name, Alter, Hobbies, Lieblingsgenres? Gibt doch sicher mehr über dich zu erzählen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ich sehe schon, hast dir wirklich Mühe gegeben. Vielen Dank.

schon passiert, musste kurz hier auch mal arbeiten, werds immer mal wieder erweitern :)

Beamter und Arbeiten?

Dann mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß :D ...

Grüße

Marc :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...