Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC gratis, funkt nicht


00Riku

Recommended Posts

hallo community,

suche spuckt leider nichts raus.

allein unter den begriff DLC versteht der 0 und spuckt auch 0 raus =(

kann mir einer erklären, warum meine 2 DLCs nicht gehen?

1. littlebigplanet schöpfer-pack, gratis

2. bioshock 2 golfschläger, gratis

beide dateien finde ich auf meine festplatte wieder. doch im spiel merkt man nichts davon.

muss ich da noch etwas machen zb aktivieren oder warum geht das nicht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Golfschläger hab ich keine Ahnung wo man das Ding findet, aber bei Little Big Planet findest du das Schöpfer Packet wenn du im Spiel Online gehst und dort muss irgendwo der "Shop Planet" sein dort wo man auch die ganzen DLC's runterladen kann und dort müsstest du eben das Packet finden.

So in etwa war das glaubich aufjedenfall irgendwo dort kannste ein Lvl machen das so Dinge wie Unendlich Jetpack usw. Freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die spiele sind beide 100% deutsch

bei bioshock 2 kommt noch hinzu, dass es pegi uncut ist

beides aus amazon.de

theoretisch muss es gehen, blos ich weiß noch net wie.

biablo,

was du meinst ist, die pakete installieren.

das habe ich schon installiert.

ich muss halt noch wissen wie ich diese installierte dateien entpacke oder was auch immer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

ich muss jetzt auch noch einen anderen store aufsuchen FALLS dieser code nicht einstimmt? das würde ja heißen, dass ich bei manchen spielen unmöglich auf 100% komme falls ich davon betroffen bin.

können die machen denn nicht nachdenken, da zahlen manche leute 50 euro im store für nichts. zb demons soul oder so gibt es 3 arten versionen somit 3fach platin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei bioshock 2 wurde mir im bioshock 2 forum geholfen, da lag das problem, dass ich die dlc falsch interpretiert habe. sie war bereits in der modus-liste drinn, jedoch ganz unten. gedacht war, dass man das wie normale waffen anziehen kann.

bei little big planet habe ich rumgebastelt aber es kam irgendwie nichts ähnliches wie schöpfer-dlc

schroeder.

hey, dieser thread ist nützlich so konnte ich herausfinden, dass alle meine games mit dem deutschen store zusammen passen...

also müsste es sicher bei mir funken.

wie bleibt noch eine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ist zwar schon ewig her das ich lbp gezockt habe...aber ich hatte dieses schöpfer paket auch.....war das nicht sofort integriert in den lvl-editor ?

ich weiss jetzt auch garnicht mehr genau was das schöpfer-paket beinhaltet...aber das müsste ja bei der info dabei stehen wo du es runtergeladen hast ?

ansonsten sieht man das dlc auch auf deiner weltkugel soweit ich weiss...genau halt wie zb. die anderen dlcs falls du das fluch der karibik und das metal gear solid dlc runtergeladen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...