Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im PSN Login Uncharted 2 Trophys weg???


maxijodi

Recommended Posts

Hallo zusammen....Sicher kennt Ihr ja alle diese Seite:

https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/trophies

Da kann man ja sehen, welche Spiele man hat, und bei welchen welche Trophäen etc.....

Seit dem gestrigen Update (3D Tauglichkeit) wird nun bei mir in der Lioste das Spiel Uncharted 2 - Among Thieves nicht mehr aufgelistet, fehlt einfach.... Soweit ich das bislang überblicke sind alle anderen Spiele noch aufgelistet.Die Trophäen in der Gesmatzählung scheinen noch zu stimmen, da ich bei Uncharted 2 die Platin habe und meine Platin Anzahl noch stimmt. Dennoch wundert es mich, dass das Spiel dort nicht mehr aufgelistet wird....Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Synche mal auf deiner PS3 und danach geh nochmal auf die seite und update die. Das ist da wo deine gamecard angezeigt wird ganz unten.

Dann müsste es eigentlich wieder da sein.

Ansonsten mal 2-3 tage abwarten

Habe ich latürnich (wie Obelix sagen würde) gemacht, ist immer noch weg.....

Na, werde mal morgen und übermorgen nachsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel einlegst und dann synchronisierst sollte es wieder stimmen.

Ja so sollte es klappen .. hatte da mal was ähnliches

einfach ins spiel und sein profil aktualisieren

Fragt sich nur was in so einem Fall passiert, wenn man das Spiel gar nicht mehr hat.....

^^ dann kann man nur noch syrn. und warten bis es irgendwann wieder da ist... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Uncharted 2 noch nicht wieder reingetan, aber gerade erschrocken festgestellt, dass Bad Company 2 ebenso verschwunden ist. Und das Spiel habe ich nicht mehr. Auch battefield 1943 wird nicht mehr aufgeführt...

Lego Indiana Jones II fehlt ebenso, auch Assins Creed II, wer weiß was noch.... Was ist denn da los???

Die Gesamtzahl meiner Trophys scheint zu stimmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele die die du vor Monaten gespielt hast tauchen dort auf der Seite nicht auf, ist aber schon immer so gewesen, bei mir "fehlen" dort auch gut 30 (oder noch mehr) Spiele, solange die Spiele bei dir auf der PS3 in der Trophie-Liste sind ist alles in Ordnung.

Ansonsten nutzte doch die US Seite, da sind alle drin die ausgelesen werden können, als Beispiel deine: http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=maxijodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...