Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 NAT 2


Koolboy_cool

Recommended Posts

Hallo. Ich weiss, ich habe schon einmal einen solchen Thread erstellt und mir wurde auch sehr geholfen. Ich bekam NAT 1 über Wlan. Eigentlich ganz gut - aber nach einer gewissen Zeit hat sich das PSN selbstständig an und abgemeldet. Naja, damals immer im 1 Stunde Takt ok. Aber jetzt passiert es alle 5 Minuten. Und NAT3 verliere ich immer die Verbindung zu Spielern, Servern etc.

Wie komme ich auf NAT2? Habe einen Swisscom Netopia 3347NWG Router

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, nen Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Der war jedoch über WLAN mit der PS3 am Netz. NAT-1 bekommst du eigentlich nur, wenn du deine PS3 direkt ans Internet schließt. Quasi ohne Router, der dazwischen ist.

So, mit Router kannst du NAT-2 und NAT-3 erreichen. NAT-3 ist die schlechteste Verbindung, zum Online zocken brauchst du eh NAT-2, denn z.B. bei RDR findest du mit NAT-3 keine Gegner Online... wie auch immer. NAT-2 bekommst du, in dem du Ports freischaltest. Einfach mal Googlen nach den Ports, die man für die PS3 freischalten muss. ;)

Der Thread, den qsti2000 gepostet hat, ist auch hilfreich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nen Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Der war jedoch über WLAN mit der PS3 am Netz. NAT-1 bekommst du eigentlich nur, wenn du deine PS3 direkt ans Internet schließt. Quasi ohne Router, der dazwischen ist.

So, mit Router kannst du NAT-2 und NAT-3 erreichen. NAT-3 ist die schlechteste Verbindung, zum Online zocken brauchst du eh NAT-2, denn z.B. bei RDR findest du mit NAT-3 keine Gegner Online... wie auch immer. NAT-2 bekommst du, in dem du Ports freischaltest. Einfach mal Googlen nach den Ports, die man für die PS3 freischalten muss. ;)

Der Thread, den qsti2000 gepostet hat, ist auch hilfreich. ;)

komisch, ich haber per wlan nat1 erreicht... auch egal. alle ports sind freigegeben, funzt nicht... und wo muss ich in der ps3 upnp aktivieren, damit es klappt? im router ist es schon ein. steht aber immer nicht verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...