Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Claneröffnung


TopperHarlee

Recommended Posts

Unser Clan

Die Raikiri Füchse

Unser Clanwappen erstellt von SmashBoy6

clanwappendieraikirifch.jpg

Unsere Clanbrüder

1. TopperHarlee - TopperHarlee OK

2. team-DX-treme - teamDXtreme OK

3. Prototype1994 - Prototype1994 OK

4. Nobel_Heinrich - Y192168228 OK

5. lantenter - DBZ-FIGHTER OK

6. Spiker11 - spiker-no_way1 OK

7. A-N-A-R-U-T-O-A - A-N-A-R-U-T-O-A OK

8. Freedomknight92 - Freedomknight92

9. Ultima-SQUALL - Ultima-SQUALL OK

10. Anbu_Ninja_ - Anbu_Ninja_ OK

11. khven2010 - sergen241 OK

12. ChelseaKing999 - ChelseaKing999

13. Cemaan - Cemaan OK

14. eminarda01 - Emin_Arda OK

15. Homeira - PSN ID bitte eintragen

16. kaiba1987 - kaiba1987 OK

17. MKing - MKingMK

18. SmashBoy6 - SmashBoy6 OK

19. ACTIONdoma - ACTIONdoma OK

20. Fler-7 - Fler-7 OK

21. Buddan - Bud_dan OK

22. Denny018 - Denny018 OK

Turnierplanungen werden von Smashi (Vize-Leader), kaiba1987 und mir rechtzeitig organisiert und festgehalten und mit jeden abgestimmt zwecks Zeit.

Bei Vorschläge, Ergänzungen usw. werden gerne von uns angenommen und bearbeitet.

Zum Schluß noch einen großes Danke schön an alle und das es so geklappt hat. Viel Spaß beim Spiel und bei den kommenden Turnieren :)

Gruß Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

/facepalm...

1. alle namen mit akatsuki oder pain sind müll, weil wir die guten sind und nicht schmerz und tod für die welt wollen ( wer pain ingame spielt ist ne ausnahme nur der name darfs nich sein =P) und weil alle akatsuki mitglieder sterben, die guten nie, is also blöde sich so zu bennen^^

2. ich bin für Konohamarus Elite Einheit

banner/wappen

1284755202naruto.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...