Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein blindes Huhn


Recommended Posts

13.png Ein blindes Huhn …

Töte 25 Feinde durch blindes Herumballern. „Tut mir leid, hab dich gar nicht gesehen.“

25 Gegner durch blindes "rumgeballer" töten. Dazu gehören alle Kills die man macht, OHNE dabei L2 zu drücken.

Geht am besten aus der Deckung heraus.

hab jetzt sicher schon 100 gegner so getötet aber dir trophie nicht bekommen.

ist irgendwas bekannt daß einzelne trophies nicht funzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann eigentlich nicht sein. Ich hatte die Trophy kurz vor dem zweiten Bosskampf gegen Sting Sniperscope erhalten, nachdem ich vorher so oft wie möglich blind aus der Deckung geballert habe. Ob Kills im Laufen dazu zählen kann ich jetzt zwar nicht bestätigen, halte es aber eher für unwarscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie wirklich verbugt sein sollte wäre es nicht schlimm da du diese Trophie locker am Anfang machen kannst. Mach einfach zuerst ale anderen. Wenn du sie bis dahin nicht gekriegt hast, wird sie wahrscheinlich verbugt sein. Dann lösch deine Savvedatas und Beginn für die Trophy nochmals von vorne.

Aber du wärst der erste dem dieser Bug über den Weg gelaufen ist, ist schon komisch. Hast du dich wirklich an die Vorgabe gehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% sicher !!!

wie gesagt, hatte die letzten tage schon bestimmt 100 gegener ohne l2 gekillt.

heute hab ich dann extra alles was ging nur aus der deckung gekillt, und das waren wesentlich mehr als 20....

aber werd ja eh noch ein paar sachen machen müssen wenn ich es denn auf ganz schwer auch durchschaffe.

dann lösch ich nochmal und probiers einfach wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...