Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Taktik und Booster für Hattrick???


Trophie-hunter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. alleine zocken bis es klappt - alle wettbewerbsmodi sind gut, weil dort "RPG" deathmatches auftauchen - in normalen games, versuch es mit dem granatenwerfer - ansonsten hilft da nur mit der AK abzugehen bis die munition alle ist und danach schnell mit der pistole/granaten weiterschießen - habe auch schon hattricks nur mit der pistole geschafft - üben üben üben

2. zu 10. boosten

3. (besser als 2.) les dir das hier durch http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-199.html#post1281734

4. falls du vorhast lange uncharted online zu spielen, booste nicht dann macht es mehr spaß wenn die hattricks von alleine kommen

soviel zur taktik

was die booster angeht, kann man eigentlich komplett ohne booster machen (schau dir GTA_FREAK_22 an)

hilfreich sind:

im zweiten slot

Keep_Firing.jpg oder Bandoleer.jpg

im ersten slot

Down_the_Irons.jpg oder Rapid_Hands.jpg

für eine schnelle und "männliche" spielweise

das sollte fürs erste reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnapp dir die pumpgun und such dir ne gruppe gegner..leicht ist es wenn du gegen ne gruppe von leuten spielst,da die meistens aufm haufen hängen... sonst halt die tipps die greekman geschrieben hat befolgen... und boosten brauchst du diese trophäe nicht..wenn du lang spielst dann bekommst die irgendwann von alleine... mann muss auch nicht jeden scheiss hier boosten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als erstes sollte mann wohl das spiel beherrschen,sonst bringen wohl die tollsten booster nix um hattrick zu bekommen..und wie schon gesagt sind die besten möglichkeiten immer noch RPG matches oder halt mit der pumpgun rumrennen...klar kann mann mit anderen varianten auch hattrick bekommen aber da spielt dann der pkt glück auch ne rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes sollte mann wohl das spiel beherrschen,sonst bringen wohl die tollsten booster nix um hattrick zu bekommen..und wie schon gesagt sind die besten möglichkeiten immer noch RPG matches oder halt mit der pumpgun rumrennen...klar kann mann mit anderen varianten auch hattrick bekommen aber da spielt dann der pkt glück auch ne rolle...

Das ist das Muss. Wenn du das Spiel nicht beherrschst....:biggrin5:

man muss übrigens nicht alle 3 leute innerhlab von 1 sekunde killen

hab grad nen hattrick gekriegt 2 stück mit der ak, dann habe ich in ruhe nachgeladen und circa 2 sekunden später den dritten gekillt

Beim Labor-Event hab hab ich bei die Zuflucht beim Granatwerfer gehangen und dann kamen 3 Gegner, ich mit der Desert Eagle 3 Headshots verpasst und die Medaillen haben nicht mehr aufgehört:biggrin5:

Ich weiss, euch ist das sicher wayne, aber naja....:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Labor-Event hab hab ich bei die Zuflucht beim Granatwerfer gehangen und dann kamen 3 Gegner, ich mit der Desert Eagle 3 Headshots verpasst und die Medaillen haben nicht mehr aufgehört:biggrin5:

Ich weiss, euch ist das sicher wayne, aber naja....:lol:

lol 3xtricky und 1xtripled und 1xheadhunter medaille

nicht schlecht :D (aber trotzdem miese stelle zum campen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab noch keine 1000 kills und schon 6 hattricks hab aber nicht die trophäe weil ich mir die erweiterung nich gekauft hab :D

hat bei mir spitze im tempel mit dem scharfschützen gewehr geklappt ist ja immer bei den spezial deathmaches mit schrotpistole sniper einen nach dem anderen schön nieder geschossen klappt prima musst nur aufpassen das die dich halt nich treffen

hab heute 4 aufeinmal geschafft dazu kam noch große entfernung kann kriegt man ja noch hattrick doppelsieg und noch ein paar medalien gabs hab danach is die verbingung abgebrochen also sitzung war zu ende und hatte nur die 4 kills und hab insgesamt 39.500 bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde am einfachsten geht das mit dem Rachebooster bei den Matches mit Gebieteinnahmen (König des Hügels, Kettenreaktion und Revierkampf). Da alle meistens in einem Gebiet stehen kann man da sogar 4 oder 5 auf einmal killen :)

Aber leider zählen die Hattrickmedallien für die Trophäe nur in Deathmatch oder Eliminierungsspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man braucht nur das Glück,dass man drei Tüppen auf einmal trifft. Der Rest erledigt sich ja fast von allein. Meine Liebslings Taktik für Hattrick ist immernoch am anfang bei die Eishöhle als Held ne Granate werfen, dann Bekommt man nämlich ERSTER DOPPELSIEG ALLE MANN IN DECKUNG und HATTRICK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...