Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gestreifte Grüße~


zebra

Recommended Posts

Aloha!

Hab eure Seite entdeckt als ich meine geliebte PS3 neu hatte und kam halt immer wieder da ihr ne beeindruckende Ansammlung an Guides habt.

Jetzt erst angemeldet, da ich nicht wirklich Trophy-geil bin, aber denke PS3 Liebe reicht für ne Anmeldung ... :biggrin5:

Bin 22 Jahre jung und für jeden Unsinn zu haben~

Ich bin Studentin und daher variiert meine freie Zeit sehr stark.

Interessen hab ich viele, aber keine außergewöhnlichen - spielen, lesen, animes guggen, Unsinn mit Freunden veranstalten oder feiern gehen. Oder meine Zeit am PC verschwenden wie es sich heutzutage nunmal gehört!

Und ohne Mucke geht bei mir nix.

Am liebsten spiele ich RPG und Action (ink. Shooter). Ich liebe Beat'em'Ups bin aber unheimlich schlecht drin. Jump'n'Run spiel ich auch sehr gerne, aber derzeit bin ich in dem Genre nur an LBP interessiert. Spiele generell eigentlich aus jedem Genre mal was - das einzige was ich nich spiele sind Sportspiele. Halt aus Mangel an Interesse. Außer vielleicht Rennspiele :D Aber wenn die dann bitte unrealitisch mit Boost und so! :D

Horrorspiele find ich urgeil, aber mir ist es unmöglich sie alleine zu spielen ..... Ja, ich weiß :cry2: Da bin ich ein totaler Angsthase, obwohl ich mit Horrorfilmen überhaupt kein Problem hab. Aber zu zweit ist das meist eh viel lustiger :)

Lieblingsspiel auf der Playsie is Uncharted 2. Und am meisten freu ich mich derzeit auf Enslaved und The Last Guardian (inklusive den remakes von ICO & Shadow of the Collosus).

Hab allgemein noch viele Titel rumliegen zu denen ich einfach nich gekommen bin :( So wenig Geld, so wenig Zeit - zuviel zu zocken!

Man sieht sich ... denk ich!

Edit: Man man, auch noch richtig vorstellen, meine Güte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oha! du kriegst gleich ne beschwerde von den moderatoren hier da deine vorstellung viel zu kurz und völlig falsch ist ;)

von mir kriegste trotzdem ein willkommen

aber lies mal die seite durch, auf der steht, wie man sich vorstelle soll

edit

wow, jetzt ist es ja wunderbar ;)

die strafe der moderatoren ist, wie ich sehe, an dir vorübergegangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, in den meisten Foren reicht ja ein kleines 'Hallo'. Hoffe nu isset genug über meine wundervolle Person :P

Würd unheimlich gern Beruf sagen, aber gehör zu dem dunklen Schattenvolk der Studenten :(

Vereinsmäßig mach ich nix, außer mit meinem Hund. Also wirkliches Hobby außer meinen Medienkonsum hab ich net ;)

Oder zählt Kaffee trinken als Hobby?

Und danke fürs willkommen heißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...