Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

webseite kann nicht angezeigt werden...


HSV1887Kev

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liegt am router, entweder macht er eine zwangs-neuverbindung mit dem internet oder es liegt irgendein timeout vor. Youtube ist nie offline ;)

Könnte auch sein, dass irgendwas den surf-vorgang stört (viren, trojaner, andere schädlinge), oder etwas mit deiner internetleitung nicht in ordnung ist. Falls es am router oder internet allgemein liegt, dann müsstest du aber auch zur selben zeit bei der PS3 aus dem PSN ausgeloggt werden bzw. kommst solange die neuverbindung durchgeführt wird nichtmehr ins PSN weil noch keine neue verbindung zum internet hergestellt wurde. Wenn es nur den PC betrifft oder nur diese beiden internetseiten liegt der fehler auch nur an deinem computer, höchstwahrscheinlich ist dann schadsoftware im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool das ihr so schnell antwortet, also mit der ps3 hab ich diese probleme überhaupt nicht, kann den ganzn tag online sein und flieg nicht, ist nur an meinem pc, aber nicht am pc meiner eltern (läuft alles über selben router!!!)

dann liegts an deinem rechner. würde den komplett neu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal mit einer Live CD ausprobiert? Vielleicht liegt ja auch ein Hardwaredefekt vor. Probeweise mal eine zweite Netzwerkkarte einbauen.

Besteht das Problem schon länger oder erst ein paar Tage/Stunden? Vielleicht hilft ja auch eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo es noch reibungslos lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...