Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höchste Gesamtwertung in den einzelnen Leveln


Dragarock

Recommended Posts

2cbbba_small.pngSpectacular!!!

Complete 12 levels with the highest rank in Hard mode

[Offline-Trophäe]

Beende 12 Level mit der höhsten Gesamtwertung auf der Schwierigkeitsstuffe "Schwer", ihr müsst in der Gesamtwertung jedes Levels eine Platin Medaille bekommen. Platin ist heller als die Silber Medaillie. Ihr könnte für die Combo-, Spinnenemblem Sammler- und Zeit-Medaillie auch in jedem Level einzeln machen. Das bedeutet aber ihr müsst dann jedes Level 3 mal abschliesen. Ihr braucht min. 2 Platin- und 1 Gold-Medaillie um die Platin Gesamtwertung zubekommen.

Ich habe da ein kleines Problem mit dieser Trophäe.

Ich hänge grade beim 4. Level gegen Elektro. Den habe ich nun zum vierten mal auf "schwer" durchgespielt und jedes mal bei Kombos und Sammler die Platin-Wertung erhalten. Nur mit der Zeit habe ich noch so meine Probleme, habe mich kontinuierlich von 35 Minuten auf 23:08 Minuten gesteigert und daher bisher höchstens Gold bekommen.

Nun müsste ich laut Trophäenbeschreibung doch eigentlich eine Platin-Gesamtwertung erhalten (2 x Platin und 1 x Gold = Gesamt-Platin) ... dem ist aber nicht so, bekomme immer nur Gold.

Weiß jemand, woran das liegt? In den ersten 3 Leveln habe ich alle 3 Platin-Wertungen erhalten und damit auch die Platin-Gesamtwertung.

Welche Zeit muß man denn gegen Elektro unterbieten, um auf Platin zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unter 20 min ist platin um deine frage zu beantworten, aber denke mal diese liste wird allen helfen

Kraven

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 35+

Clear Time - 20 minutes or less

Hammerhead

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 20+

Clear Time - 25 mins or less

Hobgoblin

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 25+

Clear Time - 20 mins or less

Electro

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 45+

Clear Time - 20 mins or less

Sandman

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 50+

Clear Time - 25 mins or less

Vulture

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 30+

Clear Time - 35 mins or less

Scorpion

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 60+

Clear Time - 30 mins or less

Deadpool

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 105+

Clear Time - 35 mins or less

Juggernaut

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 60+

Clear Time - 35 mins or less

Goblin

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 20+

Clear Time - 35 mins or less

Doc Oc

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 45+

Clear Time - 35 mins or less

Carnage

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 45+

Clear Time - 35 mins or less

Mysterio

Combo Rating - 19,000+

Emblems - 12+

Clear Time - 20 mins or less

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich schon beim nächsten Problem: Ich kriege im Scorpio Chapter gerade mal knapp über 30 Spinnenembleme (statt der 60+ für Platin) zusammen.

Hat evtl. jemand nen Tipp für mich???

wenn du die richtungstaste unten drückst aktivierst du den spinnensinn da solltest du dann die Spinnenembleme recht leicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die richtungstaste unten drückst aktivierst du den spinnensinn da solltest du dann die Spinnenembleme recht leicht finden.

Ich habe den Spinnensinn die ganze Zeit aktiviert, damit ich sie auch ja nicht übersehe! Hab gerade mal das ganze Level durchsucht und habe die 60 Embleme zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute für die max wertung auf schwer, hat schon jmd ausprobiert, ob es auch reicht, wenn man einmal auf schwer durchzoggt und dann auf leicht die endzeit,embleme und kombowertung hochpusht? denn ich würde mir denken, dass ja die schwer wertung schon oben bei der levelauswahl mit den drei strichen steht, wenn man schonma auf schwer gezoggt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute für die max wertung auf schwer, hat schon jmd ausprobiert, ob es auch reicht, wenn man einmal auf schwer durchzoggt und dann auf leicht die endzeit,embleme und kombowertung hochpusht? denn ich würde mir denken, dass ja die schwer wertung schon oben bei der levelauswahl mit den drei strichen steht, wenn man schonma auf schwer gezoggt hat.

Soweit ich mich erinnere, bekommt man die höchsten Wertungen nur auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da hat Dragarock recht es geht aber auch wenn mann das level einmal schafft und mann hat zum beispiel combo bewertung platin aber embleme nicht dann kann mann das level noch mal wiederholen muss dann aber nur noch embelme und zeit platin holen um die gesamtwertung auf platin

zu schafen das ist auf jeden fall schafen mit ein bissen gedult von melvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher aber ich meine das es nicht um die Vielfalt an Attacken geht, sondern um die Trefferzahl. Mit 35 Treffern hats bei Elektro nur auf Gold gereicht, ich denke man braucht 50. Versuchs mit dem Tauchsprung, also in der Luft Dreieck, damit machst du kaum Schaden, treibst die Trefferrate aber hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher aber ich meine das es nicht um die Vielfalt an Attacken geht, sondern um die Trefferzahl. Mit 35 Treffern hats bei Elektro nur auf Gold gereicht, ich denke man braucht 50. Versuchs mit dem Tauchsprung, also in der Luft Dreieck, damit machst du kaum Schaden, treibst die Trefferrate aber hoch.

ehm versteh ich das nun richtig das die Kombo-Wertung nur anhand von dem Boss-Fight (Zwischen- und Final-Kampf) gerechnet wird. Häng auch gerade bei dem ...

Das Problem ist ja das ja eigentlich nur Gegner kommen die einen schlag brauchen dann sind sie weg vom Fenster. Es kommen, glaub ich 7 Gegner vor die mehr brauchen, im ganzen Level(!)

Aber um so mehr ich darüber nachdenken ... wo ich das ganze auf Zeit gemacht hatte, hab ich einiger Gegner übersprungen (wo es halt ging) und mich nur auf die Zeit konzentriert und da hatte ich bis jetzt am meisten Kombo-Punkte ...

bitte um antwort ... schnell ....

danke im Voraus

edit: So ich hab es nun eben getestet. Es ist wirklich so das die Boss-Fights die Kombo-Wertung ausmachen. Also an alle die das noch vor sich haben. Legt mehr Wert darauf bei den Bossfights Kombos anzuwenden, dann klappt das ganze auch.

Vielleicht also kleine Rand-Info für das Electro-Level. In dem ersten Fight nach Möglichkeit nur die "normalen" Kombos nehmen, sprich nicht in den Wut-Modus wechseln, dies gilt auch für den zweiten Kampf. Bei dem zweiten Kampf empfiehlt sich zudem, das man wartet bis sich Electro voll aufgeladen hat.

Also einfach den Wut-Modus in den Boss-Fights vermeiden und ihn aufladen lassen, dann sollte es klappen

also ich bekomme in den noir levels einfach nie 19000 punkte gibts bei denen was besonderes weil man ja viele gegner geheim auslöschen muss

in diesen Levels hat man mal ein oder zwei abschnitte wo man kämpfen kann, versuch da alles raus zuholen, also bei dem noir levels hab/hatte ich noch keine probleme .... schau halt das du die Kampf-upgrades holst, weil dann hast du auch viele gute geniale Kombos ....

Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bedeutet aber ihr müsst dann jedes Level 3 mal abschliesen. Ihr braucht min. 2 Platin- und 1 Gold-Medaillie um die Platin Gesamtwertung zubekommen.

Stimmt das ???

also ich mach die Zeit und Embleme Platin und kombo ist dan Gold. Klappt das ???

Ja, natürlich klappt das, sonst würde es ja nicht im Leitfaden stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet aber ihr müsst dann jedes Level 3 mal abschliesen. Ihr braucht min. 2 Platin- und 1 Gold-Medaillie um die Platin Gesamtwertung zubekommen.

Stimmt das ???

also ich mach die Zeit und Embleme Platin und kombo ist dan Gold. Klappt das ???

Das stimmt überhaupt nicht! Oder ich hab irgendne special Version bei der das nicht geht.

Also Fakt ist, das man in den Level bei allen drei Faktoren Platin haben muss um bei der Gesamtwertung Platin zu erreichen ...

edit: Also nach meiner Einschätzung nach brauch man das Platin-Projekt in dem Level "Carnage" nicht in angriff nehmen. Man kommt auf die Kombo-Wertung nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt überhaupt nicht! Oder ich hab irgendne special Version bei der das nicht geht.

Also Fakt ist, das man in den Level bei allen drei Faktoren Platin haben muss um bei der Gesamtwertung Platin zu erreichen ...

edit: Also nach meiner Einschätzung nach brauch man das Platin-Projekt in dem Level "Carnage" nicht in angriff nehmen. Man kommt auf die Kombo-Wertung nicht ....

Also bei mir ging es. Ich habe in diversen Leveln 2 x Platin und 1 x Gold gehabt und die Gesamtwertung auf Platin erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...