Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höchste Gesamtwertung in den einzelnen Leveln


Dragarock

Recommended Posts

Also die Liste mit den Zeiten/Werten, die gepostet wurde stimmt meiner Ansicht nach so weit.

Da das Game aus 14 Leveln besteht und das Tutorial nicht zählt, bleiben aus 13 Levels nur 12, wo man die Höchstwertung für diese Trophy erhalten muss.

In den ersten drei Level (Kraven, Hammerhead und Hobgoblin) reichen 2 Mal Platin und 1 Mal Gold, um in der Endwertung Platin zu kriegen.

ALLE ANDEREN LEVEL brauchen 3 Mal Platin!!!!!!

Um Platin für die Kombos zu kriegen hab ich immer fleißig mit "Dreieck" draufgehauen. Hat auch super funktioniert. Zur Zeit und den Spinnen-Emblemen muss man eigentlich nicht viel sagen außer: durch, so schnell es geht und jeden unnötigen Kampf vermeiden (Zeit), bzw. immer schön umsehen und auch in den letzten Ecken gucken bzw. Spinnensinn aktivieren. Der hilft bei der Emblem-Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ein Problem, ich bekomm einfach nicht genügent Punkte bei den Kombos zusammen.

Weiss einer worauf man genau achten muss?

welches level? oder grundsätzlich alle level?

wenn ich ausschließlich mit dreieck schlage, bekomm ich eine combo-wertung weit über die 19.000 punkte, und zwar zwischen 23.000 und 26.000 punkte, versuchs mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein noir level. aber danke so gings fix. naja noch 4 level auf schwer+auf platin und das schicksalsnetz und dann noch ein noir level ohne gesehen zu werden. dann fertig. dauert aber leider ja noch was....

bin schon enttäuscht. man hätte aus dem game viel mehr rausholen können :(

aber etz ist es angefangen etz wirds auch beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...