Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metallica Tracks kostenlos importieren


oznn

Recommended Posts

Ab dem 28. September kann man eine Woche lang GH:Metallica Songs kostenlos in GH:WoR importieren.

Dachte ursprünglich, dass man den Metallica Code besitzen muß und lediglich im Store keine Gebühr beim Import zahlt. Allerdings deutet dieser Satz "For one week only, get the disc import code here for FREE!" sogar darauf hin, dass man GH:Metallica gar nicht haben muss und den Import Code einfach so gestellt bekommt. Lassen wir uns überraschen.

http://hub.guitarhero.com/metallicaimport/

Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass der Metallica Import im allgemeinen Thread schon mal angesprochen wurde. Gilt das denn nur für die USA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab dem 28. September kann man eine Woche lang GH:Metallica Songs kostenlos in GH:WoR importieren.

Dachte ursprünglich, dass man den Metallica Code besitzen muß und lediglich im Store keine Gebühr beim Import zahlt. Allerdings deutet dieser Satz "For one week only, get the disc import code here for FREE!" sogar darauf hin, dass man GH:Metallica gar nicht haben muss und den Import Code einfach so gestellt bekommt. Lassen wir uns überraschen.

http://hub.guitarhero.com/metallicaimport/

Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass der Metallica Import im allgemeinen Thread schon mal angesprochen wurde. Gilt das denn nur für die USA?

man braucht dafür:

US Version von GHWoR - US Version von GHM (soweit ich weiß), und eben einen US Account

also: ja, nur US for free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir grad bei Import sind, hat jemand den Beileger im Booklet von GH:WoR gesehen, wo drauf steht, dass man seine Bibliothek mit alten Titeln erweitern kann? Da ist auch ein Bild von GH3 dabei. Das wär ja cool, wenn das käme!!!

Hat schon jemand was davon gehört ?

Im Netz hab ich nix gefunden :(

Fand die Setlist von GH3 echt geil !

Na ja, hab ich erstmal GH 5 importiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seih froh, dass das hier nicht RB ist, da kostet es noch mehr :D

Außerdem: GHGH Import 1,99€? Ich hab zugeschlagen :)

Hehe ich dachte mir auch okay für 1,99 kann man nicht nein sage ;D.

Hmmm ich finde es schade das eines mein Lieblingslieder nicht beim GH5 Import dabei war, aber dafür viele andere 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte es gestern auch importieren und es war nicht in der Liste. Dann hab ich erst mal eine Mail an den Support von Activision geschrieben und mir einen Film reingezogen. Als der Film zu Ende war hab ich spaßeshalber noch mal bei den Imports geschaut und auf einmal war GH:M mit dabei ^^ Was für ein Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...