Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metallica Tracks kostenlos importieren


oznn

Recommended Posts

:emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn:

YES! Der GHM-Import funktioniert auch bei mir! Hab das DE Game von Metallica und die UK-Version von GHWoR. Der Code wurde akzeptiert - ich lade den Import gerade gratis runter!

Endlich klappt es - das ist mein Lieblingsgame der GH-Serie!

:emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollten wir mal wieder ne Runde spielen, den GHM ist auch mein Liebling! :biggrin5:

Ja, das sollten wir wirklich! Vielleicht können wir ja gemeinsam ein paar Band-Herausforderungen holen. Nächstes Wochenende würde sich dafür anbieten. Da hätten wir dann mitunter sogar Unterstützung von elbenauge und wären zu dritt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sollten wir wirklich! Vielleicht können wir ja gemeinsam ein paar Band-Herausforderungen holen. Nächstes Wochenende würde sich dafür anbieten. Da hätten wir dann mitunter sogar Unterstützung von elbenauge und wären zu dritt. :smile:
:iagree:Dann könnt ich ja mitmachen und wir holen noch eben mal die langersehnete Battery Tropy, die fehlt mir noch

Bin (fast) immer bereit! ;) Abends wie gesagt am besten.

Uiuiui. Die Batterytrophy hab ich auch erst seit kurzem. Da hilft Dir am besten Christmann1. Schau mal in den Verabredungsthread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ja echt mal interessant wenns kommen würde, aber seid ihr faul Disc zu wechseln :P ?

Was heißt WENN??? Schätze mal Du hast die Chance verpasst, es Dir gratis downzuloaden......die Aktion läuft bis heute! Download now!

Btw hab ich keine Probleme die Disc zu wechseln. Man nimmt´s halt mit wenn´s gratis ist und außerdem gibt´s durch WoR neue Herausforderungen was die Geschichte auch interessant macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum faul; es geht auch um online play - oder gerade darum, a ist ne volle songauswahl deutlich besser

oder aber man wechselt einfach die disc^^xD

GH:M kann man auch online spielen... nur die bandbesetzung ist, glaub ich, begrenzt. man kann bei WT, VH und M nur als Standardband spielen, oder?

Das wäre ein Grund für Import, ansonsten wechsle ich auch immer die discs :)

6€ Importkosten (abgesehen von dieser soneraktion) und das spiel kostet 20€ im laden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder aber man wechselt einfach die disc^^xD

GH:M kann man auch online spielen... nur die bandbesetzung ist, glaub ich, begrenzt. man kann bei WT, VH und M nur als Standardband spielen, oder?

Das wäre ein Grund für Import, ansonsten wechsle ich auch immer die discs :)

6€ Importkosten (abgesehen von dieser soneraktion) und das spiel kostet 20€ im laden^^

=> importieren, -6€, verkaufen +15€ => jaaa, importieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...