Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxomers und Georges Boost Truppe - Meldet euch


Maxomer

Recommended Posts

Bitte alle Leute, die Interesse haben Protektorat, Hattrick, BBQ usw. zu boosten, sich in ein unten stehendes Team einzutragen und den jeweiligen Gruppenführer der Teams zu adden. Das Reserve Team – falls wir mehr als 10 sein sollten wird dann auch noch zugeteilt

Der zweite Druchgang!

Sonntag(03.10.2010) so ab 12:00 Uhr

Team A

(in Klammer steht, ob ein Microfon vorhanden ist)

  1. Maxomer(Gruppenführer)
  2. OlleRolle
  3. milchbuby
  4. ds2010ps3

  5. refreshs

Team B

  1. GeorgeLukas(Gruppenführer)
  2. vegetto300
  3. stinda
  4. TonyMontana
  5. ultrasonicspeed

Team Reserve

  1. noko81
  2. ...

WICHTIG:

Ich trage vorerst alle, die noch nicht dabei waren in das Reserveteam, diese werden aber bis zum WE noch zugetzeilt. Die, die schon dabei waren und ich weiß, dass es auch funktioniert kommen natürlich gleich in eines der Teams

Also, gibt euch einen Ruck und tragt euch ein, dann wird das auch mal was mit den Trophäen. ;)

Postet einfach hier rein, wenn wer mitmachen will und wir tragen euch in die Teams ein - bitte dazuschreiben, ob dieser SONNTAG für euch schon möglich ist, sonst kommt ihr vorerst ins Reserve-Team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Koordination ist ein eigener Fred aber 100Mal besser, damit bleibt die Übersicht und wir behindern somit andere Leute, die sich dort etwas ausmachen nicht sofort - zur Not könnten wir dies aber in den Clan-Thread stellen, auch wenn ich das nicht unter Clan laufen lassen will ;)

bitte einen Mod zum Statement oder Aussprache =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür müsst ihr aber keinen Fred eröffnen.

Alle anderen verabreden sich auch hier zu Boost-Terminen:

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html

heeeey suuugggaaaaarr

das ist maxomers und georges spezial sonder boost truppe, die eine extra luxus behandlung verdient hat weil sie so gut ist, dass sie einen eigenen thread braucht, weil alle anderen leute, die sich durch viele beiträge mühselig aber dennoch erfolgreich im online-thread verabredet haben, zu schlecht dafür waren...

/ironie off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeey suuugggaaaaarr

das ist maxomers und georges spezial sonder boost truppe, die eine extra luxus behandlung verdient hat weil sie so gut ist, dass sie einen eigenen thread braucht, weil alle anderen leute, die sich durch viele beiträge mühselig aber dennoch erfolgreich im online-thread verabredet haben, zu schlecht dafür waren...

/ironie off

EPIC FAIL :emot-doh:

sorry für diesen Post, aber wieso haben eigentlich so viele Leute so viel Zeit um so viel Blödsinn von sich zu geben?

Wie gesagt, soll das ein Moderator entscheiden.... und wenn dir der Thread nicht passt, dann musst du ihn ja auch nicht lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Boost Thread pro Spiel tolerieren wir normalerweise, machen wir bei modern warfare zbsp. ja auch das gehts auch noch ein bisschen heftiger im verabredungsthread zu oder halt komplexere trophies wie klunkerbrigarde bei wipeout oder 7 leute im footballstadium brauchen oft einen gesonderten Thread...

Hier habe ich das problem dass ich das spiel nicht kenne und die "Notwendigkeit" des Boostens bei diesem Spiel nicht einschätzen kann, und mir gefällt es nicht wenn 2 gleisig gefahren wird und man nur aus einer Befürchtung heraus gleich einen neuen Thread öffnet wenn man denn schon eine Liste bereits im verabredungsthread gestartet hat.

Bei Red Dead Redemption waere sowas zur Zeit noch undenkbar zbsp, wos drunter und drueber geht mit neuen Threads.

Also wenn ihr dieser thread ordentlich geführt wird hab ich kein Problem mit diesem, wenns aber das gleiche ist wie im Verabredungsthread nur im Grünen ist er schnell zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Boost Thread pro Spiel tolerieren wir normalerweise, machen wir bei modern warfare zbsp. ja auch das gehts auch noch ein bisschen heftiger im verabredungsthread zu oder halt komplexere trophies wie klunkerbrigarde bei wipeout oder 7 leute im footballstadium brauchen oft einen gesonderten Thread...

Hier habe ich das problem dass ich das spiel nicht kenne und die "Notwendigkeit" des Boostens bei diesem Spiel nicht einschätzen kann, und mir gefällt es nicht wenn 2 gleisig gefahren wird und man nur aus einer Befürchtung heraus gleich einen neuen Thread öffnet wenn man denn schon eine Liste bereits im verabredungsthread gestartet hat.

Bei Red Dead Redemption waere sowas zur Zeit noch undenkbar zbsp, wos drunter und drueber geht mit neuen Threads.

Also wenn ihr dieser thread ordentlich geführt wird hab ich kein Problem mit diesem, wenns aber das gleiche ist wie im Verabredungsthread nur im Grünen ist er schnell zu.

Sorry dass ich dir wiederspreche aber es werden immer wieder solche Threads eröffnet. Und die wurden immer in den Online-Verabredungs-Fred gewiesen. Und dann kommt plötzlich so ein "Team" angetanzt und die lässt man dann wieder durch?:skep:

Ich meine die anderen waren auch ganz normale User wie die hier auch...

Da hätte man besser andere Freds offen gelassen, bei denen es um Fragen über das Spiel ging. Und da wurden sie auf den Allgemeinen Thread hingewiesen...

Schreib mir per PN zurück, damit die hier nicht die ganze "Diskussion" mitbekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sugar - wieso ist es dir so wichtig gehen ein paar Leute vorzugehen, die gerne eine Plattform haben um sich ungestört was auszumachen - wenn es ein unterforum im Boost gäbe, wäre das ja kein Problem... hast du wirklich nichts anderes zu tun, als anderen Leuten den Spaß zu verderben?

is nicht böse gemeint, aber da du kein Mod bist, kümmer dich bitte um deinen eigenen Kram!

und zurück zum Thema:

die Hauptteams sind jetzt voll, aber im Reserveteam is noch genügend Platz vorhanden... manche können sowieso nicht so lange, oder etwas später usw, somit wird sicher immer wieder ein Wechsel möglich sein, wenn die Reserveleute online sind =)

Edit: hoppla - einer is doch noch frei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sugar - wieso ist es dir so wichtig gehen ein paar Leute vorzugehen, die gerne eine Plattform haben um sich ungestört was auszumachen - wenn es ein unterforum im Boost gäbe, wäre das ja kein Problem... hast du wirklich nichts anderes zu tun, als anderen Leuten den Spaß zu verderben?

is nicht böse gemeint, aber da du kein Mod bist, kümmer dich bitte um deinen eigenen Kram!

Gibt es ja, den Online-Verabredungs Fred.

Aber egal. Wenn ich fertig mit boosten seit und dann den Fred selber zum schliessen meldet ist mir das Wayne.

Viel Spass beim boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...