Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxomers und Georges Boost Truppe - Meldet euch


Maxomer

Recommended Posts

Da ging es nur, darum, dass ein Team einfach nen Punkt bekommt, denn ein Unentschieden bringt ja keinem was - die nächste Runde hätte einfach das andere team gepunktet - find ich nicht so schwer zu verstehen. aber lassen wir die reberein - bringt ja nix =) soll ja auch spaß machen und das ist das wichtigste

An den ganz Team von Sonntag es tun mir leider, was Burner da gemacht hat und weil er nicht hört hat wurde er aus sein meiner Liste gekickt. So was brauch ich nicht, in meine Freundschaftsliste so eine A*****loch:mad1:

Natürlich bin ich auch wieder, nächste Sonntag wieder dabei keine Frage. Und Diese mal lade, ich nur Leute eine, den ich auch vertrauen kann.(Wenn uns brauch leute noch fehlen aber nur da :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich nicht wirklich in eure Diskussion einmischen aber ich möchte nur mal erwähnen,dass es auch mit einen instabilen Internet funktioniert.

Gestern bin ich und auch zwei Leute unserer Truppe geflogen.Trotzdem haben wir uns ohne Probleme sofort wieder gefunden.

Es kommt im Grunde nur darauf an wo ihr euch finden sollt.In unseren Fall war Zielsetzung + DLC eingestellt und haben uns sofort gefunden.In drei Stunden hatten alle Protektorat obwohl es manchmal doch ein wenig chaotisch war.

Vielleicht solltet ihr über meinen Rat nachdenken und es einfach mal probieren. ^^

Btw. Falls es bei euch nicht mit Hattrick klappt könnt ihr es auch bei einen normalen DM mit Raketenwerfer holen ohne das ihr boosten muss.Einfach mal auf den Respawnpunkt der Gegner schießen oder wenn alle gerade auf den Haufen stehen.Dann bekommt ihr sie relativ schnell.

(Ich weiß,dass das Unfair ist aber die Gegner machen es meistens auch so xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

komisch das nur du in den ~ ersten 2 stunden immer aus der lobby geflogen bist!? keiner ist gegen dich! als wir dich freundlich gebeten haben mal aus der lobby zu gehen haben wir uns auf anhieb (und nicht nur 1x) gefunden! warum es später dann doch mit dir ging ist mir schleierhaft und auch wurscht. fakt ist das du stets rausgeflogen bist und über 50% der meinung waren das du der "inkompatible" bist. jetzt scheinste es behoben zu haben und thema ist aus der welt.

Das manche - inkl. dir - die Protektorat mittlerweile haben ist schön und ich beklückwünsche euch auch dafür.

Es gibt jedoch genügend die sie noch nicht haben.

Wir können gerne am Sonntag mit BBQ und Hattrick anfangen und dann ggf. auf Protektorat umschweifen - kein Thema.

zu 2.

es steht dir frei mitzumachen! auf der ersten seite sind barbecue etc. mit aufgeführt- drum hab ich se auch mit aufgenommen! klar kann ich se auch allein machen... die boost-session beinhaltet aber nicht NUR PROTEKTORAT!

zu 3.

es gibt n menge spieler, mich inbegriffen, die bereits viel zeit investiert und geholfen haben obwohl se die trophy protektorat schon haben! um mal erfolgserlebnisse zu haben habe ich diese vorerst aussen vor gelassen. heisst nicht das wir diese nicht machen!

zu 4.

genau aus dem grunde ist protektorat nicht mit in der liste weil ich vorankommen möchte. damit steh ich nicht alleine da!!

Auch wenn es Caipi schon angesprochen hat, nochmal ganz langsam für dich..

Das ich mit anderen - um genau zu sagen mit wenigen - nicht Kompatibel bin, heißt nicht, daß wir nicht miteinander oder gegeneinander zocken können.

Ich habe die erfahrung schon oft gemacht - wichtig ist der Gruppenanführer - der sollte mit seinen Teammitgliedern Kompatibel sein.

Oft zocke ich alleine - das werden auch schon andere bemerkt haben - wo ich in einer Zehnergruppe Gegner habe wo ich keine grüne Balken sehe respektive sie nicht hören kann. Das kann an mir aber auch an denen liegen.. Finden und gegeneinander zocken geht trotzdem. Zu behaupten, daß man sich nicht finden kann, weil ein bis drei leute von zehn nicht kompatibel sind ist ziemlich weit hergeholt - das Gegenteil hatten wir zum Ende hin bewiesen. Caipi hat das auch bestätigt.

Zum kommenden Sonntag:

Ja, es war auch BBQ und Hattrick gemeint. So wie es schon vor 2 Wochen geplant war. Ich werde mich natürlich zur Verfügung stellen. Aber nur für diese drei Trophäen - der Rest ist Kindergarten.

Nochmal Glückwunsch an alle die Protektorat bekommen haben. Jetzt würde ich gerne noch wissen wer se noch nicht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Sie noch nicht, weiss aber auch nicht unbeding ob ich anderen Leuten die evtl. neu einsteigen helfen werde diese zu bekommen. Abschüsse hab ich ja schon genug kassiert, mal abgesehen von der Zeit in den Lobbys etc. Weiss auch nicht warum nachdem Spiel mit dem Burner alle gequittet haben. Naja boosten ist auch nicht wirklich mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab gequittet, weil ich nicht noch weitere stunden verschwenden wollte und mir die geduld dank dem burner deppen ausgegangen is...

warum ich so schnell weg war, lag daran, dass ich genau in dem moment von meinem router aus dem PSN gekickt wurde.

Auch meine Abwesenheit nächste Woche hat nichts damit zu tun, sondern damit, dass ich Geburtstag hab und meine Freundin bei mir is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und gecheckt wer schon und wer noch nicht die Protektorat hat.

1. ds 2010jo ( noch 2 mal)

2. Marciii___3 (ja)

3. Maxomer (ja)

4. Milchbuby (ja)

5. noko81

6. ollerolle (ja)

7. refreshs

8. slydog

9. stinda

10. TonyMontana880

11. Ultrasonicspeed

12. xxVegetto300xx (ja)

13. GeorgeLukas (noch 9 mal..)

Von 13(verzeiht mir wenn ich jemanden vergessen/übersehen habe) haben nur 5 die Protektorat.

Ziemlich ernüchternd.:banghead:

Die, die se noch nicht haben könnten bis Sonntag hier mal reinposten, wie viel ihnen fehlt. Ich werde dann einen Plan und eine Reihenfolge erstellen.

Wir werden - wie es schon ollerolle geschrieben hat - am Sonntag mit BBQ und Hattrick beginnen. Im laufe des Tages oder falls wir uns im Deathmatch bzw. Eliminierung eine Zeit lang nicht finden sollten.. gehen wir dann auf Protektorat über. Hier zählt - um euch daran zu errinern - daß wir uns über Ziele und Downloadinhalte finden/suchen.

edith: mittlerweile hat sie Marciii___3 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorschlag zur güte fangen wir erst über Ziele mit Protektorat an. A fehlen es einigen und warum sollen wir was neues Bossten unfähr gegenüber denen die Protektorat nocht nicht haben, sonst haben die anderen evtl. schon 2Trophys oder seh ich das falsch?

Eigentlich siehst du es nicht falsch - denn schließlich haben von 13 Leuten nur 5 die Protektorat.

Wie oft brauchst du sie eigentlich noch? Poste mal, dann trage ich es in die Liste ein.

Hier nochmal die Liste.

1. ds 2010jo ( noch 2 mal)

2. Marciii___3 ( noch 1 mal)

3. Maxomer (ja)

4. Milchbuby (ja)

5. noko81

6. ollerolle (ja)

7. refreshs

8. slydog

9. stinda

10. TonyMontana880 (noch 10 mal)

11. Ultrasonicspeed

12. xxVegetto300xx (ja)

13. GeorgeLukas (noch 9 mal..)

Ich habe mir gerade eben bei Amazon einen neuen Router für 220.- Euro bestellt. Die Fitz!Box 7390 :biggrin5:

Der alte Speedport W722v von T-Com geht so bald als möglich zur Telekom zurück(war ein Leihgerät)

Mal schauen wer dann noch Probleme am Sonntag hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze du wenn du nicht im NAT die Ports freigibts.

Hmm mir fehlen 10 Protektorats weil ich mich bei 2 Sessions immer nur hab abschiessen lassen.

Mein alter Router hat - obwohl ich die Ports freigegeben habe - es trotztdem nicht auf die Reihe gebracht(Drecksrouter..)

Der neue Router kommt am Freitag oder Samstag und der hat im Gegensatz zu meinen alten schon mal UpnP. Werde es dann mal zuerst mit UpnP versuchen, wenn das nicht klappen sollte - was ich nicht glaube - werde ich dann wieder die Ports öffnen.

Mal schauen, ich habe definitiv dann mehr Lösungsmöglichkeiten um das Problem zu lösen.

Also 10 mal brauchst du Protektorat - habe es eingetragen.

@noko81, refreshs, slydog, stinda und ultrasonicspeed

Postet bei Gelegenheit hier rein, wie oft ihr noch Protektorat braucht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele vorschläge, ideen... alles schön und gut!

blick ehrlich gesagt nicht mehr durch. ich nehm auf keinen fall an den "versuchen" teil wenn nicht vorher klipp und abgesprochen wer was wann wieoft bla blubb machen darf soll. das endet nur im chaos.

da ja viele dem anschein nach nicht von meiner "abgesprochenen spielanleitung" begeistert sind übergeb ich das in andere hände...

keine lust mich ewig zu beschäftigen, n plan auszuarbeiten und am ende will´s keiner mitmachen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat ja keiner was gegen Plänen aber du hast z.B Protektorat und ist doch ganz klar das du mit anderen Trophys anfangen willst :smile:

Wir sind jetzt dieses WE das dritte mal dabei und haben z.B bisher nur den gleichen geholfen, der ein oder andere muss Punkte machen oder Schätze abliefern etc.

Wir suchen auf Ziele und dlc. machen Protektorat im Chat wird nochmals gesagt wer anfängt der rest hält sich raus. Wer sich nicht daran hält fliegt ohen wenn und aber.

Danach können wir Sachen wie BBC oder Schnellerfeuer machen, der Rest ist ein Witz und hat im Boost nix verloren. Kann man auch und sollte man normal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja keiner was gegen Plänen aber du hast z.B Protektorat und ist doch ganz klar das du mit anderen Trophys anfangen willst :smile:

Wir sind jetzt dieses WE das dritte mal dabei und haben z.B bisher nur den gleichen geholfen, der ein oder andere muss Punkte machen oder Schätze abliefern etc.

Wir suchen auf Ziele und dlc. machen Protektorat im Chat wird nochmals gesagt wer anfängt der rest hält sich raus. Wer sich nicht daran hält fliegt ohen wenn und aber.

Danach können wir Sachen wie BBC oder Schnellerfeuer machen, der Rest ist ein Witz und hat im Boost nix verloren. Kann man auch und sollte man normal spielen.

Wär dafür das wir Erledigen, heimlich und trickreich auch noch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär dafür das wir Erledigen, heimlich und trickreich auch noch machen

Nach eigentlich sind diese auch alleine zu schaffen aber wenn Lukas und Max nix da gegen haben ;)

Also ich brauch jetzt noch

  • icon_trophy_padlock.gifRaffiniert … (49/100)
  • icon_trophy_padlock.gifSchnellfeuer (5/7)
  • icon_trophy_padlock.gifKaltblütig (1999/2500)
  • icon_trophy_padlock.gifTrickser (51/100)
  • icon_trophy_padlock.gifNicht zu stoppen (1/3)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach eigentlich sind diese auch alleine zu schaffen aber wenn Lukas und Max nix da gegen haben ;)

Also ich brauch jetzt noch

  • icon_trophy_padlock.gifRaffiniert … (49/100)
  • icon_trophy_padlock.gifSchnellfeuer (5/7)
  • icon_trophy_padlock.gifKaltblütig (1999/2500)
  • icon_trophy_padlock.gifTrickser (51/100)
  • icon_trophy_padlock.gifNicht zu stoppen (1/3)

Raffiniert braucht man 50x.

bei nicht zu stoppen kann ich dir helfen, mit noch einem anderen zusamm versteht sich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...