Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxomers und Georges Boost Truppe - Meldet euch


Maxomer

Recommended Posts

Vorschlag für heute (damit es nicht im totalen Chaos endet)

Wenn Plündern gestartet ist sollte der Spieler, welcher dran ist, gleich die anderen Trophys im Hinterkopf halten und versuchen zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. Einer aus Team A hebt den Schatz. Nun beginnt EIN SPIELER aus TEAM A hiermit (Team B bleibt dicht zusammen, ballert nicht rum (vor allem nicht auf Propangasflaschen!) und erschiesst auch niemanden!):

1.Protektorat

Diese Trophäe könnt ihr nur im Plündern-Modus erhalten. Wenn ein Teammitglied den Schatz "hebt", müsst ihr in vor den Gegnern beschützen, die ihn angreifen. Ihr müsst in einem Spiel fünf Gegner ausschalten, die den Schatzheber angreifen.

2. 7x Kills in Folge (3x) sollte am besten mit Barbecue kombiniert werden da die Propangasflaschen leider nur 1x erscheinen und nicht respanwt werden. Hierzu nimmt ein Angreifer (die, die hinter dem Schatzträger her sind) eine Flasche mit, legt sie ab und die anderen stellen sich nah an diese ran. Die Person aus dem anderen Team schiesst aus hängender Position (Trickreich!!) und erwischt 5xGegner und bekommt 5xTrickreich und 5xBabecue. Das 4x mit der Flasche gemacht und die Trophys werden nur so aufpoppen :-)

3. Tausendsassa

Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr in einem Spiel drei Gegner mit Langzielwaffen (AK-47, M4, FAL usw.), drei Gegner mit Pistolen und drei Gegner mit Granaten ausschaltet. Bester Modus hierfür ist der "Plündern-Modus", da die Runden viel länger dauern als in "Deatmatch".

....

Wir sollten zur Verständigung einen Gruppenchattext starten indem alle Spieler aus Team A + B drinne sind. Lediglich die Gruppenführer schreiben die Anweisungen und der Rest liest und gehorcht aufmerksam.

Dann sollte es klappen :-)

Bis später

@maxomer

warum bin ich nicht in team a oder b? war schliesslich zum größtenteil meine idee...

****

EDIT:

beide gruppenführer der teams sollten beim erstellen des spieles und anschliessenden Suchen die Spielzeit von 15min auf xx erhöhen! das erhöht die wahrscheinlichkeit dass sich beide auch beim suchen finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. 7x Kills in Folge (3x) sollte am besten mit Barbecue kombiniert werden da die Propangasflaschen leider nur 1x erscheinen und nicht respanwt werden. Hierzu nimmt ein Angreifer (die, die hinter dem Schatzträger her sind) eine Flasche mit, legt sie ab und die anderen stellen sich nah an diese ran. Die Person aus dem anderen Team schiesst aus hängender Position (Trickreich!!) und erwischt 5xGegner und bekommt 5xTrickreich und 5xBabecue. Das 4x mit der Flasche gemacht und die Trophys werden nur so aufpoppen :-)

Die Idee klingt zwar gut aber ein Barbecue zählt nur im Deathmatch und Eleminierungsspiel.

Am besten sollten beide Gruppen alle Welttbewerbsmodi anwählen,da dort ziemlich oft DM (meistens in einer anderen Spielmodi aber Deathmatch bleibt Deathmatch) oder Eleminierung zur Auswahl stehen.Ansonsten kann man das Grundprinzip beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute ist nahezu alles in die Hose gegangen..

Zuerst haben wir uns über 2 Stunden gesucht und anschließend wurden gleich zwei(inkl. mir) vom Server gekickt..

Danach haben wir probiert uns wieder zu finden - ohne Ergebnis.

Ich würde vorschlagen den kommenden Sonntag wieder einen Versuch zu starten.

@Maxomer

Würdest du den Startpost für Sonntag wieder in Bearbeitung nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen von ein paar kasperln und den technischen Problemen, haben wir doch ein paar medals gemacht... aber so sollte es wirklich nicht laufen!!!

Bitte alle Leute sich das mit ihrer Firewall anzusehen und wegen der Koordination und Kommunikation werde ich auch noch Regeln erstellen.

Danke vorrangig an Vegetto für die Hilfe mit der koordination, da George ja leider immer wieder gefolgen ist...

George, stinda und milchbuby sollten vorrangig checken, ob bei ihnen alles mit der FW passt oder diese gleich ganz deaktivieren...

ansonsten freue ich mich auf eine weitere Runde =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Speedport W 722V Router

Ich war jetzt im Menü des Routers und habe auch was mit Port's gesehen - richtig schlau bin aber nicht geworden..

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, der Ahnung von sowas hat. Eine Woche haben wir ja jetzt Zeit..

Nochwas, ich hatte bisher bei kein anderem Game probleme mit den Multiplayer - erst jetzt bei UC2.:emot-raise:

@ Maxomer

Bin nur einmal geflogen - jedoch da wo es wichtig war.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TonyMontana, GeorgeLucas, Maxomer bzw. alle der Boostgruppe:

Moin,

is mir schon klar das ihr probleme hattet wenn ihr nich wartet welche Spieler kommen. Hab es ja im chat teilweise mitbekomm und dann war ich ja um 16h auch kurz dabei.

Nochmal: Es müssen nich 5 Spieler gleichzeitig kommen. Hab das ja vorher, vor 16h mit ner anderen Gruppe gemacht und wir ham uns IMMER gefunden Jedes mal.:smile:

@all der Boostgruppe:

Würd sagen das wenn wir das Sonntag machen auch abwechselnd machen mit dem boosten. Denn sons haben immer mehr die protektorat Trophy und vielleicht sogar die die sons schon alles haben und wir werden immer weniger in der Gruppe.

Also ansonsten bis sonntag

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, dann gehen wir für kommenden Sonntag einen neuen Versuch an Protektorat, Hattrick und BBQ zu Boosten.

Alle die Interesse haben, bitte hier reinposten.

Maxomer wird dann den Startpost nach und nach aktualisieren.

Los geht es am Sonntag den 03.10.2010 ab 12:00 Uhr.

Zum Ablauf:

Nachdem die zwei Team’s vollzählig sind(5 und 5), versuchen wir uns über

Alle Wettbewerbsmodi und Downloadinhalte zu finden.

Ganz wichtig, alle müssen in der Voreinstellung der Spielsuche, die DLC’s aktivieren.

Sobald wir uns finden und unter alle Wettbewerbsmodi Plündern zugeteilt bekommen, fangen wird mit Protektorat an und zwar nach der Reihenfolge der Team’s!

Es soll kein durcheinander entstehen und die, die auf den Schatzträger schießen und sich killen lassen nehmen alle nur Pistolen und schießen auch nur einmal – das reicht vollkommen aus.

Falls wir nicht Plündern über alle Wettbewerbsmodi zugeteilt bekommen werden, können wir gerne bei Deathmatch und/oder Eliminierung BBQ und Hattrick Boosten. Ansonsten müssen wir warten bis wir Plündern bekommen.

@Maxomer

Ich mache schon mal die Liste, dann brauchst du nur noch alles in den Startpost zu kopieren respektive nach zu erfassen.(wenn es dir recht ist :smile:)

Team A

1. Maxomer (ab 12:00, mit Headset)

2.

3.

4.

5.

Team B

1. GeorgeLukas(ab 12:00, mit Headset)

2.

3.

4.

5.

Team C(Reserve)

1.

2.

3.

4.

5.

@DaxterPlayer

Damit es keine Missverständnisse gibt.

Wir haben dich nicht einfach so aus der Liste gelöscht letzten Sonntag. Es hat ein anderer aus dem Reserveteam dein Platz bekommen, weil du in der Zeit wo wir anfingen, nicht Online warst. Also nichts für Ungut – niemand wollte einfach so jemanden rausschmeißen.

edith: ich habe gestern meine Port's geöffnet - ich sollte jetzt keine Probleme mehr haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte alle Leute, die Interesse haben Protektorat, Hattrick, BBQ usw. zu boosten, sich in ein unten stehendes Team einzutragen und den jeweiligen Gruppenführer der Teams zu adden. Das Reserve Team – falls wir mehr als 10 sein sollten wird dann auch noch zugeteilt

Der zweite Druchgang!

Sonntag(03.10.2010) so ab 12:00 Uhr

Team A

(in Klammer steht, ob ein Microfon vorhanden ist)

  1. Maxomer(Gruppenführer)
  2. OlleRolle
  3. milchbuby
  4. ..
  5. ..

Team B

  1. GeorgeLukas(Gruppenführer)
  2. vegetto300
  3. ..
  4. ..
  5. ..

Team Reserve

  1. ...
  2. ...

WICHTIG:

Ich trage vorerst alle, die noch nicht dabei waren in das Reserveteam, diese werden aber bis zum WE noch zugetzeilt. Die, die schon dabei waren und ich weiß, dass es auch funktioniert kommen natürlich gleich in eines der Teams

Also, gibt euch einen Ruck und tragt euch ein, dann wird das auch mal was mit den Trophäen. ;)

Postet einfach hier rein, wenn wer mitmachen will und wir tragen euch in die Teams ein - bitte dazuschreiben, ob dieser SONNTAG für euch schon möglich ist, sonst kommt ihr vorerst ins Reserve-Team ;)

Der Startpost ist aktualisiert - anmeldungen hier oder per Message an mich!

freue mich auf eine erfolgreiche runde =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...