Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfit Der Walton Bande


Adelzkrone

Recommended Posts

Moin Moin,

Ich habe folgendes problem und zwar brauche ich nur noch das Outfit für die 100% Trophy....ich hänge aber an (Teil 5: Beschütze die Bewohner von Cholla Springs vor der Walton Bande)

So wie ich das verstanden habe soll ich in Armadillo warten bis Die Bande auf pferden in die stadt reitet und sie dann umlegen....doch die kommen einfach nicht...sitze jetzt schon 2 tage in Armadillo fest und warte :banghead:...

Gibt es da einen trick das die kommen...oder muss ich vielleicht doch was ganz anderes machen? wäre nett wenn man mir weiter helfen könnte damit ich auch endlich meine Platin habe

Gruß ADELZKRONE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...