Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extra Bereich: Reine Move Spiele


Freddyisback

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich wollte mir gerade mal die Trophielisten der bereits erschienenen Move Spiele Ansehen und wurde mit suchen bestraft.

Da eh nur Leute die eine Move besitzen in den Genuss der Trophies kommen, wäre doch ein Extra Bereich für diese Speile nicht schlecht, oder?

Standardspiele sind es ja nun nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann könnte man es doch so machen

Move: Spielename

so findet man sie dann wenigstens alle bei M

das wäre ne sehr sehr gute Idee, da ja auch die meisten Movetitel gerade mal 40€ kosten wär das nicht schlecht, zb. so

Move - Sports Champions

Move - Start The Party

dann hätte man mehr Übersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Feedback-Thread abgesprochen hier nochmal.

Es wird keinen eigenen Bereich geben. Move Titel sind Sowohl Standardspiele (Disc-Spiele) als auch PSN Spiele.

Die Kennzeichnung wird über die Forenbanner gemacht, mehr ist auch für das Forum nicht nötig. Alles andere wäre zuviel und auch zu verwirrend, vor allem für Spiele die nur Move sowie auch 3D unterstützen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...