Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut


der-ulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

normalerweise wird alles gezählt (Origins, Awakening etc) allerdings habe ich bei der Trophäe auch ein Problem, ich habe jetzt 4 Chars die Origins und Awakening komplett inklusive aller Addons durch haben, alle haben um 1500 bis 1800 dunkle Brut getötet. (Also ca 6000 7000 gekillte Brut) trotzdem habe ich diese letzte Trophäe nicht bekommen. Evtl liegts auch daran das ich alte Saves gelöscht habe, weil ich platz auf der Platte brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt genau 7 Durchgänge und von der Trophäe kommt nix (nur die Origins Saves ohne Awakening).

1 Elfin (schurke) Lvl 22 - 1398 Kills

2 Zwerg (Krieger) Lvl 20 - 907 Kills

3 Mensch (Schurke) lvl 23 - 1038 Kills

4 Mensch (Zauberer) lvl 21 - 987 Kills

5 Elf (Krieger) lvl 19 - 862 Kills

6 Zwerg (Schurke) lvl 23 - 1308 Kills

7 Mensch (Zauberer) lvl 21 - 795 Kills

das sind nur die kills an Dunkler Brut. wenn ich die alle zusammenrechne komme ich auf : 5708 Kills, da hat mein Mainchar auf alle Fälle 1000 Single kills gemacht.

Jetzt hab ich kein Bock mehr auf das Spiel nach über 400 Stunden pfeife ich auf die Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt genau 7 Durchgänge und von der Trophäe kommt nix (nur die Origins Saves ohne Awakening).

1 Elfin (schurke) Lvl 22 - 1398 Kills

2 Zwerg (Krieger) Lvl 20 - 907 Kills

3 Mensch (Schurke) lvl 23 - 1038 Kills

4 Mensch (Zauberer) lvl 21 - 987 Kills

5 Elf (Krieger) lvl 19 - 862 Kills

6 Zwerg (Schurke) lvl 23 - 1308 Kills

7 Mensch (Zauberer) lvl 21 - 795 Kills

das sind nur die kills an Dunkler Brut. wenn ich die alle zusammenrechne komme ich auf : 5708 Kills, da hat mein Mainchar auf alle Fälle 1000 Single kills gemacht.

Jetzt hab ich kein Bock mehr auf das Spiel nach über 400 Stunden pfeife ich auf die Platin...

hast mein volles beileid.das ist echt mies wo du doch die trophyanforderung fast 6x erfüllt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle, keinen bock mehr.

habs jetzt auf der slim installiert und fang da nochmal von vorne an,

habs mittlerweile mit 4 chars durch und immer noch kein bing :(

Nachtrag:

Habs endlich geschafft, einfach solang die Schlacht bis zum Drachen gespielt bis es gebingt hat.

So ne nervige Trophy, aber nu isse endlich mein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ab dem Punkt wo ich mein Gruppe zusammen gestellt hab für den letzten Kampf gespeichert.

Dann bis vor die Tür mit dem Drachen alles geplättet und neu reingeladen,

das ganze dann halt solange bis es gebingt hat.

Anders zählt ers wohl nicht, also ausmachen und irgendwann weitermachen ist leider nicht :(

Ach so hab alles Members auf passiv und bin auch nur zu 3 los,

damit ich möglichst viele selbst legen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin an der Trophäe ebenfalls verzweifelt. Kann einem auch leict passieren wenn man nicht weis wie gezählt wird.

- die Zählung die angezeigt wird könnt ihr vegessen

- das spielt zählt eigenständig ohne anzuzeigen

Regeln hierfür:

- es zählen nur die kills des Hauptcharakters

- die kills müssen in einem spieldurchgang gemacht werden

- es zählen ALLE kills, d.h. auch die wenn man neu lädt auch wenn man nicht speichert

Beste Strategie:

Bei der Verteidigung Denerims die Elven verteidigen. Kurz nach ankunft ein Savegame machen. Vor zum Tor so viele wie möglich killen. Dann neu laden. Wenn man stirbt ist es egal die Kills zählen trotzdem.

Ich hoffe ich konnte damit helfen, falls es noch welche gibt die Probleme mit der Trophäe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an der Trophäe ebenfalls verzweifelt. Kann einem auch leict passieren wenn man nicht weis wie gezählt wird.

- die Zählung die angezeigt wird könnt ihr vegessen

- das spielt zählt eigenständig ohne anzuzeigen

Regeln hierfür:

- es zählen nur die kills des Hauptcharakters

- die kills müssen in einem spieldurchgang gemacht werden

- es zählen ALLE kills, d.h. auch die wenn man neu lädt auch wenn man nicht speichert

Beste Strategie:

Bei der Verteidigung Denerims die Elven verteidigen. Kurz nach ankunft ein Savegame machen. Vor zum Tor so viele wie möglich killen. Dann neu laden. Wenn man stirbt ist es egal die Kills zählen trotzdem.

Ich hoffe ich konnte damit helfen, falls es noch welche gibt die Probleme mit der Trophäe haben.

Hui damit sagst du uns absolut nichts neues......:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber er macht sich wenigst die mühe und fasst alles zusammen für user die zb noch neu sind und nich jeden Beitrag lesen wollen ...

ich finds nett, danke Batavis :)

und zu der trophy ... also ka ob die verbuggt is oder sowas ... aber auf dem PC is die ja mal um längen leichter ...

dort zählt nämlich jeder kill, egal ob selbst oder nen gruppenmitglied.

somit hab ich die Trophy in einem durchgang kurz vorm erzdämon bekommen ...

an sich fehlen ja im gegensatz zu der pc version haufen trophys (die schwersten ^^)

aber i glaub iwie nich dran, dass es gewollt is das man stundenlang die letzte schlacht wiederholen muss um die trophy zu bekommen >.>

es is schade das es in sonem geilen game sonen bösen bug gibt ... aber so wie Batavis es zusammengefasst hat sollte es doch eigentlich prima klappen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber er macht sich wenigst die mühe und fasst alles zusammen für user die zb noch neu sind und nich jeden Beitrag lesen wollen ...

ich finds nett, danke Batavis :)

und zu der trophy ... also ka ob die verbuggt is oder sowas ... aber auf dem PC is die ja mal um längen leichter ...

dort zählt nämlich jeder kill, egal ob selbst oder nen gruppenmitglied.

somit hab ich die Trophy in einem durchgang kurz vorm erzdämon bekommen ...

an sich fehlen ja im gegensatz zu der pc version haufen trophys (die schwersten ^^)

aber i glaub iwie nich dran, dass es gewollt is das man stundenlang die letzte schlacht wiederholen muss um die trophy zu bekommen >.>

es is schade das es in sonem geilen game sonen bösen bug gibt ... aber so wie Batavis es zusammengefasst hat sollte es doch eigentlich prima klappen ^^

Ich glaub eher das es gewollt ist das Spiel mit allen Klassen bzw Herkunftsgeschichten durchzuspielen denn dann reicht es auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nich wenn es tatsächlich probleme gibt beim zusammenzählen, so das man die 1000 kills mit einem chara machen muss ...

auf der ps3 bin ich leider noch nich so weit ^^ erstmal muss i mit magier durchzocken, dann kann ich mehr sagen *sfz*

scheint ja bei jedem anders zu sein ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nich wenn es tatsächlich probleme gibt beim zusammenzählen, so das man die 1000 kills mit einem chara machen muss ...

auf der ps3 bin ich leider noch nich so weit ^^ erstmal muss i mit magier durchzocken, dann kann ich mehr sagen *sfz*

scheint ja bei jedem anders zu sein ^^°

Gib definitiv keine Problem alle Hauptchars. werden addiert hab während meines 2ten Durchgangs die Trophy für 500 bekommen und beim 3ten Durchgang musste ich die letzte Schlacht nur 1x bis zur Hälfte wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...