Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut


der-ulli

Recommended Posts

das dauert wirklich lange.. ich habe die letzte schlacht im Elendsviertel immer wieder geladen.

Ich dachte auch schon, dass das nix mehr wird.

Aber irgendwann hats dann doch "Bling" gemacht.

Magier mit Flächenzauber sind da sehr praktisch.

Die meisten sterben ja nach einem Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vigils Wacht? Is lang her, war das in Awakening?

Skelette und Trolle zählen nicht.

Also wirklich nur die Orkviecher.

und ich hab gelesen, dass der Counter beim ersten Start Awakening zurückgesetzt wird. Obs stimmt, kann ich nicht sagen. Es hat lange gedauert, aber wielang kann ich nicht sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist awakening.

bei der verteidigung kommt nur dunkle brut, keine skelette, und die 4 Oger sind nicht erwähnenswert^^

wenn das mit dem Counter stimmen sollte bin ich bei mindesten 750 kills, das heißt theoretisch bräuchte ich noch 2 Durchgänge... bin ich ja mal gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das wie folgt gemacht ich habe die story durch gespielt und hatte dann ungefär 750 kils dann habe ich nur noch awaerking durch gespielt und habe sie dann im end kampf gegen die mutter bekomen es zählt nur die du besiegst die deinen anderen helfer besiegen zählen nicht mann braucht keine drei durchgänge und ich bin auch sicher dass die kils nur übernommen wenn du ein dlc spielst wo steht importieren ich hoffe ich konnte die helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@melvin bei der wacht mach ich 200 solo, soll heißen die gefährten stehen am start und werden per "position halten" festgesetzt.

spiele natürlich mit meinem importierten Schurken, und somit müsste ich schon weit über 1000 haben (600 allein durch 3 malige wiederholung der wacht verteidigung)

mit meiner Magierin (bei ihr bekam ich am ende von origins die 500er) bin ich vorher auch schon durchs awakening durch.

EDIT: hab auch meine 3 Durchgänge im hauptspiel, im 2ten bei der Denerim Klimax hab ich die 500er erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan hab ich das gefühl das der Counter resettet wird, weil wie schon merhfach jetzt geschrieben, hab genauso wie du die 3 Durchgänge durch (ende des 2ten 500er Trophy)DANACH awakening , dort mitm mage und schurken durch und mitm schurken danach noch 3 mal wacht verteidigung solo (200 kills), also rein theoretisch müsst ich weit drüber sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so hab ich es gemacht nach den 200 kils hatt es aber immer noch gereicht die restlichen kils habe ich dann im versteckt der mutter geholt denn die babys der mutter zählen auch mit ich habe ihn dann bei knapp 1020 bekommen aber nur weil ich ein par nicht selbst besiegt habe

die restlichen 50 kils habe ich dann im versteckt dem mutter geholt und zwar wie folget wenn ich ein parr gegner gesehen habe bin ich zimlich nach unten gelaufen und habe meinen andern helfern befeht zu warten wenn ich sie dann besiegt habe dann habe sie wieder befohlen mir zu folgen und wo ich

dann beim end genger war hatte ich dann 1010 kils habe sie dann aber immer nocht nicht bekomen erst wo ich die spiezial fähikeiten eingesetz habe ich sie dann bekommen das war um 2.41 und um 2.43 hatte ich dann die mutter besiegt also zwei goldene trophäen in zwei minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich auch entlich platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nach dem ich das spiel schon 3 mal (ale 3 klassen) durch hatte wollte ich noch nen 4ten versuch starten habe es mir aber doch noch mal anders überlegt meinen mage genommen und den trick im elfenfirtel versucht nach 3-5 durchgängen kamm schon die 500ter trophäe und noch ertwa 5-10 weiteren auch die 1000der :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend dann auch endlich das erleichternde Gefühl der Platin spühren und dann auf Spiel verlassen gehen dürfen xD

Feedback: Habe nochmal eine komplette Vigils Wacht Verteidigung gemacht (200 kills) und das darauf folgende Nest + Mutter.

Aus Frust das die Trophy nicht aufploppte habe ich meinen Magier nach Spielständen durchsucht und den Origins Spielstand der am kürzesten vor der Klimax war geladen.

Habe also nochmal 1 Stunde ca. durchgespielt, mit Angriff auf Red Cliff, erste Verteidigung Stadt Eingang Denerim, bin dann sofort Gesindeviertel und habe dieses einmal beendet und im Verlauf des 2ten Durchganges war es dann soweit.

Jetzt kann man also nur spekulieren, das ein weiterer Verlauf von Vigils Wacht auch gereicht hätte, oder aber die Sache mit dem Counter Origins/Awakening eine ganz komische Kiste ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Durchspielen hab ich die 500er bekommen. Dank den Tipps hier bin ich nochmal einen Spielstand zurück ins Elfenviertel und durch das Tor immer schön Inferno/Feuerball und es hat nicht viele Reloads gedauert da hats "Pling" gemacht - Danke für die tollen Infos.

Grad hab ich auch die keusche Klosterfrau rumgekriegt und schon kam das Platin-Bling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem mit den erfolg 1000 Dunkle Brut töten wenn ich beim erzdämon bin hab ich schon über 1000 von da dunklen brut getötet bekomm aber torztem nicht die trophäe bin schon ur am verzweifeln, hab die letzte schlacht schon 3 mal gemacht und immer über 1000 von da dunklen brut getötet hab aber bis jetzt noch nicht diese trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst darauf achten das die kills der dunklen brut für die Trophäe nur zählen wenn dein erstellter hauptcharakter den Todesstoß setzt. die Statistik die man nachsehen kann, bzw. die die ab und an im Ladebildschirm dargestellt wird listet die Kills der gesamten Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...