Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut


der-ulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern endlich die Trophäe bekommen nachdem ich gestern 491 dunkle Brut und vorgestern 356 dunkle Brut getötet hatte.

Also der Zähler kann defintiv nicht stimmen (habe im Gesindelvirtel wirklich alle Tötungen mitgeschrieben). Musste also nach dem ich das Spiel einmal komplett durch hatte, Awakening durch hatte, alle Anfangsgeschichten und alle DLC außer Amgarak und die Chroniken noch insgesamt 2028 dunkle Brut töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich die Trophie auch, war die letzte, die zur Platin gefehlt hat. Insgesamt musste ich dafür Origins 2x und allen DLC 1x duchspielen und anschließend noch 20 (!) mal das Gesindeviertel machen. Dann hats endlich *pling* gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch mit nem Krieger gemacht. Ist zwar schwerer als mit nem Magier geht aber trotzdem. Ich hab folgendes gemacht: Endschlacht im Elfeviertel, hab meine Gruppe im Taktikmenü auf stehen gestellt (bei der großen Eiche) und bin dann mitm Krieger vor und hab so viel Darkspawn mitgenommen wie ging. Wenn ich tot hats wieder neu geladen (hab gespeichert nach der oben genannten Einstellung). Bei einigen Durchgängen hab ich den agnzen Ansturm aufgehalten manchmal war ich nach zehn gegnern tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie glaube ich nicht, dass das kumulativ ist. Hatte mit dem Schurken 500 Kills, und mit meiner Magierin müsste ich die auch längst voll haben. Muss ich wohl mit der Magierin noch mehr von den Viechern killen. Habe die Ultimate Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Magier hab ich nichtmal 500 dunkle Brut kills.

Der tötet einfach zu selten, die Gruppenmitglieder kommen immer zuvor.

N Kumpel hat das übrigens erreicht, weil der Erzdämon wie 250 darkspawn zählt. Dazu muss aber der Mainchar den letzten Treffer vor der Sequenz landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Magier hab ich nichtmal 500 dunkle Brut kills.

Der tötet einfach zu selten, die Gruppenmitglieder kommen immer zuvor.

N Kumpel hat das übrigens erreicht, weil der Erzdämon wie 250 darkspawn zählt. Dazu muss aber der Mainchar den letzten Treffer vor der Sequenz landen.

Ich habe die anderen stehen lassen und bin immer alleine vorgerückt. Inferno oder andere Flächenzauber genutzt. Dann ist das einfach. Macht nur nicht bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Gruppenmitglieder ja auch defensiv einstellen damit sie nicht alles gleich niedermetzeln und man selber die ganzen kills bekommt, aber eigentlich geht das mit dem Magier hab das Gesindeviertel immer wiederholt und alles selber immer gekillt und irgendwann hats bling gemacht, sie kommt!, aber man muss geduld haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Gruppenmitglieder ja auch defensiv einstellen damit sie nicht alles gleich niedermetzeln und man selber die ganzen kills bekommt, aber eigentlich geht das mit dem Magier hab das Gesindeviertel immer wiederholt und alles selber immer gekillt und irgendwann hats bling gemacht, sie kommt!, aber man muss geduld haben :)

Bassphoenix hat recht!! Ich war auch am verzweifeln aber man muss nur GEDULD haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh_oh na da kommt ja noch etwas auf mich zu :biggrin5:

Hab mir mal alle Seiten nun durchgelesen und muss sagen die meinungen gehen doch ein wenig auseinander, was das zählen nicht zählen ect angeht sowie einen durchlauf oder nicht...

Einig sind sich lediglich nur alle wo es am schnellsten geht und selbst da haben einige probleme.

Ich muss sagen.. ich habe die 100 sowie 500 irgendwann einfach so bekommen.. und hatte zwischenzeitlich auch die ps3 aus.

Spiele nun das zweite mal durch, das erste mal mit nem ZwergenKrieger und nun mit einem ElfenSchurken. Mal sehen ob die 1000er dann auch irgendwann einmal so kommt oder ob ich mir da auch einen ausrenken muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab inzwischen die 500 bekomm und werd jetz die restlichen 500 versuchen.

Das mit dem erzdämon hat tatsächlich net funktioniert, aber da laufen ja dennoch ne Menge Darkspawn rum :)

Und da ich die 500 bekomm hab, nachdem ich nen alten Spielstand geladen hab, kann man wirklich sicher sein, dass das übernommen wird.

Elfenviertel ist super mit mage, da kann man teilweise 7 gegner gleichzeitig mit diesen Blitzen töten und die restlichen laufen dann einfach hinein :)

Ausser der Gegnerische Magier mit Blitzimmunität nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich nach den ganzen Threads hier etwas wundert :

ich hab das Spiel 2 x komplett durchgespielt (Krieger, Schurke)

1 x Awakening (Krieger)

habe die 1000 Trophie nicht bekommen.

Nun starte ich also meinen dritten Run als Magier

spiele bis zum Elfenviertel hab vielleicht maximal (200 !) dunkle Brut getötet und es macht auf einmal "Pling" ?

Nicht, dass ich mich nicht gefreut habe aber werden die Kills ,mit dem Hauptchar, aus allen Runs addiert?

Hat da jmd Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan kämpfe ich auch noch an der 1000 ^^

Aber ja, es werden alle addiert.

Mit einem Char die 1000 zu machen wäre Wahnsinn. :-P

Man schafft ja nicht mal die 500 bei einem Durchgang. (eigentlich)!

Daher kannst du auch 8x anfangen und dann macht es irgenwann "bling".

Kommt immer drauf an, ob du den hässlichen mit Mundgeruch eher aus dem weg gehst, oder dich voll ins Gefecht stürzt.

Und wie schon andere geschrieben haben...wenn man keinen Bock mehr hat, einfach alte (sinnige) Spielstände neu laden.

Hier wurden einige gute Stellen dafür genannt.

Das Game zählt einfach alle Hässlichen die dein Hauptchar killt.

Viele schreiben erstmal, dass da ein Bug ist....vielleicht ist auch einer...wer weiß...., aber auf der Folgeseite schreiben dann doch die meisten dann, dass es doch geklappt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game zählt einfach alle Hässlichen die dein Hauptchar killt.

Nope, ne menge hässliche Zwerge werden nicht gezählt.

Oder Drachen..

Es geht einzig um Hurlocks, Genlocks und Kriecher..

Nichtmal Oger zählen..

Edit:

Habs endlich geschafft, Platin.

Hab auch oft genug einen Sturm über dem Elfenviertel aufziehen lassen ;)

Bei jedem mal so 60 Darkspawn gekillt. Ging recht gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe die auch endlich bekommen ,verwunderlich nur hierbei, dass ich sie mit Kills durch Alistair bekommen habe, da mein Hauptchar gar nicht im Team war und zwar kurz vorm Ende bei der Schlacht "Zurück bei den Stadttoren". Anscheinend werden auch die Kills gewertet, welche durch die anderen Char verursacht werden, solange der Hauptchar nicht in der Aufstellung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...