Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut


der-ulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

sry ich nochmal aber mir drängt sich da eine Frage auf.

Also ich kann ja mehrmals mit dem selben Char z.b. das Gesindeviertel durchspielen um die Trophy zu bekommen. So wie ich das verstanden habe ich es ja egal ob ich statt zu speichern immer wieder lade, denn die Toten werden ja gezählt.

Das müsste ja dann auch heißen das ich zum Beispiel im gesindeviertel nur den Anfang machen kann, also der Teil wo sie noch vorm Tor stehen, und eine Zauber wirke, 7-8 töte und dann neu lade.

Das müsste doch eigentlich gezählt werden oder?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

sry ich nochmal aber mir drängt sich da eine Frage auf.

Also ich kann ja mehrmals mit dem selben Char z.b. das Gesindeviertel durchspielen um die Trophy zu bekommen. So wie ich das verstanden habe ich es ja egal ob ich statt zu speichern immer wieder lade, denn die Toten werden ja gezählt.

Das müsste ja dann auch heißen das ich zum Beispiel im gesindeviertel nur den Anfang machen kann, also der Teil wo sie noch vorm Tor stehen, und eine Zauber wirke, 7-8 töte und dann neu lade.

Das müsste doch eigentlich gezählt werden oder?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruss Christian

Klar könntest wenn du wolltest auch immer nur den Anfang machen hauptsache dein Hauptcharakter kriegt dann auch die Kills für sich selber, weil die werden ja nur gezählt nicht von den anderen^^ und speichern brauch man nicht das richtig, einfach immer neuladen bis die Trophy kommt, so hab ich sie jedenfalls bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mit nem Magier ins Gesindeviertel, Inferno casten - und alles stirbt von selbst.

Neu laden bis zur 500 Dunkle Brut getötet Trophäe - das Spiel beenden und am ende das Gesindeviertel neu laden und vielleicht noch 200 Kills machen. Geht wirklich flott :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mit nem Magier ins Gesindeviertel, Inferno casten - und alles stirbt von selbst.

Neu laden bis zur 500 Dunkle Brut getötet Trophäe - das Spiel beenden und am ende das Gesindeviertel neu laden und vielleicht noch 200 Kills machen. Geht wirklich flott :)

höhö genau so hab ichs auch gemacht mitn Magier gehts echt am besten weil man dann fast alle Kills für sich selber bekommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am einfachsten geht es beim Schloss Redcliff kurz vor der Endschlacht. Wenn ihr aus Denerim zum Schloss aufbrecht. Dann befinden sich im Dorf genau 43 Brut.

Bis auf die 5 stärkeren (gelb) fallen alle anderen mit einem Schlag.

Hab meine Gruppe am Schlosseingang gehalten und bin mit meinem Krieger ins Dorf runter. Das ganze hat vllt 2-3 Minuten gedauert (bin Stufe 19 und 2-Handkampf). Hatte Hast und Frostwaffe vom Mage an.

Als Tipp speichert am Dorfeingang ab. Beendet das Spiel ganz normal (ihr tötet ja einige Brut in der Finalen Schlacht) und kehrt dann auf den Speicherstand zurück. Und macht das ganze solange bis ihr die Trophäen habt.

Dauert dann keine 20 Minuten mehr.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin bei der Trophäe echt am verzweifeln. Habe bisher noch nicht einmal die für 500 dunkle Brut Tötungen erhalten.

Hab das Spiel komplett durch, Awakening und fast alle DLC's auch.

Die 100 dunkle Brut Tötungen hab ich schon in der Korcari-Wildnis erhalten.

Gestern habe ich dann das Gesindelviertel bei der Endschlacht 15 Mal gespielt. Die Gruppe beim Baum ganz hinten verschanzt und alle Gegner allein platt gemacht. Laut Statistik 55 pro Durchgang.

Aber ich bekomme noch nicht einmal die Trophy für 500 dunkle Brut Tötungen.

Hat vielleicht noch wer einen Tipp. Die 2 trennen mich nämlich noch vor Platin.

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern das ganze noch 5 mal gemacht.

Und bisher noch nichtmal die 500 er Trophy :mad1:

Was mich mal interessieren würde, ob du das Spiel schon zum dritten mal durchgespielt hast oder das erste mal gerade?

Soweit ich weiss meinte hier auch einige das es mit den Durchgängen was zu tun hat, wenn ja wäre es logisch bei dir da wenn es wirklich dein erster Durchgang ist da du ja nur die Trophie für 100 Tötungen bekommen hast.

Ich muss auch dazusagen, ich hab das mit der 1000 Tötungen auch erst im Dritten Durchspielen gemacht mit meinem Magier im Gesindeviertel, hab das glaub ich 10-14 mal gemacht und da kam dann die Trophie ganz schnell.

Das Wäre so die logischte Erklärung meiner seits, falls du wirklich erst das erste mal Dragen Age durchspielst (nicht Awaking oder so) dann hat es wirklich was mit den Durchgängen zu tun, falls du aber schon zum dritten mal durchspielst dann weiss ich leider auch nicht weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in ersten durchgang gemacht ohne Probleme. Man muss es in einen durchgang schaffen sonst geht der Zähler wieder auf null zurück. Habe gute Stelle gefunden zum schluss der Platz vor Fort Drakon 10x gemacht und alles bekommen.

Alles schön killen. Wenn nicht mehr da ist töten lassen oder autosave laden und das ganze von vorne np.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde, ob du das Spiel schon zum dritten mal durchgespielt hast oder das erste mal gerade?

Ich habe das Spiel einmal komplett durch, dann fast alle DLC's und Awakening, danach ein zweites Mal bis die Alister Romanze geklappt hat und dann noch 4 Mal angefangen und nur die Herkunftsgeschichten gemacht.

Habe auch keine Lust es nocmal komplett durchzuspielen. Zwar mag ich das Spiel aber ich hatte es vorher am PC schon 2 Mal durchgezockt^^

Ich werde dann heute nochmals beim Gesindelvirtel mein Glück probieren und einmal darauf achten, dass ich 1000 an einem Stück kille.

Hoffentlich klappts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel einmal komplett durch, dann fast alle DLC's und Awakening, danach ein zweites Mal bis die Alister Romanze geklappt hat und dann noch 4 Mal angefangen und nur die Herkunftsgeschichten gemacht.

Habe auch keine Lust es nocmal komplett durchzuspielen. Zwar mag ich das Spiel aber ich hatte es vorher am PC schon 2 Mal durchgezockt^^

Ich werde dann heute nochmals beim Gesindelvirtel mein Glück probieren und einmal darauf achten, dass ich 1000 an einem Stück kille.

Hoffentlich klappts dann.

jo mach das hab ja die Trophie auch so bekommen, also muss das ja irgendwie hinhauen hoffe du machst es mitn magier geht nämlich am besten weil man dann selber das meisten killn kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider Krieger :dozey:...

Aber ich kann euch schonmal sagen, dass man definitiv nicht 1000 an einem Stück, ohne die PS3 auszuschalten, killen muss.

Habe gestern nach 331 Tötungen endlich die 500er Trophy bekommen. Jedoch kann auch nicht das Ganze Spiel zählen, da ich dort weit mehr gehabt haben muss.

Möglich ist es, dass bei den DLC's der Zähler resettet wird.

Jetzt am We werd ich mal schauen wieviele ich noch bis zur 1000er Trophy brauch. Wenn er dann "richtig" zählt müssten es noch knapp 500 sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, :smile:

ich kille mich grad so durch und hoffe auch irgendwann mal diese Trophy zu bekommen.

Der Zähler im Menü gibt leider nur die gesamt gekillten "Brüter" aus.

So hatte ich dort schon 384 Kills stehen und dann kam erst die 100´er Trophy. Dem entsprechend gebe ich auf den Zähler nicht so viel. Denke mal, dass der für die ganze Gruppe, aller gekillten Brut steht.

Mal sehen wie lange ich brauche für diese Trophy!!! :biggrin5:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr! Ja der Zähler zeigt die kills der ganzen Gruppe an. Und der Zähler wird NIE zurück gesetzt, es zählen sowohl das Hauptspiel als auch alle DLC`s für die Trophäe.habe selber das Hauptspiel nur einmal durchgespielt (man muss nicht drei mal durchspielen) dann alle DLC`s und danach noch paar mal das Gesindeviertel im ausnahmezustand...und Bling war die Trophäe da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% wird der Zähler zurück gesetzt (zumindest bei der Ultimate Edition).

Habe die 500 Trophäe schon lange bekommen und seitdem ca. 20 mal das Gesindeviertel gemacht (man killt ja ca. 60 Dunkle Brut in einem Durchgang) und nix ists mit der 1000 Trophäe.

Muss daran liegen das ich zwischendurch neu angefangen bin für die Anfangsgeschichtentrophies, anders kann ichs mir nicht erklären. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...