Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut


der-ulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe in den 7 durchläufen im Elfenviertel ca. 235 Dunkle Brut getötet, also pro Durchlauf ca 30-40 Stück.

Hab das ganze so gemacht, am Anfang vom Elfenviertel gespeichert, bei meinem Main char geschaut, wieviele Kills ich insgesamt hatte. Dann Elfenviertel gespielt, und wieder geschaut wieviele Kills mein Main Char hatte, und diese beiden Werte hab ich voneinander abgezogen. Den Stand habe ich dann auf einem anderen Savegame wieder abgelegt, ob mann nochmals speichern muss das das der Zähler für die Dunkle Brut mitzählt weiß ich nicht.

So long, haut rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Strategie:

Bei der Verteidigung Denerims die Elven verteidigen. Kurz nach ankunft ein Savegame machen. Vor zum Tor so viele wie möglich killen. Dann neu laden. Wenn man stirbt ist es egal die Kills zählen trotzdem.

Ich hoffe ich konnte damit helfen, falls es noch welche gibt die Probleme mit der Trophäe haben.

genau so wollt ichs die tage auch machen... hab nämlich auch schon mit 8 chars das game mit level 23-24 beendet und noch kein bling^^

kenne das spiel auch auf pc... dort ist diese trophy kein thema...

aber Batavis' Tipp is dennoch gut. Mit nem Mage und Feuer- und Blitzsturm fallen die wie die fliegen :D

ich meld mich wieder nach dem "bling" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in den 7 durchläufen im Elfenviertel ca. 235 Dunkle Brut getötet, also pro Durchlauf ca 30-40 Stück.

Hab das ganze so gemacht, am Anfang vom Elfenviertel gespeichert, bei meinem Main char geschaut, wieviele Kills ich insgesamt hatte. Dann Elfenviertel gespielt, und wieder geschaut wieviele Kills mein Main Char hatte, und diese beiden Werte hab ich voneinander abgezogen. Den Stand habe ich dann auf einem anderen Savegame wieder abgelegt, ob mann nochmals speichern muss das das der Zähler für die Dunkle Brut mitzählt weiß ich nicht.

So long, haut rein^^

Hmm naja ich hätte an deiner Stelle die Schlacht einfach komplett gespielt denn wenn man die Partymitglieder so einstelt das sie nur Heilen und im Notfall angreiffen kann man mit dem Hauptcharakter während der Klimax locker 150-200 kills machen!

Vor allem wenn man auf dem dach von Fort Drakon den Erzdämon nur solange angreift bis er die Hälft seiner HP eingebüßt hat denn dann kommt ja auch nochmal einiges an Dunkler Brut und da rufst du einfach irgendeine Partei als Verstärkung, ich hab da immer die Wehrwölfe genommen und metztelst solange Dunkele Brut bis keine mehr spawnt und killst den Erzdämon bzw speicherst nochmal seperat ab und lädst dich Schlacht neu.

Hab es beim 2ten und 3ten durchlauf so gemacht ohne neu zu Laden da ich erstmal die anderen Trophys machen wollte und im Endeffekt musst ich die letzte Schlacht ddann nur bis knapp vor Fort Drakon spielen als "Verderbnis-Bezwinger" + die Platin aufpoppten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in den 7 durchläufen im Elfenviertel ca. 235 Dunkle Brut getötet, also pro Durchlauf ca 30-40 Stück.

Hab das ganze so gemacht, am Anfang vom Elfenviertel gespeichert, bei meinem Main char geschaut, wieviele Kills ich insgesamt hatte. Dann Elfenviertel gespielt, und wieder geschaut wieviele Kills mein Main Char hatte, und diese beiden Werte hab ich voneinander abgezogen. Den Stand habe ich dann auf einem anderen Savegame wieder abgelegt, ob mann nochmals speichern muss das das der Zähler für die Dunkle Brut mitzählt weiß ich nicht.

also wo kann ich denn bitte sehen wieviele tötungen mein main char hat? bin beim 3. mal durchspielen und mir fehlen sogar noch die 500 dunkle brut töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da nur geschaut wieviele Kills mein Main Char insgesamt hat, das kannst du nachschauen, wo die Kodexeinträge und die Quests und so drinnen stehen, da gibts so einen Reiter der Aussieht wie ein Pokal glaub ich, in dem Menü sind alle Gruppenmitglieder aufgeführt und auch dein Main Char. Aber wie gesagt das zielt auf sämtliche Kills ab, also nicht nur die Dunkle Brut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem gut zu wissen, ich danke dir und vielleicht klappt es ja noch mit der dunklen brut^^

Der letzte eintrag war zwar schon ein bisschen her aber ich wollte auch nochmal meinen senf dazugeben, ich habe jetzt mal alle beiträge gelesen die so geschrieben wurden und ich muss sagen: Ich glaube auch eher das die Kills nur für den Main Charakter zählen weil ich habe erst im dritten durchlauf als magier die Verderbnis Trophie bekommen habe auch den tipp angeommen immer wieder den Spielstand beim Elfenviertel neuzuladen da man da sehr gut viele Dunkle Brut besiegen kann geht auch am besten mitn Magier und mit den Zaubern: Blitz, Blitzsturm und Feuerball hab das ungefähr 7-8 mal wiederholt also immer gekillt und spielstand neugeladen und dann hats irgendwann "Bling" gemacht war eigenltich keine schwierigkeit

hoffe es klappt bei dir du musst eigentlich nur geduld haben und immer schön dunkle Brut plätten :)

Ps: nicht wundern scherzy das mein beitrag gerade eben weg war hab ihn gelöscht weil ich dachte das meine signatur nicht aktualisiert wird und ich dann erst gelesen hab das das automatisch gemacht wird ;X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab des spiel nach 7 monaten mal wieder eingelegt, da mir noch 2 trophies fehlten, schurke auf 20 und die 1000 kills trophy...

probier des auch grad im elfenviertel, aber meine kills sind immer zurückgesetzt, wenn ich geladen hab und in der statistik nachschau :(

ich checks net habs auch schon mit krieger und zauberin durch, bei mir kamen die 500 sogar noch im 1. durchgang also WTF wann wird der scheissdreck endlich mal gepatched *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab des spiel nach 7 monaten mal wieder eingelegt, da mir noch 2 trophies fehlten, schurke auf 20 und die 1000 kills trophy...

probier des auch grad im elfenviertel, aber meine kills sind immer zurückgesetzt, wenn ich geladen hab und in der statistik nachschau :(

ich checks net habs auch schon mit krieger und zauberin durch, bei mir kamen die 500 sogar noch im 1. durchgang also WTF wann wird der scheissdreck endlich mal gepatched *heul*

Hi Duuke das mit dem elfenviertel ist schon richtig da zu killen das mit dem zurücksetzen stimmt nicht ganz wenn du neu lädst wird die Anzeige zwar bei Helden Erfolge zwar zurückgesetzt aber es wird trotzdem jeder Kill gezählt(auch nicht gespeicherte) auch wenn der zähler zurückgesetzt wurde, deswegen kannste ja auch immer wieder killen und neuladen bei mir wars jedenfalls so hab immer alle im elfenviertel gekillt (mit magier ging am besten wegen flächenangriffe) und dann neugeladen hab das so 10-15 mal gemacht und dann hats "bling" gemacht die kills zählen aber nur für deinen Hauptcharakter, deswegen stimmt die Statistik da eh nicht weil der für alle Charaktere die Kills zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol unglaublich... habs grad bekommen und die platin hinterher :)

tatsache... die kills werden zwar net aufgeführt aber insgeheim irgendwie gespeichert und zwar nur die vom mainchar. trotzdem danke für die schnelle antwort und anteilnahme :)

allen dies noch vor sich haben kann ich nur sagen: nich aufgeben, sie kommt irgendwann. bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht die trophie nun (haupt-)char übergreifend oder nicht?

hier steht in jedem 2. post was anderes... ;P

allerdings hab ich grad mit schrecken gemerkt das ich eh nicht auf meinen DAO Char zurück kann da er mir beim laden nur die letzten spielstände eines Awakening Addons anbietet (ich dachte immer ich könnte laden was ich will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war der meinung das es nur vom Hauptcharakter gezählt wurde, deswegen hab ich auch immer wieder in dem einen Durchgang mit meinem Hauptcharakter(Magier) das Elfenviertel wiederholt immer mit meinem Main Charakter alle gekillt, weil das mit dem Magier am besten ging und irgendwann hatte es dann halt "bling" gemacht. Deswegen waren bei mir auch keine Probleme mit der Trophie :)

Aber eins muss ich dazusagen ich hatte die auch erst im dritten Durchgangn bekommen weil ich die Story dann drei mal durch hatte mit Krieger, Schurke und Magier und andere haben gesagt das das auch irgendwie sein kann das das extra so ist das man dreimal durchspielen muss damit das irgendwie zusammen gezählt wird als kills, ist ja auch egal ist eh zu verwirrend einfach ausprobieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophäe ist auch echt lästig bin beim 3. durchgang ziemlich weit am ende und hab noch nich mal die 500 dunkle brut töten trophy...

hab es aber jetz die ganze zeit so gemacht, das wenn dunkle brut kam, hab ich meine truppe auf halten gemacht und hab se alle mit`n mainchar umgebracht, aber hab halt immer noch keine 500er trophy...

werd es dann wie die meisten hier machen, das ich im elfenviertel immer neu lade...habe nur leider keinen magier sondern einen krieger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel raffts ehrlich nicht mit den Tötungen der dunklen Brut...habe aber nich aufgegeben und die Tipps befolgt hier im Forum. Habe bei der Endschlacht im Gesindeviertel immer wieder neu geladen und siehe da nach ca 10-15 mal neuladen hat es bling gemacht.

Und endlich hab ich Platin.

Jetz kann Dragon Age 2 kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch andere trophyseiten helfen wenns um Trophy bugs geht wie hier :)

CRITICAL BUG WARNING:

If you have patched the game to 1.03+ then there is a bug that will prevent you from earning Master Warden and Blight-Queller in more than one playthrough. So instead now to get these trophies they all have to obtained in one playthrough. The solution for this is in the trophy so do not be worried if you don't think you are getting enough kills.

[...]

You have to kill 1000 darkspawn for this trophy. The counter is global and any darkspawn killed of any character will count towards this. This trophy is bugged and it is highly unlikely you will get this trophy without the solution provided below.

Note for version 1.03+ and ultimate: The kills that count towards this trophy are only the ones that your main character kills, kills made by the rest of the party do not count! This is considered a bug, solution of how to farm kills is below.

THE SOLUTION

To obtain this trophy easily. Once you have either completed the game or are in Denerim during the final battle, you go to the Elven Alienage, and follow these steps:

1 - Once you enter the Alienage run towards the gates, when you get there the darkspawn will be busy trying to break down the gates so prepare your party, this part is easiest if you are using a mage and have an area spell such as Blizzard or Tempest.

2 - You spam this spell on the gates and it will take down most of the grunts and hurlocks then you kill of the rest of the darkspawn.

3 - Once you have taken down most of the darkspawn at the gates, reload a save at the tree in the middle of the alienage and repeat the earlier steps.

4 - Rinse and repeat these steps and in no time you will have your trophies, times depending on how many kills you need.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1000 Kills hab ich folgender Massen gemacht:

Das Hauptspiel zweimal komplett durchspielen, und ein Savegame anlegen, wo man am Schluss im Palastviertel startet.

Die dunkle Brut im Palastviertel killen und Savegame wieder laden, dann die dunkle Brut im Palastviertel killen und Savegame wieder laden usw bis die Trophy kommt.

PS:

Kills zählen nur, wenn der Hauptcharakter den letzten Schlag gemacht hat, so das die EP Anzeige über seinem Schädel auftaucht

Bogenschütze oder MAgier ist hier von Vorteil, da man viele leichte Gegner killen kann, bevor deine eigenen Leute die gegner überhaupt erreichen.

Ganz wichtig, wenn man das so macht wie oben beschrieben, dann musss man das in einem Stück durchziehen, zwischendurch die Konsole ausschalten ist nicht.

PSS: Kills der dunklen Brut in Awakening zählen auch für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...