Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut


der-ulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum Elfenviertel: Ich speichere, wenn ich dort angekommen bin, dann kill ich jeden Gegner, dann speichere ich nochmal und lade den vorher angelegten Spielstand. Und dann wieder von vorn? Und dann hab ich nach paar mal die Trophy?

Das heiss also, dass alle Gegner respawnen, auch wenn man nach deren Ableben speichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lädst den Spielstand von vorher, als die Gegner noch alle am Leben waren - also braucht man eigentlich zwei Spielstände für die Methode. Das hinterher-abspeichern sollte *eigentlich* gar nicht nötig sein, ich habs einfach sicherheitshalber gemacht, kost ja nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt ist's gebongt...

-----

Diesen Part habe ich dann am Wochenende auf die von euch beschriebe Weise erledigt.

Habe beim Betreten des Gesindeviertels gespeichert (bzw nach der kleinen Szene in der Mitte), bis zum Ende durchgekämpft und habe separat gespeichert.

Dann Spiel verlassen gewählt und im Hauptmenü den ersten Stand geladen.

Irritierend ist natürlich, dass die sichtbare ingame Statistik sich nicht bewegt, aber im Hintergrund/verdeckt wird fleissig weitergezählt.

Ich hatte noch über 500 Kills offen (müsste dort so bei 420 Kills gewesen sein) und ich bin mir absolut sicher, dass ich mit dem Hauptcharakter keine 580 Kills gemacht habe. Also dürften alle Kills zählen, die das Team vorgenommen hat.

Um sicher zu gehen, habe ich mich aber in jeder Runde bemüht, erstmal die Onehit-Gegner mit dem Hauptchara zu erledigen und bin den Ogern und Alphas erstmal aus dem Wege gegangen, der Hauptmann war nicht ohne, aber zum Glück etwas langsam.

Leider kommen die einzelnen Gegnerwellen recht langsam, so dass man zwischendurch recht lange warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib es im Game auch noch andere Stellen wo man die 1000 Tötungen der Dunklen Brut ganz gut machen könnte am besten irgendwo am Anfang, Ich hab vergessen im Gesindeviertel zu speichern jetzt komm da nicht dran. :banghead:

Ja, gibt es, siehe hier:

Gibt ja da den Trick mit dem Elfenvirtel in Denerim bei der letzten Schlacht.

Mir hatte die 1000er-Kill-Trophy auch noch gefehlt, und alle Charaktere auf Spielendende gespeichert :banghead:

Gibt da noch einen Weg, zeitaufwändiger als Elfenvirtel, klappt aber 1a.

Neues Spiel, bis Ostagar wenn man in die Wildnis geschickt wird die Flaschen mit dem Blut besorgen. Am Anfang der Wildnis den Begleitern den Warte-Befehl geben und allein losziehen. Die Gegner sind kein Problem.

Beitrittsritual und dann zum Leuchturm. Immer wieder die Begleiter stehen lassen und alles alleine machen. Im Turm bis unter das Dach (nicht den Oger machen) und über Menü raus und Speicherstand neu laden (Eingang zur Wildnis). Pro Durchgang ca. 1 Stunde und 130 Kills. Und man macht sie definitiv selber.

Ist etwas zeitaufwändiger, klappt aber super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh danke, ich hab gedacht ich müsste bis nach Orzammar oder so

Hab ich nur vergessen zu erwähnen: wenn man das Gebiet betritt, wo man die Blutfläschen besorgen soll, den Begleitern den "Warte"-Befehl erteilen und allein los ziehen. Vor allem: SPEICHERN nicht vergessen. Dann beginnt mann immer wieder an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nur vergessen zu erwähnen: wenn man das Gebiet betritt, wo man die Blutfläschen besorgen soll, den Begleitern den "Warte"-Befehl erteilen und allein los ziehen. Vor allem: SPEICHERN nicht vergessen. Dann beginnt mann immer wieder an dieser Stelle.

Das mit dem Halten -Befehl hab schon aus dem Zitat raus gelesen,ok das mit dem Speichern ist halt eigene schusslichkeit:biggrin5:. Aber danke das du es nochmal erwähnt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hätte mal ne frage ich bin gerade im gesindeviertel an kills farmen ich mache das so wie im leitfaden steht nur wenn ich dann wieder lade sind in der statistik die kills wieder weg. Werden die trotzdem gespeichert oder mach ich was falsch?

Ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber der Counter der für die Trophäe zählt ist nicht der, der in der Statistik benutzt wird.

Am einfachsten ist es sowieso sich bei der letzten Welle sterben zu lassen und dann durch den automatischen Checkpoint reload zu farmen. Das funktioniert problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...