Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lucy´s Familie


idasascha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir bitte jemand mal sagen wo ich die Familie finde damit ich die Quest abschliessen kann.Hab Irgendwann mal die Quest angenommen und wiess nicht wo ich hin muss und nen Weg Marker gibts auch net. Danke im vorraus. Gruss

20.png"Blutsverwandtschaft".

Trigger: Sprechen sie mit Lucy West in Megaton, sie sollten was abliefern, die Reise führt sie nach Arefu (auf einer Autobahnbrücke). M

Man wird sie dort auf ein Problem aufmerksam machen. Anschliessend sollten sie Die Familie aufsuchen versteckt in einer UBahnstation,

ihr dortiges Vorgehen bringt die quest dann zu einem Schluss. Eine Trophy mehr.

Du musst nach Arefu (s.o.)

Hier hast du eine Karte, wo du das findest...

Arefu_crop--article_image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.png"Blutsverwandtschaft".

Trigger: Sprechen sie mit Lucy West in Megaton, sie sollten was abliefern, die Reise führt sie nach Arefu (auf einer Autobahnbrücke). M

Man wird sie dort auf ein Problem aufmerksam machen. Anschliessend sollten sie Die Familie aufsuchen versteckt in einer UBahnstation,

ihr dortiges Vorgehen bringt die quest dann zu einem Schluss. Eine Trophy mehr.

Du musst nach Arefu (s.o.)

Hier hast du eine Karte, wo du das findest...

Arefu_crop--article_image.jpg

genau, und wenn dir sowas nochmal passiert:

Pip Boy öffnen, dann auf den Screen, wo die Karten sind etc, dort dann auf Notizen oder Notes (jenachdem welche Version du hast) und dort dann die Quest auswählen, als aktuelle Hauptquest (einfach X Drücken ;-)) Dann wird dir normalerweise gezeigt, wo du hinmusst. In diesem Falle, erscheint eine Markierung in Arefu ;-)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...