Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sehr wichtig !!! vllt ein ip bloch oder hack


blackboy_x

Recommended Posts

also ich hab n heftig komisches problem ... heut mittag hab ich gedacht ich adde mal wieder einen neuen freund , einen der cod 6 zockt ( einen deutschen ) ... ich weiß nich mehr so genau wie der heißt ... aufjedenfall nicht einer von denen die das playstationnetwork gehackt haben ( zb g-money oder rocky16... ( vllt könnt ihr mir noch andere namen sagen bei den das ebenso gesagt wird ) .........

so dann geh ich heute abend andie ps3 und dann cod6 angestellt dann online spielen und dann noch beim psn anmelden ... DANN mein passwort war auf einmal nicht mehr im eingabefeld eingespeichert dann gebe ich mein passwort ein und dort steht anmelde id oder passwort ist falsch ( ich bin aber zu 100% sicher das ich das richtige hab ) ok dachte ich dann nehm ich mal mein 2.account dann beim anmelden steht schon wieder der mist

dann bei einm account wo icfh was sharen durfte bgenau das gleiche ...

und jetzt meine frage : kann es sein dass ich n ip block hab (wenn es den überhaupt gibt )oder kann es sein dass es an meiner ps3 liegt

BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTE HELLLLLLFFFFFFFFTTTTTT MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRR:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

VLLT KÖNNT IHR MICH MAL IM PSN ADDEN UND GUCKEN OB ICH NOCH EXISTIERE ODER SO WAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTE HELLLLLLFFFFFFFFTTTTTT MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRR:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

VLLT KÖNNT IHR MICH MAL IM PSN ADDEN UND GUCKEN OB ICH NOCH EXISTIERE ODER SO WAS

Also erstens: bitte nächstes Mal vernünftig schreiben. Erwartest du doch auch von uns , oder?

Zweitens: hier gehts weiter

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/50074-info-wartungsarbeiten-kein-psn-moeglich-bis-ca-3-uhr-new-post.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...