Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LadKat stellt sich vor


LadKat

Recommended Posts

Hallo Trophie-PS3 Community

Ich heiße Katja, bin noch nicht so alt, wie ich mich fühle :biggrin5: und wohne in einem kleinem Dörfchen in Niedersachsen. Seit 2 Jahren auch in einem wunderschönen Haus, das wir gebaut haben und seit 3 Jahren verheiratet, mit meinem Schatzi, der bis heute noch nicht langweilig geworden ist :biggrin5:

Die meißten Tage verbringe ich alleine zu Hause. Klar, ab und zu kommen mal Freunde zu besuch, aber das muß ich auch nicht immer haben ;) Mein Mann ist zur zeit auf Lehrgang (macht seinen Meister) und ich arbeite auch ;)

So, bevor ich hier meinen ganzen Lebenslauf verbreite, fang ich mal lieber mit meinen Hobbies an :biggrin5:

Meine Hobbies:

Zuerst nenn ich hier mal das spielen ;)

Sei es PC, PsP, Wii (leider kaputt) oder seit neuestem die Playstation 3.

- Am PC spiele ich: Die Sims 3, Resident Evil 5 und SimCity 4 Deluxe (klassiker ;) mag so gerne Städte bauen )

- Wenn ich die PsP in der Hand habe, spiele ich meistens Gran Turismo oder Monster Hunter

- In der Wii waren eigentlich immer nur Party-Spiele mit Freunden angesagt, aber auch mit Wii-Fit, das HaltDenKörperFit :) , das wirklich süchtig gemacht hat.

- In der Playstation 3 bin ich momentan noch etwas eingeschränkt mit den Spielen. Verbringe daher etwas Zeit in älteren Spielen, die ja schon teilweise richtig hinterher geschmissen werden ;) Aber nur solange, bis unser Händler das Move wieder bekommt ;)

Ansonsten gehe ich noch 2 mal die Woche mit Freunden ins Fitness Studio.Ein super Ort, um einfach mal was gutes für den Körper zu tun. Ausserdem ist es dort nie langweilig ;)

Ab und zu, wenn ich auch mal Lust&Laune habe, lege ich auf Partys (aber nur bei Freunden) Musik auf. (ja, ich als Frau ;) ). Da ich sowieso ne Quasseltante bin, ist das genau richtig für mich.

Discotheken besuche :) Man findet mich meißt am Wochenende immer in der Disco. Diese zeit brauche ich meißt, um einfach mal abzuschalten. Aber dann nur in der Blackmusic oder Techno-Area.

Meine Online ID bekam ich von nem Freund. Ihm ist mal Miss Katja rausgerutscht und ich guckte Ihn mit großen Augen an und sagte als scherz: "Wenn, dann Lady" :biggrin5:

Darauf kam dann: "Oohhh, dann bist du eine "LadKat" (gesprochen: LädKät)

Seitdem benutze ich den namen überall, wo ich registriert bin :)

Und um Euch nicht zum einschlafen zu bringen, entlasse ich Euch jetzt von meiner Vorstellung ;) Was Ihr wissen dürft, wisst Ihr jetzt ;) Nun widmet wieder zeit in die anderen Themen hier :biggrin5:

Wenn ich nochmal was mitteilen möchte, werdet Ihr es hier vor Augen bekommen.

gruß, LadKat

PS.: hab die Trophäen, um die es ja in diesem Forum geht, vergessen :biggrin5:

Es macht schon Spaß, sie zu Sammeln. Was ich bekomme, bekomm ich ... was nicht, ist auch nicht so schlimm. Das ist auch der Grund meines Daseins hier ;) Ab und zu braucht man halt mal Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huuhuu, bin der 1. junge der sich auf dich stürtzt :)

(um dieses unbegründete, erstunken und erlogene Vorurteil von fastfinger aufzugreifen)

Ist ja echt ne tolle vorstellung, richtig ausführlich. sieh man hier leider selten.

wenn ich schon mal hier bin, sag ich auch HERZLICH WILLKOMMEN

man braucht immer leute, die so viel daddeln können wie du! ;)

ps. meine vorstellung ist in meiner signatur (gleich unter meinen weisheiten fürs leben =) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuhuu, bin der 1. junge der sich auf dich stürtzt :)

(um dieses unbegründete, erstunken und erlogene Vorurteil von fastfinger aufzugreifen)

Ist ja echt ne tolle vorstellung, richtig ausführlich. sieh man hier leider selten.

wenn ich schon mal hier bin, sag ich auch HERZLICH WILLKOMMEN

man braucht immer leute, die so viel daddeln können wie du! ;)

ps. meine vorstellung ist in meiner signatur (gleich unter meinen weisheiten fürs leben =) )

:biggrin5:... Ja ja....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu ich bin die Erste :)

Herzlich Willkommen bei uns !!! :)

Und jetzt mach ich Platz denn die Jungs werden sich bestimmt auf dich stürzen.

Das tun sie immer :rofl:

LG

Danke Dir :smile:

Auf mich stürzen? man man man ... da scheinen die Männer ja aber laaange zu schlafen, das sich nur einer gemeldet hat hier :biggrin5:

Ne, Spaß... freue mich hier über jeden, der mir hier schreibt ;)

gruß, LadKat

Ist ja echt ne tolle vorstellung, richtig ausführlich. sieh man hier leider selten.

wenn ich schon mal hier bin, sag ich auch HERZLICH WILLKOMMEN

Dankeschöön :)

Ich hab´s schon mitbekommen, das einige Vorstellungen etwas kürzer als meine sind. Aber die Hauptsache ist doch, das sich andere somit wenigstens "Vorstellen" :biggrin5:

gruß, LadKat

Herzlich willkommen und sehr schöne Vorstellung :)

Gruß Scatty

Dankeschön :)

gruß, LadKat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kommt weil Ttime90 noch nicht so lang hier unterwegs ist :D:D

Herzlich willkommen und sehr schöne Vorstellung :)

Gruß Scatty

papperlapapp:biggrin5: bin schon über 2 monaten hier xD

aber bin meistens in den fifa-foren wo eh fast nur jungens sind ;)

und um zu der vorstellung zurückzukehren. das ist echt die beste vorstellung die ich gelesen habe und nicht selber geschrieben hab. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und um zu der vorstellung zurückzukehren. das ist echt die beste vorstellung die ich gelesen habe und nicht selber geschrieben hab. :biggrin5::biggrin5:

:eek6: danke danke danke danke danke :biggrin5::biggrin5:

Ist ja mal schön zu hören, das es für Dich die beste Vorstellung ist. Aber es gibt bestimmt noch einige mehr, die auch gut geschrieben sind. Deine Vorstellung ist ja auch so eine, die ausführlich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...