Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie würdet ihr euch GOD OF WAR 4 wünschen???


Chris_ToxX

Recommended Posts

Also mich würde interessieren wie ihr euch God of War 4 vorstellen würdet, bzw was ihr euch für einen weiteren Teil wünschen würdet, was sollte besser gemacht werden, was sollte überhaupt neu gemacht werden, welche bonusfeatures, ob die herausforderungen erweitert werden sollen usw ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

also dan tippt mal fleißig würde mich interessieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kennst du den Werbeslogan für Scary Movie 4? "Der vierte und letzte Teil der Trilogie" ;) Also wer weiß :P

Du kannst Spiele nicht mit Filmen vergleichen !!!

Scary Movie ist außerdem noch Übertriebene Komödie (vier und Trilogie passt nicht, da Trilogien aus 3 Teilen bestehen)

ODER ist God of War jetz ne übertriebene Komödie ? Hatte mal den ersten PSP teil gezockt und fands nicht witzig...

Naja ich würde mir kein God of War mehr wünschen... gibt doch jetz nen PS3 GoW in dem man irgendwelche viecher auf brutalste art zerfetzen kann, was wollt ihr denn noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Spiele nicht mit Filmen vergleichen !!!

Scary Movie ist außerdem noch Übertriebene Komödie (vier und Trilogie passt nicht, da Trilogien aus 3 Teilen bestehen)

ODER ist God of War jetz ne übertriebene Komödie ? Hatte mal den ersten PSP teil gezockt und fands nicht witzig...

Naja ich würde mir kein God of War mehr wünschen... gibt doch jetz nen PS3 GoW in dem man irgendwelche viecher auf brutalste art zerfetzen kann, was wollt ihr denn noch ?

Beruhig dich mal wieder. Findest du nicht du übertreibst da ziemlich?

Das war nur ein kleiner Joke, kein ernsthafter Vergleich.

Und das Trilogien aus 3 Teilen bestehen weiß glaub ich jeder, das musst du nicht extra erklären. Das war ja grade der Witz am Spruch.

Ja GoW III ist schon genial, aber wie das bei den meisten genialen Spielen ist wünscht man sich halt eine Fortsetzung.

Außerdem haben die Entwickler schon lange gesagt, dass es keinen direkten Nachfolger zu GoW III geben wird. Höchstens was ähnliches. Also ist der Thread eigentlich sowieso überflüssig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oder wen sie einfach ne neue story dazu schreiben weil am ende von gow 3 ist kratos ja verschwunden, vlt haben die macher sich gedacht wen der 3te gut verkauft wird hauen wir mehr teile raus :-) wer weiß das kann man nie wissen, ich wollte eigentlich auch nur wissen was ihr euch wünschen würdet wen (WEN) noch ein teil rauskommen würde (WÜRDE) :-D

achja leute und es könnte sicher sein das ein 4ter teil kommt, der macher des spieles sagte, es könnte eventuell sein das ein weiterer teil kommt jedoch ohne kratos und in etwas modernerer zeit :-) also gibt es hoffnung :-)

ich habe hier bei den Allgemeinen Diskussionen einen Thread eröffnet der um God of War 4 handelt ...

in dem God of War 4 Thread werde ich auch immer neue Infos und News uppen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...