Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NoMaD-LA90 Platin-Tag


NoMaD-LA90

Recommended Posts

gold01p.png Mein PlatinTag!gold01p.png

sig2yb.png

Heyyyo0!

Über mich

Ich heiße Andreas..aber eigentlich nennen mich alle Andi

:D

Ich spiele Gitarre als Hobby so zusagen :D, Ps3 natürlich :D....

Sportarten hmm.. nichso aber mit Freunde spielen wir schon mal was :D

Bin ein Fan von King of Queens! ,Two and a Half man, Scrubs, How i met your Mother, The Big Bang Theory und so..

Musik hör ich fast alles :D aber naja kommt halt drauf an.. :D

Motivation

Eine Motivation ist die Ruhmeshalle

:D aber bis dahin brauch ich noch lang :D. Es war sehr schön zu sehen wie Projekte abgeschlossen wurden und alle mitzuverfolgen. So wird der Spaß irgentwie mehr eine Platin zu erspielen und sie hier mit allen zuteilen.

Vor dem Start

Das ist mein Status vor dem Projekt.

Werde noch einen machen vor den Platin´s :)

Ein genaues PlatinZiel hab ich nich.

Mein Ziel

Ein genaues Ziel hab ich nich, da ich nich so viele Spiele hab

:D

Alle Spiele in denen ich Platin nich habe sind im Projekt! Auser halt die keine Trophies haben :D:D

Begonnen hab ich 21.09.2010, der End-Termin steht noch nicht fest.

NoMaD-LA90.png

level_mini.png 8 (92 %) gesamt_mini.png 446 platin_mini.png 6 gold_mini.png 15 silber_mini.png 70 bronze_mini.png 355

Jetz zu den Spielen:

Fertig 19/????

55.PNGUncharted 3

TROP000.pngBattlefield 3
35425.pngCall of Duty Modern Warfare 3
10055.png God of War II

10098.png God of War I

29307.pngF.3.A.R

4765.pngMafia II

1855.pngDante´s Inferno

25469.png Crysis 2

1592.png Red Dead Redemption

12295.png GTA IV

23767.pngKillzone 3

9924.png Killzone 2

13258.png Batman Arkham Asylum

22755.png Little Big Planet 2

1344.png Call of Duty Black Ops

32285.png Dead Island

3530.pngDead Nation

Noch zum Vorbereiten

01643_001.png Far Cry 3 75 %

46.png Dirt 2 34 %

36.png Dead Space 2 11%

51.png Resident Evil 5 34%

61.pngResident Evil Operation Raccon City 44%

19263.png Lost Planet 2 68%

26654.png Mortal Kombat 20%

9893.png Little Big Planet 62%

8140.png WipEout HD 24%

6256.png Wolfenstein 94%

6751.png Just Cause 2 25%

18728.png The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena 67%

Wenn ihr bei den Spielen mir helfen wollt wäre ich sehr dankbar,helfe natürlich auch!!!!

Danksagungen

Ein sehr großes Dankeschön an Doc für den Geilen HauptBanner!!

Allgemeine Danksagungen: bassphoenix; BlackPhantom; B_Waldi; Kratos1191; Beliskner; hash2cash; miwula; Finchi84; Das_Monster_tgf1

Dead Nation: Owner-O_O

Lost PLanet 2:

Diamh-; Fluff; deguchilada; arsenal86p; Ace100ace200; Romeo; MoreImbaThanYou; Kratos11911; Lebkuchenhaufen; Das_Monster_tgf1

Little Big Planet 2 : Owner-O_O

Killzone 2: lfen/Al_Franco/mn60navgate

Gta IV: BabyBoy; van_ike; BLUBb007; NuclearMachine; 007james; sk8 ;Haterz83; pierre114;

WipEout HD: Headcrash

Burnout Paradise: Headcrash

Crysis 2: hash2cash

Es kommen noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 3

39.png Marco Solo

Spielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff.

[Offline-Trophäe]

Dann folgt......

55.PNG Platin

Platin.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

__________________________________________________________

Battlefield 3

06.png Wer bist denn du?

In EIN STEINIGER WEG im Wald-Hinterhalt eine russische Erkennungsmarke ergattert.

Dann folgt...

TROP000.png Platin-Trophäe

Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

___________________________________

Call of Duty Modern Warfare 3

35459.pngÜberlebender

Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

35460.pngUnaufhaltsam

Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dann folgt..

35425.pngAufs Ganze gegangen

Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

_________________________________

Dead Island

35.pngHoch mit den Stöcken

Töte 150 Feinde mit analoger Kampfsteuerung.

Dann folgt..

TROP000.png Die ganze Welt ging zugrunde

Sammle alle Trophäen ein.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

________________________________

God of War III

03.pngDer Herausforderung gewachsen

Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

[Offline-Trophäe]

Alle Olymp-Herausforderungen abschließen.

Dan folgt....

04.png Supersammler

Schalte Sie alle Trophäen frei!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

__________________________

God of War II

02.pngAufgebauscht

Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit den roten Orbs eure Waffen und Zauber auf das Maximum verbessern. Nachdem ihr das Spiel einmal abgeschlossen habt, könnt ihr eure bisherigen Waffen und Zauber mit Upgrades behalten bei gleichem oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad. Des weiterenkönnt ihr mehr rote Orbs bekommen, indem ihr das Kostüm General Kratos (Belohnung für 20 Zyklopenaugen) anlegt und die Urne von Gaia (10fache Orbs) aktiviert.

Dan folgt

04.pngGaia-Trophäe

Schalten Sie alle God of War® II - Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

______________________

God of War I

01.pngPrügelkind

Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür müsst ihr mindestens auf der Schwierigkeitsstufe Normal spielen.

Dann folgt

04.pngZeus-Trophäe

Schalten Sie alle God of War®-Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

__________________________

Mafia 2

42.pngGesucht

Finde alle Steckbriefe.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt. Die Steckbriefe könnt ihr in jedem Kapitel finden, allerdings empfehlt es sich, die Steckbriefe in den 50er-Jahren zu suchen, da im folgenden Video, die Steckbriefe auch in dern 50er-Jahren aufgesammelt worden. Möglich ist es aber trotzdem, sie im Winter zu sammeln.

Dan folgt..

48.png Platin-Trophäe

Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

_________________________________________

Dante´s Inferno

38.png Mann Gottes

Maximiere den Heiligen Pfad.

[Offline-Trophäe]

Auf start.png ist das Menu zum upgraden des heiligen Pfades (rechte Seite / blau). Je nachdem, welches Level ihr schon erreicht habt, sind Fahigkeiten freigeschaltet, die ihr mit Seelen bezahlen könnt. Ihr müsst alle Fähigkeiten erworben haben.

Dan folgt..

43.png Meister der Hölle

Schalte alle anderen Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

_____________________________

Mortal Kombat

Steht noch nicht fest

41.pngPlatin-Trophäe

Du hast alle Trophäen freigeschaltet!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

____________________________

F.3.A.R

TROP038.pngMorgen versuchen wir’s wieder!

Überlebe 3 Kontraktionswellen hintereinander, ohne dass irgendeiner in der Kiste zurückkehrt.

[Multi-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist irreführend. Man muss 3 Wellen hintereinander bestehen, ohne dass jemand eine Nachschubkiste in die Basis bringt. Startet ein Trainingsmatch mit Schwierigkeit Leicht auf Communte. Jetzt einfach oben stehen bleiben und wenn ein Leaper kommt, haut ihn mit dem Rutschangriff von den Beinen und stecht noch einmal mit dem Messer rein und er ist tot. So verbraucht ihr nur Munition in Notsituationen und in den ersten 3 Wellen kommen nur Leaper, wodurch ihr die Trophäe dann nach Welle 3 erhaltet.

Dan folgt...

TROP000.pngMaster der Furcht

Eingegangen alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

____________________________

Little Big Planet

Steht noch nicht fest

44.png 100 % abgeschlossen

Erlange alle Little Big Planet-Trophäen, um diese Platin Trophäe

freizuschalten.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

____________________________________________

WipEout HD

Steht noch nicht fest

38.png Transzendenz

Erlange alle Trophäen im Spiel.

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

___________________________________________________

Crysis 2:

23.png Eingelocht

Ein Alien bei 'Herz der Finsternis' in das Senkloch werfen.Dann folgt....

50.png Platin

Alle verfügbaren Trophäen in Crysis®2 erringen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

__________________________________

Killzone 3:

12.png Festgenagelt – Schwerbewaffneten mit StA-14 eliminieren

Schwerbewaffneten mit StA-14-Gewehr eliminiert.

Dann folgt...32.png Platin

Sammeln Sie alle "Killzone 3"-Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

__________________

Dead Nation:

02.PNG Begabt

Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dan folgt....

04.PNG Romero wäre stolz

Sammle alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

____________________________________

Batman Arkham Asylum:

04.png Fang!

Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Hierfür muss ein Ferngesteuerter Batrang wieder zu Batman zurück gesteuert werden so dass er ihn fangen kann

Dann Folgt...

48.png Platin Trophäe

Platin Trophäe

Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

________________________________________________________

Red Dead Redemption:

07.png Bärenjagd

Erlege und häute 18 Grizzlybären.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 18 Grizzleybären und dann häuten

Dann Folgt....

37.pngLegende des Westens

Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden!

______________________________________________________

Wolfenstein:

45.PNGUmweltschützer

Eine Story-Mission der Einzelspieler-Kampagne abschließen, ohne nachzuladen

Es darf keine Nebenmission sein! Spielt am besten die Mission „Train Station“ auf leicht. Schlagt alle Gegner mit R3 nieder. Außer die letzten Gegner.

Aber achtet darauf, dass das Magazin nicht leer wird.

Dann Folgt....

21742F0B1185B4176ECCD74D8291E599FB37EEA7.PNGPlatinum

Erhalten Sie alle anderen Trophäen

________________________________

Killzone 2:

22.pngSplittermeister

Dann Folgt....

42.pngKriegsheld

Sammeln Sie alle Killzone-2-Trophäen.

_________________________________________________________

Grand Theft Auto IV:

21.png Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

[Offline-Trophäe]

Dann Folgt.....

51.png Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

________________________________________________________

The Chronicles of Riddick:

Steht noch nicht fest.

Dann Folgt.....

51.png Platinum

Alle Trophäen erhalten.

_________________________________

Little Big Planet 2:

29.PNGPaparazzo

Lade ein Foto hoch.

Dann folgt....

42.PNG100 % abgeschlossen

Hol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

[Platin-Trophäe]

____________________________________________

Call of Duty Black Ops:

26.png Genauere Untersuchung

Finden Sie alle versteckten Informationen.

Dann folgt....

50.pngPlatin

Vergeben, wenn alle anderen Trophäen freigeschalten wurden.

______________________________________________

Just Cause 2:

Steht noch nicht fest.

Dann folgt.......

01.PNG Der Gewinner bekommt alles

Sammle alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

__________________________________________

Lost Planet 2:

Steht noch nicht fest.

Dann folgt.....

51.PNG Schneepiraten-Dominator

Für diejenigen, die alles haben...

[Platin-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste es ja doch noch geschafft ein Thema zu erstellen. LOL

Freut mich zu sehen, das du anspruchsvolle Games mit drin hast. Viel spass bei Riddick.^^

Aber auch wenn das hier dein Projekt-Thread ist brauchste keine Doppel oder sogar Trippelpost machen.

Wenn du mehrere gleichzeitig zitieren willst, dann einfach kopieren und einfügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste es ja doch noch geschafft ein Thema zu erstellen. LOL

Freut mich zu sehen, das du anspruchsvolle Games mit drin hast. Viel spass bei Riddick.^^

Aber auch wenn das hier dein Projekt-Thread ist brauchste keine Doppel oder sogar Trippelpost machen.

Wenn du mehrere gleichzeitig zitieren willst, dann einfach kopieren und einfügen. ;)

ok danke wusste ich nicht Ja habs geschafft xDD bin die ganze zeit wo anders hingekommen ka wieso :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Red Dead Redemption: 23%----->29%

31.png Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver Silber.png 22.09.2010

17:37 Uhr

13.png Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bronze.png 22.09.2010

17:15 Uhr

29.png Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Silber.png 22.09.2010

20:32 Uhr

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

34.png Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Silber.png 23.09.2010

17:16 Uhr

33.png Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Silber.png 23.09.2010

16:33 Uhr

17.png Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Bronze.png 23.09.2010

15:43 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...