Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Macht mein NHL10 attraktiver!


stagatha

Recommended Posts

Hi Community

ich schlag mich mit einem mir unerklärlichen Problem herum, welches ich schon beim NHL 09 auf PS3, sowie beim NHL 06 auf PS2 hatte...

Die Schwierigkeitsgrade sind unrealistisch für mich!

Kurze Erklärung: Da ich schon seit viel Jahren NHL spiele, hab ich mir beim NHL 10 gedacht "Rookie brauchste nicht, beginn mit Pro". Gedacht, getan... Ziemlich schnell merkte ich jedoch, dass dieser Grad langweilig ist. 3 Spiele, 3 Siege, 34:0-Tore und keine wirkliche Herausforderung.

Also los, eine Stufe höher auf AllStar gestellt und los gehts...

Doch was ist das?

1. Besteht der Gegner aus lauter Superstars! Selbst die 4. Linie umdribbelt meine Starterline mit unglaublichen Moves.

2. Besteht der Gegner aus lauter Hellseher! Jeden einzelnen Deke sehen die voraus und agieren dementsprechend.

3. Hat der gegnerische Torhüter nichts zu tun. Der Gegner verteidigt mit 5 Spielern die eigene Zone sehr sehr eng. Schuss kommt keiner durch, sich in die Zone reinpassen geht nicht, weil immer ein Hellseher-Stock dazwischen ist und das mit dem Dribbling hatten wir ja schon...

4. Hält mein Torhüter praktisch gar nichts. Erst im 3. Spiel auf "AllStar" durfte ich mich über eine Parade von ihm erfreuen.

5. Meine nicht von mir gesteuerten Spieler irren über's Spielfeld. Von der Taktik, die auf "Pro" noch super funktioniert, ist nichts mehr zu sehen. Modell Hühnerhaufen Deluxe!

Und das Ergebnis dieser 5 Punkte?

4 Spiele auf Stufe Allstar, 0:5, 0:3, 0:7, 0:5

kein einziger Schuss aufs gegnerische Tor

zwar nur 22 Schüsse zugelassen, doch 20 Tore kassiert

Also bitte helft mir... Wie kann ich das Spiel einstellen, dass es auch für mich nicht nur Himmel oder Hölle gibt. Pro viel zu leicht, AllStar viel zu schwer... so macht das keinen Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe gut was du meinst!:dozey: Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen.:frown: Was ich aber noch sagen MUSS: Der Goalie hat teilweise übermenschliche Fähigkeiten - ist euch schon mal aufgefallen wie schnell er sich verschieben kann!:eek6: Und was ich ebenfalls noch kurios finde ist, dass z.B. auf Pro der Gegner keine Tore hinbekommt (wie oben erwähnt). Ich hab einfach mal gar nicht gemacht, dennoch birngt der Gegner kein Tor zu stande.:emot-what: Da bleib ich doch lieber bei NHL04!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...