Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht anerkannt


Bash-di

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

cheats hab ich noch nie verwendet. Aber ich habe mir mal ne neue HDD gekauft eingebaut und die Speicherstände rübergeladen kann das dann daran liegen ?

jaaaa xD also wenn du speicherstatus von irgendwo runterlädst, oder deine alten benutzt, die auf einer anderen Festplatte waren, dann sind die trophys weg, fang am besten von vorne an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal ganz klar und deutlich, ihr könnt cheaten so viel ihr wollt. Das beeinträchtigt nicht eure Trophäen. Die einzige Trophie die wenn überhaupt gesperrt wird, ist "Säubere die Strassen". Alle anderen Trophäen werden NIEMALS gesperrt.

Ausserdem ist das auch keine Sperre auf dauer, geht ihr einmal schlafen oder verlasst das Spiel ist die Trophie wieder entsperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal ganz klar und deutlich, ihr könnt cheaten so viel ihr wollt. Das beeinträchtigt nicht eure Trophäen. Die einzige Trophie die wenn überhaupt gesperrt wird, ist "Säubere die Strassen". Alle anderen Trophäen werden NIEMALS gesperrt.

Ausserdem ist das auch keine Sperre auf dauer, geht ihr einmal schlafen oder verlasst das Spiel ist die Trophie wieder entsperrt.

aha, und wie erklärst du dann das, dass ich nur 4% trophäen hatte, und es 100% durchhab ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha, und wie erklärst du dann das, dass ich nur 4% trophäen hatte, und es 100% durchhab ???
er meinte sicherlich das du die trophy(s) nicht BEKOMMST, wenn du cheatest, deshalb wird ja noch lange nichts gesperrt. weil gesperrt würde ja heißen das es unmöglich wird die trophy jemals zu bekommen

Nein das meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte es so wie ich es gesagt habe. Man kann cheaten bis man schwarz wird ohne das Trophäen gesperrt werden BIS AUF EINE. (Säubere die Strassen)

Ich spiele GTA4 selber zZ. und cheate im sekundentakt und bei mir wird nichts gesperrt. Ich kenne auch unzählige von Leuten die es genauso gemacht haben.

Das du nur 4% der Trophäen erhalten hast wird mit Sicherheit andere Gründe haben. Welche kann ich nicht sagen. Jedenfalls liegts nicht an den Cheats, soviel steht fest. Sonst würde es ja bei allen so sein, und das ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...