Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Berliner-Massaka

Recommended Posts

wer kennt es nicht man spielt mal was online und jemand kommt und spielt wieder mal unfair

das mier hier sehr aufgefalen

ist , wer das game mal 2bis 3 runden online zockt weis wieso

dann fange ich mal an

ich spiele online

wier sind 3 leute

ich bin erster 3 runde kommt einer von hinten ihn einer kurve und schiebt mich weg und ich liege qwer und er gewinnt

das ist sowas von bescheuert bei echten F1 würde man dafür eine strafe bekommen und hier nur einer verwahnung was ich sinlos finde weil , 1 mal reicht um das spiel kaput zu machen :mad1:

und alls wäre das nicht der höhe punkte ich hate eine 9 win serie :banghead:

aber egal es macht fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollten die es schleunigst ändern. Bei Gran Turismo Prologue war es ganz gut gemacht, soweit ich mich erinnere. Fährt dir einer in die Karre oder kürzt die Strecke ab, gibt es 5 Sekunden Gas Sperre.

hier nicht das ist so bescheuert wenn ein einer ramt er bleibt ihmer auf der strecke und du gliegst :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit und Ki ist der letzte Dreck :facepalm:

Für Experte braucht man ein Lenkrad um da jede Runde mithalten zu können und bei Schwer bin ich fast 2 Sekunden pro Runde schneller als alle anderen (mit Pad) -.-

Und tja, wenn ein Lotus einen Ferrari überholt und auf Rang 13 landet, nenn ich das nicht gerade eine gute Ki

Vielleicht liegst aber auch daran, dass ich Bahrain jetzt schon auswendig kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit und Kl ist der letzte Dreck :facepalm:

Für Experte braucht man ein Lenkrad um da jede Runde mithalten zu können und bei Schwer bin ich fast 2 Sekunden pro Runde schneller als alle anderen (mit Pad) -.-

Und tja, wenn ein Lotus einen Ferrari überholt und auf Rang 13 landet, nenn ich das nicht gerade eine gute Kl

Vielleicht liegst aber auch daran, dass ich Bahrain jetzt schon auswendig kann :D

die ki sind echt abnormale schwer

ich schafe alles ihmer gute aber an ende ein fehler und von neu da ich die trophy für übertrofene sesionen will naja online ist trozdem cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade schön einen in der 42. Runde in Bahrain bekommen und gleich mal 5 Plätze verloren (natürlich gabs den gleich nach der 2. Kurve, damit ich noch eine ganze Runde damit fahren durfte). :mad1:

Mir hat es im training einen satz zerstört ohne wirklich ersichtlichen grund :emot-raise:

Im Rennen kam ich zum glück ohne schaden durch, kassierte dafür aber auch 2 runden rückstand.. :emot-fuckyou:

Edit: Mir kommt die ganze belagschaft auch zu dumm zum überrunden vor..zumindest in Bahrain lief das jetzt ganz komisch ab teilweise (zu überrundener fährt ganz an die seite um platz zu machen und der überholer fährt erstmal den hinterher um dann irgendwann zu raffen das links was frei ist.. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bahrain wäre mir auch fast der Sprit ausgegangen. Musste da dann eine halbe Runde mit max. 250 oder so fahren, und irgendwie waren die auch zu blöd mich zu überholen :emot-raise:

Ich zwar jetzt Glück für mich, aber trotzdem ist doch sowas einfach nur zum kotzen :banghead:

Deshalb werde ich jetzt einfach mal eine Saison durchfahren um die Strecken kennen zu lernen, und dann vor allem Zeitfahren und Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...