Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Berliner-Massaka

Recommended Posts

Online ist das spiel sowas von zum kotzen!

ich fahr als erster vorne weg dann bei ner starken bremsung kommt so ein vollspaßti

und fähr ungebremst in mich rein und bekommt am ende nicht mal eine strafe!

SO EIN SCHEiß!!!:banghead:

Gibt's doch auch so einen Modus wo man "unsichtbar" ist...da geht's doch perfekt.

Ich hab aber das Problem sowieso nie, ziehe immer deutlich vorne weg :D

von 8 Online-Rennen hab ich 7 gewonnen und das letzte durch Zeitstrafe verschenkt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machs ruhig wenn du möchtest ;)

Solche wie Fraser schrecken bestimmt auch nicht davor zurück, um die "Experten" Trophy zu bekommen :P

Ne,das passt so, im grunde wollte ich genau das gleiche damit ausdrücken :)

damit hast du wohl recht,aber grade bei der experten trophy hätte es sich codemasters selbstzuzuschreiben...

btw ich schreib dir heute abend mal ne Pn^^ muss nu los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, vielleicht ist es nur ein Bug, aber manchmal sind einfach alle unsichtbar und man kann problemlos die Ideallinie behaupten :D

das schlimme ist der anfang.

wenn man als erster startet fahren alle wie behindert in dich rein.

so machts einfach keinen spaß.

die sollten per patch alle unsichbar machen und der onlinemodus wäre perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bitte nicht unsichtbar machen, dann wäre jeder Start langweilig. Ich habe es mittlerweile schon raus wie ich so einen Crashstart vermeide. Meistens fahre ich schön an die Seite, während die "Rammer" an mir vorbei rauschen, da ich denen ja schön Platz gemacht habe :D Wenn man als letzter Startet, kann man sich alles in Ruhe anschauen und schnell nach vorne fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bitte nicht unsichtbar machen, dann wäre jeder Start langweilig. Ich habe es mittlerweile schon raus wie ich so einen Crashstart vermeide. Meistens fahre ich schön an die Seite, während die "Rammer" an mir vorbei rauschen, da ich denen ja schön Platz gemacht habe :D Wenn man als letzter Startet, kann man sich alles in Ruhe anschauen und schnell nach vorne fahren.

ich starte fast immer vorne und dann rasen diese **********

mit absicht in mich rein:banghead:

Aber den tipp mit auf der seite fahren werde ich mal versuchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich starte fast immer vorne und dann rasen diese **********

mit absicht in mich rein:banghead:

Aber den tipp mit auf der seite fahren werde ich mal versuchen;)

Also Pole hört sich ja super an, ist wegen den Crashern aber oft von Nachteil. Wichtig ist ein guter Start, am besten im grauen Bereich bleiben und dann vollgas! Fahre dann nicht auf der Ideallinie, weil dort will jeder fahren, sondern fahre Kampflinie, also ein bisschen außerhalb und lass die anderen an dir vorbei rauschen. Denn die meisten meinen je schneller, desto besser, dabei ist Bremsen und gefühlvolles Kurven fahren wichtig. Pass nur auf die Randsteine auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pole hört sich ja super an, ist wegen den Crashern aber oft von Nachteil. Wichtig ist ein guter Start, am besten im grauen Bereich bleiben und dann vollgas! Fahre dann nicht auf der Ideallinie, weil dort will jeder fahren, sondern fahre Kampflinie, also ein bisschen außerhalb und lass die anderen an dir vorbei rauschen. Denn die meisten meinen je schneller, desto besser, dabei ist Bremsen und gefühlvolles Kurven fahren wichtig. Pass nur auf die Randsteine auf ;)

was meinst du mit grauen bereich?

einfach auf die seite fahren und alle vorbeilassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit grauen bereich?

einfach auf die seite fahren und alle vorbeilassen?

Also beim Start gibste ja gas. Der Anfangsbereich ist grau, also okay, bei rot drehen die Reifen durch. Wenn du also optimal starten willst, dann drückste R2 sachte.

Auch sollst du nicht alle automatisch vorbei lassen. Das kommt immer auf die Situation an und wie du die Strecke kennst. Fahr am besten sehr "eng" in die Kurve, so kann keiner an dir vorbei und dann schnell wieder raus auf vollgas. In der ersten Kurve zeigt sich oft wer es kann und wer nicht. Die Noobs fahren voll an dir vorbei ins Kiesbett und die anderen Bremsen so wie du, früh und überlegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Start gibste ja gas. Der Anfangsbereich ist grau, also okay, bei rot drehen die Reifen durch. Wenn du also optimal starten willst, dann drückste R2 sachte.

Auch sollst du nicht alle automatisch vorbei lassen. Das kommt immer auf die Situation an und wie du die Strecke kennst. Fahr am besten sehr "eng" in die Kurve, so kann keiner an dir vorbei und dann schnell wieder raus auf vollgas. In der ersten Kurve zeigt sich oft wer es kann und wer nicht. Die Noobs fahren voll an dir vorbei ins Kiesbett und die anderen Bremsen so wie du, früh und überlegt ;)

mach ich immer aber wegen der bremshilfe bremst das auto extrem früh und ich hab keine chance gegen die noobs.

ich hab das mal probiert mit dem r2 im grauen bereich zu halten aber schneller starten tu ich dadurch nicht:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das schlimme ist der anfang.

wenn man als erster startet fahren alle wie behindert in dich rein.

so machts einfach keinen spaß.

die sollten per patch alle unsichbar machen und der onlinemodus wäre perfekt

Ich zieh -sofern möglich- immer voll in die erste Kurve, dann hab ich dann schon einen kleinen Abstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich immer aber wegen der bremshilfe bremst das auto extrem früh und ich hab keine chance gegen die noobs.

ich hab das mal probiert mit dem r2 im grauen bereich zu halten aber schneller starten tu ich dadurch nicht:frown:

Du musst die Bremshilfe unbedingt ausstellen... das ist Käse. Auch wenn du noch nicht so gut fahren solltest, so bremst dich die Hilfe zu sehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Bremshilfe unbedingt ausstellen... das ist Käse. Auch wenn du noch nicht so gut fahren solltest, so bremst dich die Hilfe zu sehr ein.

hast sie einmal heraussen faehrst du um einige sekunden schneller ne runde...halbe stunde ueben ,und du willst die bremshilfe nie wieder reingeben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast sie einmal heraussen faehrst du um einige sekunden schneller ne runde...halbe stunde ueben ,und du willst die bremshilfe nie wieder reingeben:smile:

So ist es...man ist dadurch viel viel schneller :) Wer dann noch ein bisschen herumtüftelt, der findet auch sein persönliches Setup, macht auch noch ein bisschen schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...